Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding, Tattoo und Piercing Raum Bodensee

**********n7568 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Branding, Tattoo und Piercing Raum Bodensee
Hallo zusammen,
wir sind ein Femdom Paar und haben beschlossen ihn als devoten Part kennzeichnen zu lassen.
Dazu haben wir uns mittelfristig für eine dreiteilige Kennzeichnung entschieden
Branding - S mit Peitsche an der Rückseite
Tattoo - eine Hand mit einer Neunschwänzigen im Schambereich
Piercing - Hafada und Frenulum

Dazu suchen wir Leute, die gerade im Bereich Branding Erfahrungen gemacht haben und uns vielleicht Tipps dazu geben können.

Da wir aus dem Raum Bodensee stammen, wäre es auch schön einige Studiotipps aus der Region von Euch zu erhalten, da wir Anfänger sind...
Eventuell wäre die „Behandlung“ auch in München möglich, wobei wir die Region Bodensee bevorzugen würden.

Gesundheits- und Bedenkenapostel bitten wir sich die Posts zu sparen, da wir es uns reichlich und genau überlegt haben..

Wir freuen uns über Eure Infos
Profilbild
****_rv
26 Beiträge
Branding Bodensee
Hi...könnt gern für eine persönliche Beratung bei mir im Shop vorbeikommen bzw. anrufen..https://www.joyclub.de/link/41803735.html...0160/94755012...Lg Marc *zwinker*
******e86 Mann
132 Beiträge
Hi,
fürs Branding und fürs Piercing würde ich euch das Visavajara in Freiburg empfehlen, alternativ wenn ihr nach München wollt, d Tempel – Piercing München
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei Tempel gar kein Branding anbietet...
**********lia10 Paar
240 Beiträge
Kann uns jemand aus der Runde hier ein Gutes Studio für intimpiercing im Raum Ulm Sigmaringen empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.