Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

*****_nw Frau
150 Beiträge
*freu*
So, endlich hab ich meine lang ersehnte "Erste Etappe" hinter mich gebracht und hatte letzte Woche den ersten Termin um mein Vorhaben umzusetzen...
Der Anfang wurde an der Wade gemacht und soll sich wenn es fertig ist bis zur Schulter hoch ziehen... Vielleicht noch weiter, mal sehen...
FRISCH gestochen.
nur mit sternen und der ranke oder kommt da noch mehr abwechlsung rein? bin gespannt wies weiter geht.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Nein nein, nur die Sterne und die Ranke, mehr nicht... glaub Die Rose die auf dem Bild zu sehen ist, ist ein altes Tattoo woran wir angesetzt haben...
schattiert ihr dann die ranke noch an??
*****ion Mann
721 Beiträge
Die Rose solltet ihr dann aber vielleicht auch gleich noch mit nachstechen, sonst haste da unschöne Farbunterschiede im Gesamtbild...
*****_nw Frau
150 Beiträge
Über das Schattieren hatte ich schon beim Termin nachgedacht, war mir aber nicht wirklich sicher, von daher hab ich es erstmal gelassen. Denn machen kann ich es immer noch, nur wegmachen ist so ne Sache. *zwinker*

Na, die Farbe des neuen Tatts passt sich ja mit der Zeit schon an den Rest an. Dann ist net mehr viel Unterschied zur Rose... *zwinker* Mal sehen wie der Unterschied in ein paar Monaten ist, sonst kann man da beim nächsten Termin mal drüber nachdenken...
jepp das mit dem farbunterschied gibt sich mit der zeit. den hat man auch bis das ganze dann fertig ist.

kannst gerne mal bei mir ins profil schaun. dort ist der entstehungsweg meines bildes drin, und die tribals sind bislang auch ohne schatten, aber das find ich nicht so gut. werd diese noch anschattieren lassen, sonst wirkt es so "aufgeklebt"
*****_nw Frau
150 Beiträge
Bezüglich der Schatten hast du schon Recht. Es sieht etwas "unfertig" aus. Jedoch hab ich die Befürchtung das das alles insgesamt zu viel wird, wenn es dann fertig ist und sich wirklich über den gesamten Körper zieht. Ich möchte nicht irgendwann dastehen und von der Seite seh ich aus als wär ich in nen Eimer Farbe gefallen... *g* Deswegen erstmal mit weniger anfangen, wie gesagt, dazumachen kann man immer noch... *zwinker*
Jepp dazu machen geht immer. War ja auch nur ne Frage vorab, weil ich meine ja auch noch anschattieren will.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Dann mach du das mal und ich schau es mir dann bei dir erstmal an... fg
Wobei, mal so nebenbei erwähnt, Resprekt zu deinem Tatt... Sieht ziemlich geil aus... *zwinker*
danke fürs kompliment! jepp ich mach das mal und dann unterhalten wir uns dann wieder ... *zwinker*
*****_nw Frau
150 Beiträge
Jep, das find ich gut... Dann seh ich zumindest den Unterschied... *zwinker*
****eb Mann
65 Beiträge
lovedraems2345
habe mir mal deine Fotos angesehen der Skorpion finde ich toll bin auch einer möchte mir das in der Leiste (Schambehaarung) stechen lassen. Wo ist es bei dir? und wie groß ist es?

Lg Erlieb
sehr tolle
Motive, Ideen und natürlich Tattoos. Danke an alle
1tattoo
24h alt
Bild ist FSK18
RESPEKT!!!

Das wäre selbst mir zu schmerzhaft ... lach
ulme77
danke für deine antwort,wie gefällt es dir?
schick
Sieht zwar super aus aber nach dem schmerzfaktor fragt man da lieber auch nicht oder ..lach *g*
.
der ist nicht zu beschreiben,aber ich bin happy.
Aua
Ja das glaube ich dir und so solls ja auch sein denn nur das Ergebnis zählt und nicht der Schmerz *g*
vom optischen her nicht schlecht, und nach oben hin ausbaufähig *zwinker*
Cover- Up
Ich hatte auf dem rechten Oberarm mein erstes Tattoo, ein völlig verunstaltetes Ying- Yang das ich mir habe covern lassen. . . . .

Hier die vorher nachher Bilder direkt nach dem Stechen. . . .
Das ist die Gurke die ich mir habe covern lassen
und das das Resúltat mit dem ich sehr glücklich bin. . . .
@*******ene: Sehr schönes Cover-Up!

Das hier ist mein Fuß, ist jetzt 5 Monate alt, wurde nochmal nachbearbeitet, weil das R am Rand teilweise rausgewachsen ist,ist jetzt aber wieder komplett *g*
rechter Fuß
*****ion Mann
721 Beiträge
Gut gecovert, da haste wohl noch mal Glück gehabt wirbeidene. *smile*

Schöner Schädel ruby_light und was mir gerade noch einfällt bei deinem Namen...

Wo sind wir hier gelandet?
Wir schreiben ein neues Jahrzehnt.
Du, der sich nach "Alles ist möglich" und "Nichts ist nötig" sehnt.
Zwischen Wirtschaftstief und moralischem Vakuum,
lieber tot als ohne Quereinstieg und/ oder Studium.

Verlierer verlieren, Ruby Light & Dark.
Von hier bis zum Ende, Ruby Light & Dark.

*zwinker*
@*****ion: 100 Punkte würd ich mal sagen;)

Damits kein OT wird, ich hatte zuerst sogar mit dem Gedanken gespielt mir den Broilers-Schädel samt Flügel an Stelle des nun gewählten stechen zu lassen. Allerdings hab ich mich am Ende dagegen entschieden. Fand den hier besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.