Bauchnabel tätowieren?
Hallo Leute,habe diese Frage bereits in einer anderen Gruppe gestellt, möchte aber möglichst viele erreichen und daher hier noch einmal:
Ich habe gestern mit meinem Tätowierer die weiteren Termine besprochen und wir sind dabei auf ein evtl. "Problem" gestoßen: Ich möchte mir einen Baum tätowieren lassen. Die Wurzeln beginnen gerade oberhalb der Scham und der Stamm geht über den Bauch bis zwischen die Brüste, wo dann die ersten Äste angedeutet werden. Angedeutet deshalb, weil ich im Schulterbereich bereits Tattoos habe, die mit dem Baum verbunden werden sollen. Mein Tätowierer - er ist sehr kompetent und wir arbeiten seit 13 Jahren erfolgreich zusammen - meinte, er habe noch nie einen Bauchnabel tätowiert. Das sei ein sehr sensibler Bereich und er sei sich nicht sicher, ob das ginge bzw. man das überhaupt machen könne/solle. Ich muss dazu sagen, dass ich seit meiner Schwangerschaft einen leichten Nabelbruch habe, der mir aber keinerlei Beschwerden macht. Da wir den Bauch wohl eh im Liegen tätowieren werden und die Darmschlinge dabei eh nach unten sackt, denke ich nicht, dass es damit beim Stechen Probleme geben könne(sticht man dabei überhaupt so tief?)
Aber mein Tätowierer hat halt grundsätzliche Bedenken bezüglich des Tätowierens eines Bauchnabels - die Ihr hier hoffentlich zerstreuen könnt. Denn wenn wir den Bauchnabel einfach aussparen, hat der Stamm des Baumes ja wohl ein Loch - und das sähe wohl ziemlich scheiße aus...
Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im voraus für Eure Hilfe!
Galatahai