Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dermal Anchor

*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Dermal Anchor
Hallo grüsse Euch hat jemand Erfahrung mit Dermal Anchors im Intimbereich? Ich hatte zwei mal ein Pubic Piercing was mir immer nach sechs Monaten raus gewachsen ist. Jetzt wollte ich mal versuchen mir an der Stelle zwei DA einsetzen zu lassen hat jemand damit Erfahrung? Danke für Eure Unterstützung.
******sch Mann
336 Beiträge
Dermal
Ja habe seit 4J ein Dermal dort und darunter ein Skindiver. Halten beide perfekt.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise setzt man keine Dermals im stärker behaarten Bereich - das führt oft zu Problemen.
Warum ist das Pubic denn rausgewachsen?
War es denn ein Surfacebarbell - also so ein Ding mit zwei rechtwinkeligen Ecken?
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ja war es beim zweiten mal beim ersten mal nur eine Banane. Das zweite hat aber auch meine jetzige Piercerin des Ver gestochen.
****978 Mann
34 Beiträge
Coole Frage, ich beschäftige mich genau mit der selben Entscheidung, allerdings ohne Vorbelastung. Welche Probleme kann es im stark behaarten Bereich geben? Und wie sieht's aus, wenn es dort keine Haare mehr gibt (Laser)? 🙄
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wo Du gerade schreibst Laser hat damit einer richtig gute Erfahrungen gemacht? Ich habe ipl gemacht und war damit total unzufrieden.
******sch Mann
336 Beiträge
Ich mache IPL hin und wieder und.auch trotz Haare und stützen keine Probleme mit dem Dermal. Klarvdas rasieren ist etwas komplizierter aber geht. Daher sehe ich Haare nicht als Ausschlussproblem an
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
IPL und Laser sind einander so ähnlich wie eine Knallerbse und ein professionelles Feuerwerk...

Wenn eine Laserentfernung erfolgreich abgeschlossen wurde, kann man dort auch prima Dermals setzen.

Dermals nicht im stark behaarten Bereich zu setzen begründet sich nicht mit dem etwas schwierigeren Rasieren, sondern mit dem enorm gesteigerten Entzündungsrisiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.