Danke
@*******itch. Auch ein normales Piercing kann bockig werden, wenn unser body das nicht so schätzt. Ich habe mir z.B. einen Ring ins Dekolletee einziehen lassen - weil mich der Gedanke kickte, am Bindfaden geführt werden zu können - oder so. Also wie ein Ohrring nur eben anderswo. Und ja, ich wurde gewarnt, dass das vermutlich nicht hält, aber ich wollt ja was in der Richtung. Ich hatte exakt 1,5 Jahre Spaß an dem Teil (und niemand hat mich daran herumgeführt), aber es ist eben so, dass mein Körper da nix will.
Was ich jetzt habe (erwähnte Narbentante) sind halt ein paar weiße Stellen, wo Haut normalerweise rundum britzelbraun wurde. Sonne ist ja eh nicht so gesund, aber von daher würde ich echt überlegen, ob ich mir das noch einmal gebe. Stichstellen sieht man also genau (ich jetzt, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass andere das wahrnehmen).
Vermutlich ist aber das Einziehen eines Rings auch nicht so anders als ein anchor, von daher normale Piercings eher an Stellen, die das auch abkönnen, das betrifft ja nicht nur Ohrläppchen.