Darmel an der Stirne
Hallo ihr lieben 😀
Ich habe nach einer langen Diskussionen mit meinem Piercer der auch der Cheff vom Studio ist, das er mir Darmel an der Stirne machen soll. Er warnte mich das sie schnell herauswachen könnten, vorallem an der Stirn. Nun ja, zuerst wurde nur eins gemacht. Und als nach Monaten nichts negatives geschah, wurden die zwei weiter oben angebracht. Das Fazit; ich besitze die jetzt seit über 2jahren und sie sitzen Bomben fest, kein Zeichen fürs rauswachsen. Ich denke, das hat damit zu tun das an der Stirne kaum Berührung gibt, manchmal verfangen sich Haare am Piercing Abr dann werden sie wieder rausgenommen. Auch das der Knochen direkt am Piercing ist, denke ist positiv da das Piercing nicht "rutschen" kann sondern in der Position sitzen bleibt.
Jetzt habe ich zwei Darmel neben denn Augen gemacht, ca von 6monaten. Auch da kein Zeichen von herauswachen. Ich denke, es kommt wirklich auf dem jeweiligen Körper an. Mein Körper hat jedes Piercing gut aktzeptiert, ausser eines am Ohr.
Mein Piercer meinte auch das die Abteilung sehr wichtig ist, sei dies mal überstanden kann man sich an einem gesunden Piercing erfreuen.
Ich danke jedenfalls das mein Körper mein Schmuck aktzeptiert. Würde ich merken das mein Körper sie herauswachen lässt, würde ich es aktzeptiert und rausnehmen lassen. Wichtig ist halt auch das man es heraus nimmt und nicht wartet bis es von alleine herauskommt. Sicher ecklig aus und es ist Entzündungs Gefährt. Jedenfalls, mit guter Pflege, Feingefühl beim anziehen und evtl ab und zu das Piercing reindrücken in denn Sack, das entsteht, kann es lange leben. Doch schlussendlich entscheidet der Körper, ob er's aktzeptiert oder nicht.