Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU ( Teil 4 )

*danke* noch mal......werd ich mir merken....wünsche noch eine gute Nacht und viel Spass *grins*
LG
Keine ursache... Wünsche dir auch eine gute Nacht und süße Träume LG *gg*
morgen
hallo alle zusammen bin neu beu euch
aber nicht neu was tatoos und piercings betrift
habe selbst sehr viele
körperbilder
bin aber noch lange nicht fertig
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ein *huhu* für platschi396

viel Spaß wünscht dir in der Gruppe

Piercing_Fan *wink*
*****i77 Frau
58 Beiträge
*klopf.klopf*^^
Da bin ich nun .. xD

Und jetzt??? Ähm ja .. also ... am besten stelle ich mich erst ein mal vor! =)

Ich bin 31 Jahre jung, lebe Nähe Düsseldorf und bin eine vollzeit-berufstätig, habe insgesamt 5 Piercings und 4 Tattoo's (beides tendenziell steigend *lol*) *zwinker*

Man könnte meine derzeitige Lebensphase auch: AUSLEBEN und GENIESSEN nennen *ggg*

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und neugierige Person, die stets offen, ehrlich und direkt ist. Denn, dass Spiel mit den "offenen Karten" erleichtert so einiges!^^

Beispiel für offene Karten... kommen wir zum Spiel:

Ich bin Single, und möchte dies auch vorerst bleiben ... denn, wie oben geschrieben: AUSLEBEN und GENIESSEN ... und das kann man als Single-Frau nun mal irgendwie am "besten" *ggg*

In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören oder selbst zu musizieren, versuche mich ab und an am Zeichnen/Malen (erinnert aber mehr an Unfälle auf Papier gebracht), spiele (sehr) gerne Playstation3, lese gerne und viel (und nein, nicht nur Trivialliteratur), ich fotografiere für mein Leben gern und ... das ein oder andere fotografisch zu dokumentieren kann gar nicht so verkehrt sein. Fotos sind Schnappschüsse eines Momentes ... die einen Schreiben Tagebücher, die einen Blogs, ich mache Fotos und meine Notizen ^^

Ich gehe auch gerne in Ausstellungen oder Museen, mag Konzertbesuche der klassischen Art oder aber richtig rockig, ich schaue gerne Horror-/Zombi- u. Actionfilme und ... na gut ... von einer Sache kann ich gar nicht genug sammeln: Hello Kitty *rotfl* ^^ Als Liebesbeweis: mein Hello Kitty-Tattoo!^^

Manche halten mich für verrückt, doch die, die mich kennen wissen, ich bin einfach nur ab und an ein wenig "gaga" und "albern" *zwinker* Kann aber auch sehr tiefgründig werden und ernste Gespräche führen, die meist sehr philosophisch enden! *ggg*

So ... boah ... hab euch ja nen ganzen Roman an die Wange gequatscht^^ So typisch ... immer dieses ausschweifen *zwinker*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag...

In dem Sinne:
Nicht die Stimmung verhageln lassen. Hagelkörner schmelzen, also ist es die ganze Aufregung nicht wert!^^

GLG Emmi
Mhhh legga CherryLipstick ^^ *rofl*
So ...
... dann stelle ich mich jetzt auch mal vor ;)) bin die Nana aus Frankfurt. Mein erstes Tattoo war mehr oder weniger ne Jugendsünde; ein kleines Tribal auf dem Schulterblatt. Irgendwann lass ich das mal überstechen. Mein zweites seht ihr ja auf meinen Profilbild. Am 12.06. (JAAAA, OH MANN, am 12.06.; da kommt DM nach Frankfurt *anbet*) lasse ich mein Tattoo erweitern. Ich hoffe ja mal, dass ich danach fit genug für das Konzert bin *freu2*. Aber ich sachs Euch: das Stechen auf den Rippen, höllische Schmerzen waren das!!!!! Aber was solls :)) Das nimmt dann halt auch noch in Kauf, gell? *g*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Allen neuen Mitgliebern ein *willkommen* und viel spaß in der Gruppe.

LG Piercing_Fan*huhu*
Hallöchen!!!
Ich bin die Nicole, komme aus Hemer und bin 22J.

Ich bin gepierct, wie ihr sehen könnt!!
Es soll aber auch noch ein Tattoo dazu kommen!!
Ein weiteres Piercing im Intimbereich ist auch schon in Planung *ggg*

wünsche allen viel Spass in dieser Gruppe

Lg Nicole
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Auch dir ein recht *willkommen* in der Runde.

Viel Spaß hier wünscht dir

Piercing_Fan
*****_nw Mann
31 Beiträge
oi, zusammen
hab zwar selber bisher nur drei tattoos und kein piercing,
brust,arm, rücken, von denen ich zwei gerne überstechen
und ausweiten möchte, aber ich finde schwer tättowierte
frauen einfach äusserst erotisch
da ich recht viel mit leuten aus diversen subkulturen (punk, skin,-billies) zu tun habe, bin ich zwar im richtigen umfeld dafür,
aber merkwürdigerweise waren die meisten meiner freundinnen
nur leicht bis gar nicht tättowiert
ok,ist auch kein fetisch oder so für mich, ich finde es einfach nur schön

bis dann
grüsse
ich
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Cairn
*willkommen* in unserer Runde.

Wünschen dir auch viel Spaß hier *zwinker*

LG Piercing_Fan *wink*
**********89_ni Frau
16 Beiträge
Soo ...
Hallo ihr Lieben *g*

Wollt mich nun auch einmal kurz vorstellen. Bin nooch 19 Jahre jung und komme aus Wilhelmshaven.

Hab momentan 4 Piercings - Bauchnabel, Brustwarze, KVH und ein Industrial sowie ein kleines Tattoo über den Rippen.
Das Brustwarzenpiercing ist zwar erst ein paar Tage alt, bin aber schon wieder auf der Suche, was ich mir als nächstes stechen lassen könnt *zwinker*
Vllt. find ich hier ja `n paar Anregungen ..

LG, Engelchen
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Dann *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier.

LG Piercing_Fan*huhu*
die Sucht...
Erst 21 Jahre jung, aber Bauchnabel- und Intimpiercing, ein Tattoo überm Po auf der linken Seite und das Neue Tattoo folgt im Juli *g* Und bei vieel Ungeduld schon Anfang Juni *baeh*
tach!
hallo zusammen,

ich bin noch 30 komme aus vorarlberg und wohne in st.gallen (schweiz)

habe mir mein erstes tattoo zu meinem 17ten geburtstag selbst geschenkt, ein tribal auf der rechten brust, 2 jahre später den sonnengott der maya auf die rechte wade ...... dann noch einen VINYL schriftzug auf der linken leiste. und seit etwa 5 jahren stolzer träger eines sehr, sehr bunten sleeves, rechts. mein neuestes tattoo hab ich in thailand auf den nacken mit handtechnick stechen lassen. ein protectionsymbol aus dem thaibuddismus für peace,love, respect & communication. klein aber fein *zwinker*
habe noch jede menge platz und auch ideen, und die eine oder andere wird sicher noch umgesetzt.

piercings habe ich nur noch beide bw (vertikal & horizontal) hatte einige andere (zunge, 2mal unterlippe, braue,ohren)

überlege ein pa zu machen, mal schauen *ggg*

freut mich auf diese gruppe gestossen zu sein !

@**l -> have a nice weekend !!
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Den Neuen ein *willkommen* in der Gruppe.

Viel spaß wünscht euch

Piercing_Fan *huhu*
hallo und da bin ich
ich bin 45 jahre "jung", komme aus dem kleinen beschaulichen nienburg weser und freue mich diese gruppe entdeckt zu haben.
mittlerweile bin ich stolze besitzerin von 5 tattoos und weiß das die reihe nach oben erweitert wird.
allerdings habe ich nur ein einziges piercing in der nase, weil es mit tierisch weh getan hat, bleibt es auch bei einem einzigen.

LG
sabine
*******123 Mann
22 Beiträge
Hallo, bin der neue
und jetzt öfter hier anzutreffen.

Ich bin 33 Jahre und komme ursprünglich vom Niederrhein. Dank meines Jobs hat es mich (schon vor Jahren) in die nähe von Köln verschlagen.

Tattoos habe ich keine. Soll nicht heißen das es mir nicht gefällt, sondern ich mir nicht sicher bin ob mir das Tattoo nächstes Jahr oder später noch gefallen würde. Also habe ich mich in dieser Richtung noch nicht betätigt.

Percings habe ich. BWP rechts, mitlerweile auf 3mm gedehnt. Ein Hafada bei dem ich im moment bei 2,5mm bin. Einen PA der 6mm Durchmesser aufweist. Der Ohrring ist bei 1,6mm geblieben.

Vielleicht kommt irgendwann noch der andere Nippel dazu, aber das hat Zeit. Ein Septum oder Augenbraue hätte ich auch gerne, ist aber wegen ab und an zu tragender Schutzausrüstung im Job wegen der Gefahr des ausreissens bei uns verboten.

Bis denne
LG Simon
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*huhu* und ein *willkommen* in der Runde.

Viel Spaß wünscht euch hier

Piercing_Fan *wink*
@ Tyler Durden
Hab das Bild vob deinem Rücken jetzt erst gesehen....
echt hammermäßig ! *wiegeil*
hy
sind neu hier in der gruppe und wollten uns mal vorstellen!
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Dann *willkommen* in unserer Runde.

Schönes Tattoo!

LG Piercing_Fan
und..
schönes piercing *ggg* hallo zusammen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.