Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

**********icide Frau
413 Beiträge
ja das stimmt das ist jack *gg* ich hab das nur ein wenig abgeändert ...sozusagen...ich mag sie auch gerne. Danke für das kompliment...
****eb Mann
65 Beiträge
Endlich habe ich es geschafft,
mir mein Frenum stechen zu lassen. ese kam immer etwas dazwischen hatte noch einen Unfall konnte mich deshalb auch so lange nicht melden.
Gestern habe ich mich dann kuzerhand entschlossen zum piercen zu gehen, und ich mus sagen ich habe nichts davon gemerkt aber der Anblick ist schon toll, Ich babe auch gleich mal ein Foto gemacht. *freu2*

erlieb

edit mod:
Wir haben Deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben.
lG: die Carib*liebhab*'s

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Hab da auch was neues auf der Wade....
@schlawinerulm
das sieht ja geil aus.

hat es auch eine bedeutung für dich oder is es mehr "sieht geil aus, lass ich mir stechen" ?

lg
ich auch
neu neu
*********rUlm Mann
400 Beiträge
@ erzebeth21

Auch wenn die mexicanischen Cavaleros oder auch "Zuckerschädel" natürlich ihre Bedeutung haben war es bei mir eher nach dem Motto "sieht geil aus, lass ich mir stechen..."
********runs Paar
86 Beiträge
Auch mal
eins von mir
spassfueruns
ein süßes Tattoo an einer schönen Stelle *top2*
LG M&J
@schlawinerulm
wenigstens weißt du wo es herkommt.:-)

und ich befrage mal google was die eigentlich bedeuten...

lg und nen schönen tag

bye
***62 Mann
855 Beiträge
Vielleicht ein wenig klein um haltbar zu sein auf Dauer das Teilchen aufm Fuss . Gibts von dem zuckerschädel auch ne Nahaufnahme ? Wäre nett .

Danke
********runs Paar
86 Beiträge
@ BG362
bis jetzt hat es 3 Jahre gehalten, wenn der Fuß nicht amputiert wird, wirds mich wohl überleben. *grins*
***62 Mann
855 Beiträge
Glaube ich auch . Ich meinte nur das Verlaufen von Farbe . Aber für 3 Jahre siehts noch gut aus . Ist ja eine sehr beanspruchte Stelle grade bei der Damenwelt (Schuh an Schuh aus)
das ist meins
und das seit 8 jahren
und das..
gehört ihr
Hallo,

auch ich habe ein Tattoo es ist nun knapp 5 Jahre alt und ich finde es sieht noch richtig schön aus.
Mein Tattoo
Hallo,

auch ich habe ein Tattoo es ist nun knapp 5 Jahre alt und ich finde es sieht noch richtig schön aus.
hallo
und wo ist es?
uui
auch sehr schön
Danke!
Leider ist es im moment mein einziges Tattoo aber ich hoffe es kommt bald noch eins dazu.

LG
ich hab schon ein zweites,möcht noch ein drittes
*********more Mann
41 Beiträge
Das ist eins meiner Tattoos und das wo ich am meisten stolz drauf bin hat auch ne zeit gedauert
******wer Paar
681 Beiträge
schönes tattoo...... *top2*

lg lovepower
***62 Mann
855 Beiträge
Ich mag ja nicht den Miesepeter spielen aber könnte man im Vorstellungsbereich für Tattoo/Piercing diese auch in den Vordergrund stellen . Sprich Detailaufnahmen des Tattoo oder Piercing und weniger Hintergrund ?
*********more Mann
41 Beiträge
leider musste ich das so machen... bzw die fotografin da man sonst das komplette tattoo nicht gesehen hätte... das an der wand ist das was auf dem arm ist... bist aber kein miesepeter
@merlin2062
wenn du wüsstest was BG362 schon für schelte gekriegt hat, weil er gerne detailaufnahmen im vorstellungsbereich sehen möchte... *ggg*

lg erzebeth21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.