Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers hardcore schamlos alles für die Halskette, u als Ring...
zum Thema
Suche nach Knebel mit O-Ring9
Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Knebel dessen O-Ring…Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Knebel dessen O-Ring groß genug ist um einen steifen Penis durch zu stecken. Habt ihr sowas? oder irgendwo gesehen und könnt mir sagen wo…
Hallo ich suche einen Ring mit Schraubverschluss als KVV. Ich hab jetzt diese Banane und es ist langweilig. Diese Ringe mit Klemmverschluss trau ich nicht ganz. Kann mir einer sagen wo ich diese Ringe kriege?
Hey,
ich habe selber ein KVV und auch schon Erfahrung mit Ringen. Es gibt bei crazyfactory welche mit einer Kugel vorne als Schraubverschluss. Aber ich habe auch momentan ein Ring mit Klickverschluss drin und überhaupt keine Probleme:)
Das auf dem Bild ist ein Bananenstecker mit angeklemmtem Ring und nicht etwa ein Ring mit Schraubkugelverschluß.
Ringe mit Schraubkugel(n) sind in den für ein KVV geeigneten Maßen normalerweise Hufeisenringe und die sind im Intimbereich nicht unbedingt optimal da man mit Hufeisenringen besonders einfach hängen bleiben kann.
Daher sind Klemmkugelringe eigentlich deutlich sicherer...
Oder aber Klick-Segment-Ringe - die sind sehr einfach ohne Zange zu öffnen und zu schliessen.
Slaveballstecker und Klickverschlußringe sollte heutzutage eigentlich jedes Piercingstudio im Angebot haben, ansonsten gibt es die natürlich auch in zahllosen Onlineshops...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.