Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

toll
mein Gott da haste dir aber noch was vorgenommen---aber schön siehts aus
lG Ully
dirtyangel das sieht richtig gut aus...
ds tattoo find ich richtig klasse und vor allem sauber gestochen....und ist auch ein schönes Motiv..
******_he Mann
32 Beiträge
schliß mich an
sieht doch toll aus *zwinker*

LG
Danke!
für die Komplimente. Ist mein erstes in Farbe, aber ich werde mehr machen lassen. Ist zu gut!
dann möchte auch ich mein neues "kunstwerk" präsentieren *gg*
******_he Mann
32 Beiträge
Was soll
man sagen sieht Toll aus *spitze*
********aar2 Paar
230 Beiträge
seine Wade
ca 6 Wochen alt
@NordOstPaar2
Das Tattoo sieht echt geil aus
********aar2 Paar
230 Beiträge
danke
Richtig, richtig schön!!!
Ist wirklich sehr schön und auch die Stelle finde ich klasse. Du kannst es ja weiter ausbauen lassen. Ich würde am liebsten auch gleich weiter machen. Aber, ich muss zuerst wieder sparen. Ist echt eine Sucht!
Angel
@Marc21
*danke*

und hier noch eine nahaufnahme ...
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
ist schön tatttooowiert...und der körperform angepasst....*gg*
wunderschön!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein!!! Du hast Dir Motiv und Stelle sehr gut überlegt und ausgesucht. *spitze*
********aar2 Paar
230 Beiträge
unsere SIE
ihr erstes Tatto
*****one Frau
57 Beiträge
Wow, das sieht gut aus. Und als erstes gleich auf der Seite .. Respekt
@dirtyangel
dankeschön.

hab wirklich sehr sehr lange nach einem passenden motiv gesucht und bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden. das stechen war etwas "schmerzhafter" als beim ersten mal, aber nun ist es ja vorbei *zwinker*
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Da kann ja meihnst ja fast nicht mithalten hier.....
********aar2 Paar
230 Beiträge
daür ist es sehr schön geworden, allerdings ist es auch eine perfekte Brust *g*
Das stimmt
eine perfekte Brust!
Meins soll über die Hüfte mal weiter hoch gehen, aber auch seitlich. Wieder Tribals mit Blüten. Ev. die Initialen meiner Kids. Mann, ich könnte morgen wieder hin. Sicher ist es immer mit Schmerzen verbunden, aber sooooo schlimm ist es nun wirklich nicht. Das Stillliegen war schlimmer
***62 Mann
855 Beiträge
Wie soll man Bilder beurteilen wo mehr Körper oder sonstiges drauf ist als Tattoo . Detailbilder wären eindeutig besser .
********aar2 Paar
230 Beiträge
dann würde als näschstes die typische Männerfrage kommen "kann ich das mal weiter ab sehen ?..damit ich weiss welcher Körperteil es ist" *g*
Genau!!!
Genau diese Frage würde kommen! Und Du kannst Deinen Körper wirklich zeigen!
***62 Mann
855 Beiträge
Höh ?
Ist doch in diesem Fred egal wo das ist . Hauptsache man sieht anständig detailiert das Tattoo um zu sehen wie es gestochen ist etc .
Für Erotikbilder oder sonst was gibts genug andere Freds. So ist meine Meinung jedenfalls .
eeeeendlich ;-)
so gestern...mein linker tragus wird von einem kleinen glitzersteinchen geschmückt..

nachdem mir ja ein piercingstudio gesagt hatte...nä..dein tragus is zu klein war gestern die bemerkung der piercerin..ahwas..der is groß genug..da is platz für zwei *ggg* (seltsam, wieso denke ich da im augenblick nur drüber nach *zwinker*

ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich bin..ich bin gestern wie so nen flummi in der gegend herumgehüpft..

juhuu...

so..und natürlich lass ich euch an dieser freude teilhaben *zwinker*
****ra Frau
2.917 Beiträge
auch eeeeendlich ;)
mein zweites Tattoo.... das erste wird in den nächsten Tagen überstochen, da es total verlaufen ist, die pics erspare ich Euch lieber.
Muß was neues her *freu* pics davon folgen dann...

hier also erst mal das neue Zweite:

hat gegen meine Erwartungen kaum wehgetan, direkt auf den Wirbeln hat das Stechen herrlich im ganzen Schädel gebrummt *smile*
und es dauerte leider nur knapp 45 Minuten. Dann war das ganze Vergnügen schon wieder vorbei.
Anch - ägyptisches Henkelkreuz = ewiges Leben.
16.04.09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.