Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

interesse
na da möchte ich mich auch mal vorstellen,
ich bin 50 jahre, aus der nähe köln,
durch meine sub bin ich in dieses chatforum gekommen und ich bin in dieser gruppe weil sie mich einfach sehr interessiert, ich fange an gerade mit piercings und würde sehr gerne irgendwann auch die passenden tattoos haben...vielleicht finde ich hier ja anregungen..ich lasse mich überraschen..

lg
sir andy
*********itch Paar
83 Beiträge
xmas
Also ich sehe das anders .
Erstens gehe ich nicht davon aus das wir uns trennen und was noch wichtiger ist, der Drachen ist auch ohne gegenstück trag-und zeigbar. Also selbst wenn es kein gegenstück geben würde ist es immer noch ein Tattoo welches man ohne bedenken sich stechen lassen kann. Erst wir haben es durch seitenverkehrtes kopieren zu einen ,,zweiteiler,, gemacht. Vorher war es ein ganz normales Motiv. Und ich stimme Dir zu , namen sind ein Absolutes NO GO aber wie gesagt das trifft nicht auf dieses Motiv zu.

Wäre auch schön gewesen hier etwas von eurer meinung zu lesen was Ihr über die anderen Motive denkt..........

Ruppert und Mandy
Grundsätzlich sind Motive geschmacksache! Ich(w) finde das an der Hüfte am schönsten! Solche Motive find ich super schön!*rotwerd* Sie umschmeicheln den Körper*zwinker*
Ansonsten mein ich jeder macht das was ihm gefällt!
*********itch Paar
83 Beiträge
re
ja das an der Hüfte ist wirklich schön ( ich bins der mann ) . erst hatte ich bedenken da mandy langsam Süchtig wurde nach tattoo`s aber als ich dann sah wie geil es ihr steht war ich erleichtert.

Wie denkt ihr darüber ? kann man süchtig werden nach Tattoo`s?
Suchtgefahr...
..bei Tattoos ???
Aber logisch *smile* frag doch mal hier quer....oder lies in den Postings nach *zwinker*....wird Dir fast jeder bestätigen das es mit "einem" anfing und ein Ende nicht in Sicht ist *mrgreen*

Also....ein klares YES zur Tattoosucht

Joe
Also ich hab ein Tattoo aber ich würde mir auch gerne noch welche machen lassen, wenn des net so teuer wäre.... *snief*
*********itch Paar
83 Beiträge
sucht
ich kenn das ja von mir *g* erst ein kleines an der schulter...dieses dann vergrößert, dann an der wade und dann noch mal an der schulter größer gemacht *g*

mal schauen was noch so kommt in den jahren. aber wie ihr denke ich auch das es eine schöne sucht ist
glaub ich auch!! Die Gefahr ist groß!*zwinker*
Viele Tattoos kann man ja "auch mal eben" erweitern!! Das fängt dann mit Ranken an, geht dann über die Blumen und endet im Strauß!!*haumichwech*

Wir sind nicht süchtig! Ihres ist vor 15 Jahren gestochen worden! Und er hat nur eins! Obwohl wir da am überlegen sind, ob er es sich weiter stechen lässt*lol*
stimmt
teuer ist das! Aber das zahlt man ja einmalig!*gg*
Och umso mehr Tattoo´s sich die Leut´s machen lassen, umso mehr kann ich gucken *lol*
@PiercingQueen
*haumichwech*

Da luschert jemand nur!!*lol*
Nee , aber wenn es schöne Tattoo´s gibt muss Frau auch mal Gucke *zwinker*
klar! schöne Tattoos gucken wir uns auch gern an! Es gibt da ja echt viel zu entdecken!
Bei Piercings ist das auch so!
Kann man auch von süchtig werden*haumichwech*
Piercings hab ich einige hehe ja das iss bei mir wirklich eine Sucht ....
@PiercingQueen
Wieviele hast du?? Kommen da noch mehr?
Habe mir ja grad die BW piercen lassen und bin damit super glücklich*freu*
3 Tattoos in 18 Jahren...
...und jetzt sagt mir mein Tattoomaler, er bekommt das 4te net hin (Spiegeleffekt)...jetzt muß ich mir ne neue Vorlage einfallen lassen , Menno *motz*
das mit dem süchtig werden kann ich nur bestätigen und wenn man dann noch die richtigen ideen und das passende kleingeld hat gahts ruck zuck und schon ist man bunt oder auch schwarz weiß *spitze*
lg daniel
ups! Spiegeleffekt??? Das hört sich net gut an.....*gruebel*
Ich habe einige Piercings im Profil, zur zeit Rechte Brust und Intim hab ich noch ein Paar (5 ) stueck.... hab aber vor mir noch die andere Brust piercen zu lassen
@PiercingQueen
warum hast du erst eine Seite stechen lassen und nicht gleich beide?
mein...
recht neues Rückentattoo,wurde in 2 Sitzungen gestochen und 1weitere Sitzung zum nachbessern der Farben.
Termin für's nächste Tattoo steht schon,der 24.01.09. *freu*
Sieht auch sehr schön aus, schade das es bissel dunkel geworden iss... na dann bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig iss
@ Xmas
Sieht saugut aus - ist eine Vorlage von einem uralten "Alchemie"lable
aber die Darstellung einer Person im Spiegel (im Druck auf schwarzem Hintergrund) ist auf der Haut wohl nicht zu machen *heul*
Bin aber froh das mein Inker so ehrlich ist...und nicht nur an die Kohle denkt (von wegen "teuer" Pircingqueen ...legeeres Monatsgehalt wäre das z.B. gewesen *zwinker* )
ja das ist wirklich schön!!*blumenschenk*
@piercingqueen
das bild wurde vom Fotografen bewusst so dunkel gehalten (weiss aber nimmer ,wie man diese Art der fotografie nennt),
also dieses Tattoo ist abgeschlossen.Der Termin ist für ein neues Tattoo am Ohr.

Hänge mal ein anderes helleres Bild an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.