Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht51
Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet…Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet, Münsterland oder in und um die Nähe vom Ruhrgebiet.
Suche ein gutes Tattostudio im Ruhrgebiet . Möcht ein Tattoo auf meiner rechten Po backe machen lasssen
kennt einer ein gutes u günstiges wo man sowas machen kann ?
Eventuell findest du darin deine gewünschte Stilrichtung oder suchst auch mal selbst im Netz nach dem gewünschten Stil.
Gut und günstig passt nicht. Mein aktuelles Projekt war mit 2,5 angesetzt. Mittlerweile bin ich über 3 und habe noch mindestens drei Tagessitzungen vor mir.
sterne sind KEIN style
sterne sind motiv
es gibt verschiedene art und weisen ...looks...eben styles
und in den verschiedenen styles .... auf die sich GUTE tattoowierer SPEZIALISIEREN .....kannst du dir deine motive stechen lassen
Also es kommt zunächst drauf an, was für ein Stil du haben willst, aus meiner Sicht ist Skinbusters Dortmund ein klasse Team und das non plus ultra ist Moni Marino..... Sie geht zu den 10 besten der Welt und hat ihren Sitz in Essen...
Zeitlos Tattoo in Duisburg (Rumeln-Kaldenhausen) kann ich empfehlen.
Schau dir Bilder auf der Facebook Seite an. Super Künstler die haben mir ein tolles Coverup verpasst.
Denke wenn du bei den drei Jungs bist werden Sie mit dir zusammen was passendes ausarbeiten. 14-16 Uhr ist von Montag bis Freitag Sprechstunde zur Terminvereinbarung und nein im Laden steht kein Telefon um mal eben anzurufen. Fand ich wirklich klasse, volle konzentration auf den Kunden 😀
Hoffe du findest was du suchst.
...würde deinen Motivwunsch definitiv nochmal überdenken. Ist keinesfalls überheblich gemeint, aber es wirkt so, als wolltest du nur ein Tattoo auf dem Hintern ohne jeglichen Plan, was genau. Ein guter Tatowierer macht Hundepfote und Sterne ohnehin nicht, aber macht dir vielleicht einen besseren Vorschlag. Und nicht vergessen:
Good tattoos ain’t cheap, cheap tattoos ain’t good 😉