Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

Nicht neu an mir...
... aber neu in diesem Forum ...
*********more Mann
41 Beiträge
joah wenn ich ein foto habe das detailgetreuer ist stelle ich es rein..... hmm ist er ein pic sammler *smile* hey spaß
kein picsammler
nur schaut er sich gerne sehr genau an wie gut oder schlecht (vom handwerklichen) ein tattoo gearbeitet ist...
und damit stößt er leider auf unverständnis *nene*

lg
***62 Mann
855 Beiträge
MEINE MEINUNG ist das qualitiativ gute Bilder von Tattoo oder Piercing gezeigt werden sollen . Dafür ist ja der Thread (Zeig deine Tattoos bzw Piercings steht da in der Überschrift und nicht zeig deinen Körper mit nem klecks Farbe ) und wer Bilder einstellt sollte dann auch mit Leben können das man was dazu sagt . Man kann sein Tattoo ja trotzdem gut finden sollte aber nicht eingeschnappt sein wenn mal Kritik kommt .
recht haste
obwohl das echt n guter thread wäre

zeig uns deinen körper mit nem farbklecks *haumichwech*
*********more Mann
41 Beiträge
*smile* hey das war ja auch konstruktive kritik... und eingeschnappt bin ich nicht dafür habe ich zuviel spaß am leben, um mich um sowas zu kümmern
Hey, Marcus!
Dein großflächiges Rücken-Tribal-Tattoo find´ich supergut gelungen!
mein 5. Tattoo
Jetzt sind wir wohl dann auch mal dran
zwei neue Piercings sind eine Woche alt und die Tatoos doch schon etwas älter.
Die Fotos der Piercing wurden 3 Stunden nach dem stechen gemacht.

Lg Maus und Hase
Kurz nach dem Stechen ist schon das zweite weil das erste einmal eingerissen war und ich es rausgenommen habe.

Lg Maus
Autsch es tat weh ja aber im nachhinein bin ich total happy.
Noch etwas sehr rot vom stechen.
Lg Maus
6 JAhre alt und war mein erstes bin echt happy
Lg Maus
3 Jahre alt

Lg maus
1 Jahr alt muss noch nachgestochen werden ist in Hamburg gestochen worden.

Lg maus
mein erstes und einziges Tattoo und wird es auch bleiben.

Lg Hase
******wer Paar
681 Beiträge
hallo
hier auch mal eins von uns...lg lovepower
*******ei73 Paar
93 Beiträge
hier mal meines....
...für euch. Ich habe es vor 3 Jahren machen lassen und überlege seitdem es erweitern zu lassen. Ich würde gerne ein Rückentattoo daraus enstehen lassen.
Habe aber noch keine konkreten Vorstellungen, außer dass ich gerne eine Art Schutzengel hätte der mit ausgebreiteten Schwingen meinen Rücken ziert. Es soll hinunter gehen bis zum Steiß in die Pofalte :-). Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Ideen mitteilt oder zeigt.

Wer es machen soll ist auch noch unklar, bin da offen für Tipps.

Hadere ebenfalls, ob ich mich piercen lassen soll....meiner Dame würde es gefallen *g*

Freue mich auf eure Antworten *g*
mein Tattoo
Tribal Drache
Hallöchen,

so nachdem ich jetzt der Gruppe beigetreten bin wollte ich hier auch mal mein Tattoo zeigen, bzw. den Rücken dazu.

Um Fragen vorweg zu greifen, ja es tat weh auf dem Arsch, ja ich würde es wieder tun, ja es hat Geld und vor allem Zeit gekostet. Aber wie heisst es immer, wer schön sein will muss leiden *zwinker*

LG Carsten
@Ulme77
Und ich würde sagen das die Schmerzen und das Geld sich wirklich gelohnt haben..
Ein echt tolles Tattoo...ich finde es sieht echt geil aus
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Mehr gibts im Profil..
Gruss aus dem Süden
@Sweetdragon
Danke Dir. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber gut Ding braucht Weile!
*********en09 Paar
104 Beiträge
dann zeig ihc mich auch mal ^^
mein Piercing
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**us: ist das auch bereits dein zweites Christina?
*********en09 Paar
104 Beiträge
...
mal was von mir
..
@ needlewitch
Nein es ist nicht mein zweites Christina es ist mein erstes. Hab gleich noch Kontrolle bei meinem Piercer mir kam näcmlich etwas nicht so gut vor hatte ihn dann gestern abend angerufen denn er meinte ich könnte ihn zu jeder tages un nachtzeit anrufen.Er wollte das wir gestern abend noch vorbeikommen waren da nur dann hat er es sich angeschaut und ne größere Kugell eingesetzt weil die obere Kugel sich langsam aber sicher in den oberen Stichkanal verzogen hat. Und heute ist seine Kollegin auch noch da und die soll auch noch mal draufschauen.
Ich hab echt einen super Piercer egal wieviel uhr ich kann ihn anrufen ob für tipps oder sonst was.

Lg Maus
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Chrissy macht einen enorm kurzen Eindruck, hoffentlich hält das und wächst nicht bald wieder raus...
*******_nw Frau
78 Beiträge
schlechte tattoos
hey,,,
also zu cariboo muss ich leider auch sagen,,,das dein tattoo nicht wirklich gesund aussieht!!!!sorry,,,
mit was cremst du es denn ein,,,?????
ich bin selber tatoowiererin und frage mich!!! warum es an einigen stellen so rot bzw.entzündet ist???
am besten stellt ihr mal alle euren abgeheilten tattoos rein,,,,denn am anfang kann man die tattoos so noch nicht bewerten,,,
in der abheilungszeit,sehen die teilweise wüst aus,,,,,was nicht bedeutet das sie am ende nicht perfekt sind,,,andere haut,anderes erscheinungsbild....
sunny greetz
indART-TATTOO
@needlewitch
War eben bei meinem Piercer, er hat einen längeren Stab eingesetzt. Er hat nihct damit gerechnet das es so sehr anschwillt.
Jetzt kann ich mich wieder frei bewegen und nix zwickt.
Ich hab selber ein bissl Angst davor dass es rauswächst, denn ich liebe es jetzt schon und will es nie wieder hergeben.

Danke und liebe Grüße

Maus
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein längerer Stecker ändert nichts am zu kurzen Stichkanal...
Ich wünsch dir viel Glück *g*
so ´mein erst erwerb
hm??? war das am Donnerstag auch schon?? sieht doch nicht schlecht auch, auch wenn die Perspektive nicht die Beste ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.