Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV oder Christina

KVV oder Christina
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Bezüglich Tattoos habe ich mittlerweile reichlich Erfahrungen gesammelt, aber zum Thema Piercings bin ich noch ein absoluter Neuling.

Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen. Jetzt stehe ich gerade so vor der Frage, ob ich mir ein KVV oder ein Christina stechen lassen möchte.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt was die beiden Piercings angeht?
• wie lange dauert der Heilungsprozess?
• stimmt es, das man durch einen KVV schneller erregt wird an der Klitoris?
• spürt man die Piercings im Alltag?
• etc..

Ich hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen ein paar Fragen beantworten könnt. Danke schon mal für eure Antworten 😊

Eure MaCherie2019
Also.....
Ich habe jetzt seit 4 Jahren das Christina und hatte nie Probleme. Der Heilungsprozes ging sehr schnell und ich würde es jederzeit wieder tun.
Zitat von *******2017:
Also.....
Ich habe jetzt seit 4 Jahren das Christina und hatte nie Probleme. Der Heilungsprozes ging sehr schnell und ich würde es jederzeit wieder tun.

Danke für deine Antwort.
Ich hab mich gefragt, weil das Christina ja am Venushügel sitzt, ob das an zum Beispiel Spitzenwäsche hängen bleibt.
*******_18 Frau
20 Beiträge
Hallo MaCherie2019,

Also ich habe jetzt seit einem Jahr ein KVV und würde es nie wieder hergeben.

Der Heilungsprozess war für mich gefühlt sehr kurz, in etwa eine Woche und ich konnte schon wieder alles machen. Klar ist auf jeden Fall, dass du selbst schauen musst, wie du dich fühlst.

Nachdem ich auch ohne Piercing relativ schnell erregbar bin, kann ich dazu keine Aussage treffen. Es macht aber viel mehr Spaß und es sieht verdammt gut aus.

Wenn das Piercing richtig sitzt spüre ich es dann nur beim Radfahren. Wenn sich das Piercing verschiebt und die Kugel unter die Vorhaut rutscht, ist es unangenehm aber wieder leicht zu beheben.

Soviel zu meinen Erfahrungen.
🙃

Lg
Changes
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Hallo,

ich habe mir beide gleich stechen lassen. Ist alles super gelaufen ohne Komplikationen!! Ich kann beide Piercings empfehlen. Meine beiden habe ich jetzt am Ende des Monats 4 Monate und möchte Sie nicht mehr missen. Das verheilen Des Christinapiercing dauert 4 Monate, dann kann man auch wieder schwimmen gehen. Das KVV glaube ich waren 6 bis 8 Wochen? Das weiß ich nicht mehr so genau. Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan.
Das Christina Piercing ist ein Schmuckpiercing hängen geblieben bin ich bis her noch nicht. Durch das KVV bin ich nicht epfindlicher als ich zuvor auch schon war*zwinker*

Liebe Grüße
SubiCat*katze*
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Hallo MacCherie.

Unsere Sie hat kein Christina und ein KVH statt einem KVV, dennoch möchten wir kurz antworten bevor hoffentlich noch weitere ihre Erfahrungen mit dir teilen.

Das Christina-Piercing ist ein reines Oberflächenpiercing, dass durch den recht langen Stichkanal schon mehrere Monate zum Ausheilen braucht. Durch die Position und zB das Tragen von engen Hosen kann das auch Schwierigkeiten machen, bis hin zum Rauswachsen führen. Es ist nicht stimulierend, sondern nur rein optisch ein Hingucker.

Das KVV hingegen wird durch die Klitvorhaut gestochen, der Stichkanal ist sehr kurz und heilt daher innerhalb weniger Wochen. Da die untere Kugel des Stabs meist direkt an der Klitoris liegt, kann es sehr stimulierend sein und wird nicht selten Frauen empfohlen, die Orgasmus-Probleme haben.

Also.... Zwei völlig unterschiedliche Piercings. Das nur mal vorab.
Nun drücken wir dir die Daumen, dass du noch viele Erfahrungsberichte zu lesen bekommst, und dass du dich am Ende für das für dich richtige Piercing entscheidest. *zwinker*

LG
Da & Da aus Sun *victory*
Hey
Habe das KVV seit April dieses Jahres. Es war nach 2 Wochen gut verheilt. Hatte am nächsten Tag schon Sex 😅 schneller erregt *ja* aber bei mir passt es von der Form sehr gut, so das die Untere Kugel *genau* an der richtigen Stelle reibt 😁😍. Ich bin dadurch auch feuchter. Würde es mir wieder stechen lassen.
Lg Schnitte
********se72 Frau
282 Beiträge
Zitat von ********2019:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt was die beiden Piercings angeht?
• wie lange dauert der Heilungsprozess?
• stimmt es, das man durch einen KVV schneller erregt wird an der Klitoris?
• spürt man die Piercings im Alltag?
• etc..

Ich habe seit ein paar Monaten ein KVV... ich würde es nicht mehr hergeben!

Der Heilungsprozess verlief sehr schnell und ohne Probleme. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich wieder alles machen (ca. eine Woche?).. keine Schmerzen, nichts unangenehmes

Schneller erregt werde ich dadurch nicht, es ist gefühlt alles so wie vorher.

Nein. Ich spüre mein KVV im Alltag nicht. Ich habe noch den ersten Ring drin, könnte ihn aber gegen einen kleineren austauschen lassen... kommt halt darauf an, was einem besser gefällt... aber stören tut gar nichts
********dy91 Frau
53 Beiträge
Ich habe bzw hatte beide. Jetzt nur noch das KVV weil das christina nach nicht mal einem Jahr rausgewachsen war.
Heilubgsprozess war bei beiden Problemlos. Hatte etwa 4 eochen gedauernt.

Mein KVV würde ich nicht mehr hergeben, was ich aber sagen muss der Stab darf nicht zu kruz sein sonst ist irgendwann das tragen echt unangenehm und nicht mehr geil. Bei richtiger stablänge und der stimmulierung hat man super viel spass damit.
******273 Frau
254 Beiträge
Ich habe Christina, KVV, KVH. Christina dauerte recht lange bis es verheilt war. KVV spürte ich weder das stechen noch war es in der Verheilung problematisch, nur war ich, die ersten Wochen dauergeil. Die Orgasmen sind seitdem erheblich intensiver. KVH kickt bei mir nicht mehr zusätzlich, sieht aber totschick aus mit den anderen beiden. Auch da war die Verheilung kein Problem
*****rle Frau
1.590 Beiträge
Ich liebe mein Kvv 😍 Ja die erste Zeit hab ich es ständig gemerkt jetzt kann ich es "ausblenden" und merke das ich viel mehr Spaß habe am Sex.

Die ersten 3 Tage war ich Dauergeil. Mein Piercer meinte damals: schön du wirst ein paar Tage ständig an mich denken 😂 Oh er hatte so recht und ich hoffe ihm haben ständig die Ohren geklingelt 😂

Ich muss es zur Geburt leider raus machen, werde aber nach dem Wochenbett sofort wieder rein fummeln gehen 😊
*********e_HH Paar
9 Beiträge
KVV ist sicherlich einfacher von der Heilung. Wir würden damit anfangen.
Ein Christina später zusätzlich ist kein Widerspruch
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV und das Chrissy sind zwei völlig unterschiedliche Piercings - das erstere dient dem Spass und der Optik, das zweitere ist nur zum Ansehen da.

Das Chrissy braucht ca 2 - 4 Monate zum Abheilen - und wird leider immer noch von vielen Piercer falsch (nämlich zu kurz) gestochen was dann zum Rauswachsen führt.
Ein korrekt gestochenes Christina muß anfangs mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, damit es gut abheilt und nicht einfach rauswächst. Durchschnittlich ist der Stab etwa 30mm lang und hat 1,6mm Materialstärke, die exakte Länge muß immer individuell ausgemessen werden.
Nach ca. 2 – 3 Monaten wird dann der PTFE-Stab gegen die endgültige Titanstange ausgetauscht, diese wird individuell an den Körper angepaßt – dann wächst das Christinapiercing normalerweise nicht raus.

Das KVV wiederum braucht ca 4 - 6 Wochen zum Abheilen, fühlt sich meistens nach 5 - 12 Tagen schon völlig verheilt an und sollte keinesfalls mit Plastik als Ersteinsatz gestochen werden.

Zitat von ********2019:
Ich hab mich gefragt, weil das Christina ja am Venushügel sitzt, ob das an zum Beispiel Spitzenwäsche hängen bleibt.
Das ist definitiv möglich - wenn die Maschenweite zu groß ist, was meistens nicht der Fall ist.
Zitat von ********2019:
Zitat von *******2017:
Also.....
Ich habe jetzt seit 4 Jahren das Christina und hatte nie Probleme. Der Heilungsprozes ging sehr schnell und ich würde es jederzeit wieder tun.

Danke für deine Antwort.
Ich hab mich gefragt, weil das Christina ja am Venushügel sitzt, ob das an zum Beispiel Spitzenwäsche hängen bleibt.


Also ich hatte schon mal das unschöne Vergnügen, dass das Piercing hängen geblieben ist
*********s1994 Frau
1.379 Beiträge
Ich habe auch beides vor paar Jährchen stechen lassen.
Beides aus optischen Gründen. Finde es einfach schön. Bei mir hat auch beides nur optisch eine Funktion. Habe wenig Haut da unten und da verrutscht auch nichts. *ggg*

Wie needlewitch bereits sagte. Das Chrissy braucht länger zum Abheilen. Und man muss aufpassen von wem man es gestochen kriegt, denn sie darf nicht zu kurz gestochen werden. So oft sehe ich es falsch an Frauen im Joy.

Im Endeffekt. Beide ganz tolle Piercings. Will keines von beiden missen. Sieht einfach süß aus. *g*
*******nuta
46 Beiträge
Ich habe das KVH schon fast 10 Jahre und es war mitunter das schmerzloseste Piercing was ich habe (und ich habe viele. Überall!)
sowohl vom Stechen als auch vom Heilungsprozess.

Anfangs hatte ich einen Klemmkugelring drin, dessen Kugel kann natürlich sehr hilfreich sein, gerade wenn Auflegevibratoren involviert sind. Da der aber immer schief saß hab ich seit längerem einen kleinen Segmentring und das sieht einfach nur hübsch aus *g*
Ich hab mein KVV seit gut einer Woche und bin super zufrieden.
Bisher absolut keine Probleme, es stört im Alltag so gar nicht.
Wie es sich beim Sex verhält kann ich leider noch nicht sagen.
Ursprünglich war ein Christina geplant, da ich jedoch zum sugarn gehe, müsste ich es jedesmal raus nehmen, was gerade zu Beginn wohl nicht so gut wäre.
Oder hat jmd andere Erfahrungen gemacht, hätte schön auch noch gerne eine Christina 🥰
******273 Frau
254 Beiträge
@********nt72 wenn es verheilt ist, kannst du es ohne Probleme rausnehmen. Mache ich bei der Rasur auch. Für Die Zeit der Verheilung vielleicht erstmal drumherum rasieren
*******p21 Frau
313 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage an den Damen hier die ein Piercing am Kitzler haben.
Ich überlege mir das stechen zu lassen.. nur ich weiß nicht wie schmerzhaft das wird. 🤔

Wie habt ihr das stechen empfunden ?
Zitat von *******p21:
Ich hätte da mal eine Frage an den Damen hier die ein Piercing am Kitzler haben.
Ich überlege mir das stechen zu lassen.. nur ich weiß nicht wie schmerzhaft das wird. 🤔

Wie habt ihr das stechen empfunden ?

Ich fand das stechen gar nicht schlimm, wurde auch etwas betäubt 🙃
Erst als die Betäubung nach gelassen hat, hab ich mir einen kurzen Moment gefragt ob ich verrückt bin 🤪
Nein wirklich, ich liebe es und würde es jeder Zeit wieder tun. 😍
Zitat von *******p21:
Ich hätte da mal eine Frage an den Damen hier die ein Piercing am Kitzler haben.
Ich überlege mir das stechen zu lassen.. nur ich weiß nicht wie schmerzhaft das wird. 🤔

Wie habt ihr das stechen empfunden ?

Hallo,

ich habe eines und eines im Damm.
Jeweils ohne Betäubung gestochen und ich muss sagen: Das Piercing im Kitzler war echt extrem schmerzhaft.
Beim ersten Versuch habe ich meinem Piercer die Beine um die Ohren gehauen.

Aber sobald der Schmuck drin war, war alles wieder gut.
Beim Damm war es genau umgekehrt.

Aber, trotz der Schmerzen, ich möchte es auf keinen Fall missen!

Liebe Grüße
*******d4u Paar
249 Beiträge
Sudibi hast Du den Kitzler direkt oder die Kitzlervorhaut stechen lassen?
Zitat von *******d4u:
Sudibi hast Du den Kitzler direkt oder die Kitzlervorhaut stechen lassen?

Die Vorhaut...

Liebe Grüße
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******p21:
Ich hätte da mal eine Frage an den Damen hier die ein Piercing am Kitzler haben.
Ich überlege mir das stechen zu lassen.. nur ich weiß nicht wie schmerzhaft das wird. 🤔

Wie habt ihr das stechen empfunden ?

Es wird ja nicht der Kitzler durchstochen, sondern in der Regel die Klitorisvorhaut. Und das ist ein Häutchen, das leicht durchstochen werden kann. Kurzer Stichkanal, unkomplizierte Abheilung etc.

Die Positionierung und die Art des Schmucks ist dann dafür entscheidend, wie das Piercing „wirkt“. Und natürlich, wie empfindsam Du da bist.... Sprich am besten mit dem Piercer Deines Vetrauens über Deine Bedenken bzw. Erwartungen.
*******d4u Paar
249 Beiträge
Bei mir ist der Kitzler durchstochen und zwar vertikal, so dass der Stab fast am Scheidenausgang herauskommt, hatte auch schon horizontal am Übergang zu den kleinen Schamlippen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Piercing, alle meine Piercings wurden von meinem Mann gestochen. Er hat circa 11 echte Klitorispiercing gesetzt und das Echo der Frauen war immer mehr als befriedigend. Natürlich müssen die Voraussetzungen für so ein Piercing vorhanden sein und Geduld bei der Verheilung, da mit ihr fast stets eine Reizung der Klitoris (Schmerz oder Lust konnte ich nicht trennen) bestimmt 4 Wochen lang vorhanden war.
Nach der Verheilung waren die Schmerzen weg, doch kann ich meine Klit viel besser reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.