Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ganz Tattoo oder Piercing - Tongue Split

Nicht ganz Tattoo oder Piercing - Tongue Split
Hey,
ich habe geplant mir im Sommer einen Tongue Split machen zu lassen/mir die Zunge spalten zu lassen. Ich bin auch ausreichend über Prozedur, Nachsorge und Risiken aufgeklärt.
Worum es mir geht, kann ich eher keinen fragen *ggg*
Ich gehe mal davon aus, dass jemand von euch auch einen hat und mir vielleicht ein paar Fragen dazu beantworten kann ^^
Wie sieht die Zungenakrobatik im sexuellen Bereich aus? Hab gelesen, dass sehr viele es sehr gut beim Sex, aber beim Küssen eher abstoßend finden. Könnt ihr das bestätigen oder widerlegen? Würde mich gerne drauf vorbereiten ^^'

Danke für die Antworten und einen schönen Abend noch
• Dread_Fuchs
*****res Frau
38 Beiträge
Ich kann es nur aus der passiven Sicht sagen. Beim Sex kann es seeeehr nett sein, küssen fand ich kurz ungewohnt und dann sehr gut (aber er konnte auch einfach gut küssen, auch vorher schon).
Ich denke du wirst mit Sicherheit einer Modification immer auf Kritiker treffen und sicher auch manchmal dadurch aus dem Suchraster fallen, aber wer da offen ist wird es genießen *ggg*
******307 Mann
14 Beiträge
Gespaltene Zunge
Beim küssen sowohl auch beim lecken ist es für sie ein völlig neues Gefühl. Abstossend war niemand ,eher neugierig und fasziniert von den beiden Hälften.
Und deine akrobatik kannste machen wenn es endgültig verheilt ist und die Schwellung abgeklungen ist .
Deine Mitmenschen werden aber auch erschrocken sein das du dir die Zunge gespalten hast . Aber da stehen wir ja dann drüber . Viel Spass für die zeit danach und gutes verheilen . LG 🐍 Mario
****ing Mann
103 Beiträge
Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, welche sich die Zunge hatte spalten lassen. Ich hatte sie angesprochen, weil mich die gespaltene Zunge fasziniert hatte.
War tatsächlich am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil eben anders, aber an sich total toll beim Küssen. Und Blowjob war ne ganz andere Erfahrung. Sehr geil 👌
Sie hat aber auch berichtet, dass sie angefreindet wurde und dumme Sprüche schon an der Tagesordnung waren. Aber unterm Strich war es wohl positiv und die Menschen, welche dumm reagiert haben, waren eh keine Menschen, mit denen sie gerne Kontakt gehabt hätte. Von daher war es für sie nicht von Nachteil.
*******ces Paar
34 Beiträge
Ich habe ein sehr tiefes Split, und da ist die Beweglichkeit der Zungenhälften sicher leichter auch zu bewerkstelligen.
Kannst mich gerne per pn anschreiben deshalb.
Was die Anfeindungen betrifft, so ist das im Alltag gar kein Problem, da auch nach ein paar Jahren, meine nähere Umgebung das nicht gemerkt hat. Du hast dadurch ja keine Sprachprobleme.
In sexueller Hinsicht, bin ich dazu übergegangen,es im Club z.Bsp nicht mehr vorab zu erwähnen.
Dein Gegenüber merkt nur dass etwas vollkommen anders ist. Hat aber dann nicht mehr mit den Vorurteilen und dem Kopfkino zu kämpfen.
Chrissy
Hallo

Ich persönlich halte nichts von gespaltener Zunge,
möchte Dir aber auch den Hintergrund erörtern.

Hatte vor Jahren eine Trigeminusentzündung, dabei
war die halbe Gesichtshälfte betroffen genauso wie die Zunge.
und Glaube mir du möchtest Worte sprechen und Sie kommen
nicht über die Lippen, Du beißt dich auf die Zunge, auf der
einen Seite spürst Du es nicht, und auf der anderen kommen
schöne Worte wie Sche.... heraus. Das ist für mich der
Hintergrund sowas nicht zu tun. Heute ist das meiste wieder
gut, Die Zunge funktioniert und auch die Aussprache,
Beim Lachen habe ich ein schiefes Gesicht und nur ein
halbseitiges Stirnrunzeln möglich.
Mit diesen Problemen lässt es sich Leben.

Das sollte nur eine Gedankenstütze bzw. eine Überlegung
für Dich Dread_Fuchs sein.

Die Entscheidung liegt bei Dir, ich persönlich akzeptiere
Jeden der sich verändert, und Glaube mir ich weiß wie
man Angeschaut wird wenn man nicht in das von vielen
normale Klischee passt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück egal wie du Dich
entscheidest.

VG Maybach56
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich hat eine Zungenspaltung absolut überhaupt nichts mit einer Trigeminusentzündung zu tun - es besteht noch nicht mal der entfernteste Zusammenhang.

Eine gespaltene Zunge ist im Alltag und in der Öffentlichkeit weder sichtbar noch bemerken es die Leute, wenn man normal mit ihnen spricht. Man kann sich stundenlang mit anderen Leuten unterhalten ohne das es irgendjemanden auffallen würde.

Daher passiert es normalerweise auch nicht, daß man deswegen von der Allgemeinheit angefeindet oder dumm angemacht wird.

Tatsächlich bemerken es nur die Leute, denen man es zeigt oder anders drauf aufmerksam macht.

Wie gut man später mit der Zungenakrobatik wird, liegt an mehreren Faktoren, z.B.:
Gab es ein Zungenpiercing bevor gespalten wurde?
Konnte man die Zunge rollen?
Wie geschickt war man im Umgang mit der Zunge überhaupt?
Wurde der Spalt sorgfältig vernäht?
Wieviel wurde nach dem Spalten geübt und waren es die richtigen Übungen?
*******ces Paar
34 Beiträge
Needlewitch,
Da kann ich dir nur beipflichten.
Ich glaube niemand lässt sich das ohne genaueste Information machen.
Lähmungen sind zu keinem Zeitpunkt von irgendjemand in diesem Zusammenhang erwähnt worden.
Es gab danach auch keine Sprachschwierigkeiten oder Lispeln.
******sch Mann
336 Beiträge
@needwitch
wie darf ich mir das vorstellen:

Wie gut man später mit der Zungenakrobatik wird, liegt an mehreren Faktoren, z.B.:
Gab es ein Zungenpiercing bevor gespalten wurde?

Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es verheilt deutlich besser und schneller bei Leuten die vorher ein ZP hatten und die sind auch regelmäßig viel fitter und beweglicher mit der Zunge als die zuvor Ungepiercten.
Ich mach das ja nun schon ein paar Jährchen - seit 1996 - und dann kann man das ausführlich beobachten... *g*
******307 Mann
14 Beiträge
Zungen Split
Ich hatte vor dem Split 2 Piercings drin und mit verheilen soweit keine probs gehabt . Und richtig essen ist am Anfang auch nicht so toll mit den beiden dicken Lappen. Zur Bewegung der beiden kann man sagen was man will .es liegt an jedem selber wie lange man vor dem Spiegel übt 😂
@*******itch Ich habe ein Zungenpiercing, aber es ist sehr weit vorne gestochen. Mein Split wird weiter nach hinten gehen .. bin mir deshalb nicht sicher, ob es sonderlich bei der Heilung helfen kann.

Und welche sind denn die "richtigen" Übungen für einen Split? Also, wenn er soweit verheilt ist? ^^
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Position des Zungenpiercings hat aber doch nichts mit der Position des Spaltes zu tun, das ZP ist ja nicht der Endpunkt des Spaltes - so weit hinten zu piercen wäre ja schon fast fahrlässig...

Die Übungen sollte dein Modder dir erklären - das geht ohnehin nicht wirklich schriftlich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.