Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so ist es
Du mußt es wirklich wollen und nur für Dich...sieht übrigens echt gut aus find ich...
**********rwald Paar
984 Beiträge
Da können wir auch nur zustimmen man macht es für sich und für keinen anderen und wenn man das passende für sich gefunden hat auf jeden fall machen lassen.
Offiziell ein Prinz
Bin nun seit 1 Monat ein echter Prinz *g*
Bild ist FSK18
Mein Weihnachtsgeschenk...
Hallo zusammen,
neues Jahr, neues Tattoo und neue Tattoowiererin *g*
Wow wunderschön......
Hi
Hier ist meins..mit gepierctem Glitzerstein...
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top* Schick, gefällt mir sehr gut. *blumenschenk*
sehr sehr schön
@jg8888
Dein Tattoo mit dem Glitzerstein sieht echt super aus

Lg
Sweetdragon
Schönes Tattoo und mit dem Stein hat es ein Besonderen Kick.... sieht echt Klasse aus
*******r22 Mann
99 Beiträge
Mein Neues Tattoo wollte das auch mal hier vorstellen wurde am 29.12.08 gestochen
Das bild wurde direkt nach dem Stechen gemacht
einfach...
*top2*

lg mela
Mein erstes Tattoo
Hallo zusammen,

hier mal mein erstes Tattoo, gestochen im Juni 2008. Wollte immer ein Pegasus haben, nur leider finde ich die Vorlage nach meinen Vorstellungen nicht. Und nun war ein Zeitpunkt wo ich gesagt habe jetzt oder nie. *mrgreen*
Nun wird, sofern ich mein Pegasus nicht finde *heul2* wohl mein Rücken dran Glauben müssen. Hier soll ein Trival Tattoo hin. *freu*

LG
Murmel_Bima
Mein erstes Trival Tattoo
Meine BW Piercings
Leider meine Piercings vergessen *smile*
Fehlt nur noch ein Foto meines Frenum Piercings *lol*
Meine BW Piercings
Muckels Tattoos
hier folgen nun 2 Tattoos, die wir gemacht haben um unseren Sohn in einer anderen Form zu verewigen.

Das Tattoo von meiner Frau ist fertig, wie es ist. Ihr Tattoo befindet sich an der Pulsader.

Meines ist erst der Anfang.Meins zieht sich am Ende über den halben Rücken und den Oberarm.

Für die etwas schlechte Bildqualität möchte ich mich jetzt schon entschuldigen.
etwas schlecht zu erkennen sind die Zahlen
03.12.07
Nur der Anfang
Rest folgt bald endlich *freu*
***62 Mann
855 Beiträge
Es ist ja schön das Leute ihre Werke vorstellen . Aber meistens sind die Bilder mehr schlecht als recht fotografiert sodass man gar nicht richtig urteilen kann und einige Tattoos sind doch sehr minderwertig gestochen . Das dürfte heutzutage in Zeiten des Internets (Sammeln von Infos über gute und weniger gute Inker ) eigentlich nicht mehr vorkommen.
leider keine einzel pics....
links und rechts sind unsere arme *g*
Hey alle zusammen also machne Tattoos sind mal garnicht so schlecht...
wobei ich aber zu stimmem muss das ein paar bessere bilder(besser Fotografiert) schon geil wären...
Lg Sansi
das
ist aus dem Sommer 2008
*********itch Paar
83 Beiträge
Tattoos
Wollte Euch hier mal meine Tattoos zeigen
das sind meine Drachen auf dem Rücken und die zeichen bedeuten : Der Weg des Drachen. Der Drache ist mein Geburtstier
Zurück vom Stechen und noch Frisch eingepackt :)
Mein Tiger. Mein liebstes Tattoo
Hier wird gerade mein Unterschenkel gestochen. Mein Freund hat das Gegenstück und wenn wir unsere Beine nebeneinander stellen ergeben beide Drachen ein Herz. Das Zeichen unserer Liebe.
*umpf* wenn das denn mal das richtige ist??*lol* Sollten sich eure Wege mal Trennen, dann sucht die eine Wade immer die passende!!*haumichwech*
Und die wirds dann ja nicht mehr geben!(was ja hier keiner hoffen will) aber was wäre dann wenn? Läßt sich der nächste dann auch das gegenstück stechen? Das ist wie Namen am Körper!! NO GO!"!! Sorry!
*******ete Frau
508 Beiträge
Oops! I did it again.
Ich war am 06.12.2008 wieder mal bei Vito und habe mich neu schmücken lassen!

Jetzt trage ich also 2 neue Ringe im Intimbereich. Voller Stolz betrachtete ich mich in seinem Wandspiegel, hatte Höhenflüge und weinte hinterher Glückstränen.

Wie sagte Vito? "Das sind diese Momente die mich in meiner Arbeit bestätigen."

Zum 20.12. rum wollte ich eigentlich nach OL und die jetzigen Ringe gegen die dauerhaften tauschen lassen.

Aber nee, mich warf die Virusgrippe hin. Also wollte ich das am 30.12. erledigen. Ich wollte ja nun nicht meine Viren überall verteilen....

Ich hatte Vito dann an dem Tag angerufen:
Ich soll erst Ende Januar zum wechseln kommen, dann gibt es auch ein neues Bild. *freu2*
Ok, dann halt bisi nach meinem Burzeltag *ggg* Kann ich ihm noch nen Kuchen mitbringen. Jam jam...

LG Petra *blume*
so der anfang von meinem neuen tattoo wäre gemacht nächste woche kommt erstmal farbe rein und für den hintergrund werd ich mir auch noch was einfallen lassen *freu*
lg daniel
Das neue Jahr..
...fängt ja bunt an *smile*
Sind ein paar schöne Arbeiten dabei.....weiter so *top*

Der nächste Termin naht *freu* dann gibts auch von mir wieder mal ein Bildle.

So long *zig*

Joe
Stimm ich Biker mal zu, hier sind wirklich ein paar schöne Tattoos dabei... *bravo* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.