Laser und Sugaring
Hi zusammen,
Ich hab auch fast alles durch:
Nassrasur -> nervig, weil es so oft gemacht werden muss
Enthaarungscreme -> geht im IB gar nicht, ätzt die zarte Haut wech - macht
Epilieren (Braun silkepil) -> langwierig, schmerzhaft und führt zu eingewachsenen Haaren
Zupfen -> wer Zeit hat.....
Laser (wellmetic in Hannover) -> ein paar Behandlungen, recht nachhaltig, aber: der Körper regeneriert sich und es wachsen wieder Haare, so ca. 3 Haare in 5 Reihen. Auf pigmentierten Stellen (soll heißen: am Sack) wächst leider recht viel bei mir. Der Unterschied zwischen Haut und Haar sollte möglichst groß sein, also Typ „Schneewittchen“. Schmerz ist gut auszuhalten, Kosten hoch.
Sugaring (macht in der Regel die beste Ehefrau von allen oder ihre Mitarbeiterin, zur Not auch schonmal Senzera) -> Ergebnis top, Haare werden an den Beinen signifikant weniger und wachsen flaumig nach. Ja, man muss eine gewisse Länge haben, um sich wieder behandeln zu lassen. Ist aber nicht so schlimm, da ich in erster Linie die Beine machen lasse. Schmerzen sind zuerst da, lassen sich aber mehr und mehr aushalten, da die nachwachsenden Haare weniger Halt haben. Nachsorge ist wichtig, also Silberspray zur Desinfektion und mal mit dem Luffaschwann peelen. Absolut keine Probleme!
Fazit: wenn es geht, Sugaring für Beine, Brust, Bauch. Die Achseln sind nach dem Lasern so gut wie haarfrei geblieben, Nassrasur im IB.
Damit komme ich ganz gut klar!
Hoffe, ich konnte helfen! Bei Fragen, Tipps oder Tricks und Adressen gerne per PM!
Bis denne,
Der Käptn