Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU ( Teil 4 )

********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ein *willkommen* an all unsere neuen Mitglieder

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe

LG Piercing_Fan *huhu*
Hi zusammen
Ein fröhliches Hallo in die Runde...
Bin 28 Jahre jung und wieder am Süchteln nach Piercings. Nach langer Abstinenz war ich vor zwei Tagen in Dortmund bei needlewitch (ein Hallo rüberschmeiß) und habe mir zwei neue verpassen lassen.
Bin hin und weg und freu mich drauf wieder hin zu können für die nächsten.
Bin übrigens sehr begeistert gewesen von den Leuten im Studio.

LG WeiblichPUR
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*

und ein paar besondere Grüße von Dortmund nach Wesel *gg*
Na Danke, Danke....
Läuft alles prima, keine Beschwerden. Ein dickes Lob nochmals.

LG WeiblichPUR
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*willkommen* in unserer Runde

Wir wünschen http://www.joyclub.de/my/1222264.weiblichpur.html viel Spaß hier

LG Piercing_Fan *wink*
********gend Mann
1.288 Beiträge
auch dabei ...
... also falls es jemanden interessieren sollte ... *zwinker*

und nun schön weiter machen ...
hallo
ich bin ganz neu hier und noch vollkommen unberührt, zumindest was das thema tattoo angeht. ich finde tattoos grundsätzlich toll und überlege schon einige zeit mal den schritt zu tun, mir eins anlegen zu lassen bzw. stechen lassen heißt das ja.

ich habe eine grundsätzliche frage in die runde bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. ich habe bereits gesehen, dass ihr hier eine liste mit studios sogar nach plz geordnet anbietet. dort findet sich in ffm aber nur ein studio. meine frage ist also wer mir im raum ffm und of aus eigener erfahrung ein sehr gutes studio empfehlen kann (hygiene, angebot an motiven, professionalität etc.). als laie fällt es einem schwer sich durch die vielfältigen angebote zu klicken und daher wären hinweise sehr hilfreich, überzeugen muss man sich dann schon selber, ist ja wie beim zahnarzt, den man sich auch nach dem eigenen vertrauen aussucht ....

also wer mir hier weiterhelfen kann, ist herzlich eingeladen, mir eine clubmail zu schreiben.

vg
a.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Hallo und *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe.

Wir wünschen allen viel Spaß beim *tipp* und*les*

LG Piercing_Fan*wink*
Frenum
Hallo,

hier mein Frenum Ring. Hoffe das wird noch als FSK 16 eingestuft. *zwinker*
Leider etwas Blurry....

LG

DarkInk
Bild ist FSK18
****a7 Mann
28 Beiträge
einfach nur neu
Hallo, bin neu hier in der Gruppe,stehe auf Tattoos, habe selber einige und auf jedenfall noch platz... Wer mehr über mich wissen möchte,steht ja auf meiner Seite..

LG terra7
wir sind auch neu :-)
wir sind auch neu in dieser rubrik und stehen beide auf tattoos und pircing(nur frau) wir sind beide tattowiert und überlegen ob noch welche hinzukommen sollen.ich suche ein schönes tattoo für das bein vielleicht kann mir ja hier jemand einen schönen vorschlag machen ansonsten wünsche wir allen viel spaß
****a7 Mann
28 Beiträge
beintattoo
ich finde auf einem Frauenbein Ranken und Blüten sehr schön und man kann sie beliebig weiter machen.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*huhu* allen neuen hier.*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß hier.

LG Piercing_Fan
danke schön das mit den ranken hört sich nicht schlecht an auf blüten stehe ich nicht so unbedingt eher so in richtung tribal *g*
****a7 Mann
28 Beiträge
beintattoo
Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.Tribal sind immer gut und zeitlos....steh ich auch drauf.
****le Mann
35 Beiträge
Hallo
hallo bin auch neu hier ist ne geile gruppe
was ich suche jemanden wo im kreis Heilbronn sehr schöne porträs
stechen kann wenn mir jemand was sagen kann oder schon eins stechen gelassen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da helft
danke
Baustelle
ist noch voll in arbeit, aber es wird langsam.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Hagyle
*willkommen* in unserer Gruppe.
Wir wünschen dir hier viel Spaß beim *tipp* und *les*

LG Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Butterblume02
Wow, tolles Tattoo........Respekt!

LG Piercing_Fan
Lady in red ^^
********ndra Frau
89 Beiträge
war...
ich schon?Ich weiß garnicht mehr *lol* naja...jetzt jedenfalls *baeh*
eine neue
Hallo ihr lecker Körperschmuckler

Ich hab einfach eine totale Schwäche für Piercings und Tattoos.
Hab wg der Arbeit die Piercings rausgenommen und da ich mich nicht mehr so sehr verdrehen möchte hab ich nun ne möglichkeit gefunden und fange nun langsam wieder an hab nun wieder einen Ring in der Unterlippe und weiteres folgt nach und nach nach Abheilung.
Als nächstes steht ein Anker-Implantat an und vlt. ne schwarzlicht Tattowierung. Weitere Tattoos warte ich mit weil ich der Meinung bin das man ab einem gewissen Alter erst anfangen sollte mehr zu machen in der Richtung da vieles sonst irgendwann eine Jugendsünde ist...

Freu mich dabei zu sein!
soooo.....
na dann will ich auch mal... auch wenn ich nur eins hab, bin ich absolut fan von dieser erfindung. man was hab ich schon spaß mit piercings gehabt... und laß auch gern an meinem spielen....grins....
merci
vielen dank piercing_fan fürs kompliment.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Den neuen Mitgliedern
http://www.joyclub.de/my/1222163.somnophilia.html
und
http://www.joyclub.de/my/1172181.hallevsleipzig.html
ein *willkommen* in der Runde.

Wir wünschen euch viel Spaß hier

LG Piercing_Fan*huhu*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Miss_Leandra
Ein sehr schönes Tattoo *top*

LG Piercing_Fan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.