Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU ( Teil 4 )

****Boi Mann
159 Beiträge
*danke* Piercing Fan
Werd ich bestimmt haben und bin in grosser Hoffnung auch jemand kennenzulernen der meine Leidenschaft mit tattoos teilt

*top2*
viele dank fürs reinlassen. *zwinker*

komme aus köln, stigmata leistet super arbeit...hab bisher zwei tattoos (linke wade + nacken)...nächstes ist in planung...und zurzeit ein piercing (zunge)...waren mal zwei (+ labret links)...werdens auch wieder. *zwinker*
******n67 Mann
15 Beiträge
hallo...
..... zusammen,

ich bin doch sehr *skeptisch* ....
habe am Freitag, den 15.05. dieses jahres...
meinen ersten *autsch* termin beim tatoo Stecher..
hoffe doch, das ich auf mich *stolzbin* sein kann..
würd mich über positive .. gedankengeber sehr *freu* *tipp*

auch über die pflege und weiteres vorgehen nach dem stechen..wäre ich über tipp´s sehr dankbar *top*

lieben Gruß an alle

Dream
*****e27 Frau
58 Beiträge
just me
27
weiblich
blonde haare
blaue augen
KvP> was mir sehr viel freude macht!!! *zwinker*
asiatisches rueckenbild> black and grey schattiert
rechts und links unterm popo jeweils eine oldschool schleife
---> süchtig nach tattoos!!!
*gg*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ein *huhu* an die neuen Mitglieder

DreamOn67 und
joelle27

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe wünscht

LG Piercing_Fan
*********den77 Mann
12 Beiträge
Wie versprochen..
das Foto von meinem Rücken.
*******in78 Frau
296 Beiträge
Wow...
Tyler_Durden77 schönes Tattoo !!!

LG
ja sieht echt nicht schlecht aus muss ich sagen
kaum im Joy...
...und in der Gruppe Tattoo & Piercing und schon war es am Samsatg soweit *freu2*
Das sieht echt Hammer aus....
tada
waaaaaaaaaaaaaaaaaade
das sieht ja ma gut aus. hat bestimmt weh getan
hm, es ging so *zwinker* je weiter es nach unter ging je schmerzhafter wurds eigtl..aber..ein mann muss einstecken können. *zwinker*
du bist ein held *lach*
Meine Familie und ein lieber mensch für den das Ende leider zu Früh kam
Das mit den Chinesischen Zeichen finde ich auch Klasse,streuner_81....
Habe ich ja auch noch in Planung!
LG

Danke mal sehen es ist noch mehr in Planung mein traibel müsste auch mal überarbeitet werden. Und dann möchte ich mir gerne noch einen Koi stechen lassen.

Lg zurück
Ein koi,ist ja auch sehr aussergewöhnlich,ich möchte gerne noch meinen Drachen am Oberarm abändern oder gar ganz überdecekn damit die mit meinem Tattoo am rücken zusammen passt,das habe ich jetzt seit 12 jahren und es gefällt mir so wie es jetzt ist nicht mehr!
So aussergewöhnlich finde ich das eigentlich garnicht mit dem Koi. Und ich kenne das wenn man ein Tattoo hat was einem nicht mehr so gefällt aus was für einem Grund auch immer. Deshalb hab ich vor mein Traibel vergrößern zu lassen.
Ich weiss echt noch nicht was iuch mit dem Drachen machen soll....habe zwei grosse Masken am Rücken und das sollte dann auch dazu passen....
Das ist eine gute frage die ich dir so auch nicht beantworten kann... Musst du einen guten Tättoowierer haben der das irgendwie verbinden kann, so das es hinterher auch gut aussiehst... Kommst ja bei mir aus der Umgebung kann man sagen
Stimmt jetzt wo du es sagst....grins
Tja der der mir das gemacht hat am Rücken,ist leider gestorben,hat meine eigene Vorlage genommen ohne zu verändern....und bei mir in der Stadt gibt es nicht mehr allzu viel Tattoowierer....muss ich wohl oder übel mal ausserhalb suchen,in siegen soll es einen sehr guten geben.....

Kannst du mal sehen... *gg*
Das ist natürlich nicht so gut wenn es den nicht mehr gibt. Was ich aber sehr gut finde das er damals deine Vorlage nicht verändert hat. in witten ist auch ein gutes Studio müsstest du mal gucken wenn dir das nicht zu weit ist.
Werde ich mal schauen....Danke für deinen Tipp.....Lg
Kein problem das Studio heißt Rockland... Musst du mal gucken vielleicht ist das ja was für dich... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.