Ich habe das Forum etwas durchgestöbert aber nichs passendes gefunden.Ich habe das Forum etwas durchgestöbert aber nichs passendes gefunden.
zum Thema
Tipps gesucht zur Hautpflege (Intimbereich)bei Schaumparties7
Ich liebe Schaumparties und kann einfach nicht genug davon bekommen.Ich liebe Schaumparties und kann einfach nicht genug davon bekommen. aber. immer wieder fängts nach der Party unten rum ein bisschen zu jucken an.
Die beste Voraussetzung sich eine schlechte Arbeit machen zu lassen.
Vielleicht wäre es eine Alternative, sich einen Inker zu suchen den man gut findet und die Wünsche mit ihm zu besprechen. Gute Inker haben dann auch häufig lange Wartezeit, was man imo in Kauf nehmen sollte. Schließlich willst du dich viele Jahre über dein Tattoo freuen... Und nicht ärgern, weil du dir "schnell, schnell" ne Gurke hast verpassen lassen.
Sollst du wissen das es Buchstaben auch in "gut und schlecht" gibt.
Es laufen genug Menschen mit mieser Kalligrafie rum. Die wollten auch schnell ein Tattoo 🙄
Lass Dir kein X für ein U vormachen .... Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
Kann Dir auch nur den Tip geben, längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen...ich hab wirklich schon grauenhaftes Lettering oder Buchstaben gesehen....gerade ein einzelner Buchstabe ohne schmückendes Beiwerk sieht grausam aus, wenn er nicht perfekt gestochen ist.
Ich denke ein gutes Tattoo Studio sollte garnicht erst im Intimbereich stechen. Wartezeiten hin oder her....
So wie eine gute Werkstatt die schwierigen Aufträge auch immer ablehnt?
Es gibt keinen vernünftigen oder sachlichen Grund für deine Aussage - und es gibt sehr gute Studios die im Intimbereich tätowieren. Grade bei Frauen, wo es ja nunmal doch wesentlich einfacher zu stechen ist als bei Männern...