Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing-Studio fuer Princess Diana (PLZ 9)

Piercing-Studio fuer Princess Diana (PLZ 9)
Hallihallo,

suche ein Piercing-Studio in meiner Naehe, das ein Princess-Diana-Piercing stechen darf/kann, denn meine Stammpiercerin macht es leider nicht.
PLZ-Bereich 91.../90...

Kann jemand ein Studio empfehlen?

LG Susann
******e86 Mann
132 Beiträge
Hi,

frag doch mal im Visavajara Nürnberg *zwinker*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Kann Marianne und Frank im "CTP"
Cullman Tattoo und Piercing Studio sehr empfehlen.
Findest sie direkt ums Eck vom Parkhaus Sterntor.
******nig Mann
24.980 Beiträge
Prinzessin Albertina habe ich ja schon mal gehört, aber was ist ein Prinzessin Diana?

Nur der Neugierde halber. *g*
Ein Prinzessin Diana...
...ist eigentlich kein neues Piercing, sondern einfach 2 oder 3 vertikale Klitorisvorhautpiercings. Also eigentlich wurde hier versucht etwas altem einen neuen Namen zu geben, für mich ist das auch nicht "ähnlich" wie ein KVV, sondern es sind einfach mehrere ^^ Einfach mal googeln, dann findet man direkt das "Piercing Studio Wien" und auch die entsprechende Kombi.

Wenn deine Vorhaut zu wenig Haut hat, wird der Pierce das vermutlich ablehnen. Oder was war deine Begründung?

Ich liebe ja mein KVV, stelle mir mehrere vertikale in der Vorhaut aber eher nervig vor.

Wieso versuchst du es nicht erstmal mit einem normalen und entscheidest dann, ob du dir noch links und rechts eins danebensetzen lässt??
@Sie82Er87
Sorry, wenn ich da nochmal nachhake, aber auf einem Foto von dir, sieht man ein Schamlippenpiercing, aber es sieht da auch tatsächlich so aus, als wäre kaum eine Vorhaut vorhanden und somit auch kaum Platz für ein einzelnes KVV, aber ist natürlich immer schwer auszumachen per Ferndiagnose ^^

Was war denn die Begründung für das Ablehnen des Stechens?
*********ious:
@******r87
Sorry, wenn ich da nochmal nachhake, aber auf einem Foto von dir, sieht man ein Schamlippenpiercing, aber es sieht da auch tatsächlich so aus, als wäre kaum eine Vorhaut vorhanden und somit auch kaum Platz für ein einzelnes KVV, aber ist natürlich immer schwer auszumachen per Ferndiagnose ^^

Was war denn die Begründung für das Ablehnen des Stechens?

Mein Mann hat nur angefragt, sie sticht es prinzipiell nicht.

Brauche sowieso eine genaue "Diagnose", weiss ja dass nicht immer alles bei jedem moeglich ist *zwinker*

Danke fuer dein Feedback
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ein Princess-Diana-Piercing stechen darf/kann
Dürfen darf das grundsätzlich absolut Jeder - es gibt ja keine Zulassungsprüfung oder vorgeschriebene Ausbildung für Piercer und erst Recht gibt es natürlich auch keine Regelungen für bestimmte Piercings...

Aber ich kann dir versichern - bei deiner Anatomie ist mehr als ein normales KVV nicht wirklich machbar - vermutlich wird es auch einige Piercer geben, die sich bei deiner Anatomie nicht mal an ein normales KVV rantrauen würden, obwohl das definitiv machbar wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.