Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler. Darum, „Wann, also wie lang ist es her, dass Ihr sexuell was völlig neues ausprobiert habt? Und- warum erst jetzt?
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
War mir fast klar, war im Mai erst auf'm Konzert in Leipzig. War wie immer klasse... ich hätte aber den Broilers-Schädel samt Mütz und Knochen gewählt, passt aber leider nicht zum Gesamtkonzept bei mir.
Ich frag mich eher, ob das beim Sex nicht störend ist...
Inhalt melden
Nein, es sind keine Schmerzen und beim Sex ist es ein tolles Gefühl, wenn sich der Ring dreht und für die Frau ist die Kugel deutlich spürbar und somit auch ein kleiner Lustgewinn.
Tolle Pose . Aber da kann man die Tattoos ja kaum erkennen .
In der Schule würde ich sagen Thema verfehlt . (Nicht böse sein) Aber ich bin immer noch der Meinung das gut zu erkennende Bilder der TATTOOS in diesem Fred sein sollten .
...wir sind Ronny und Catharina aus MV.....
....für die Piercings zeichnet sich allerdings nur Ronny verantwortlich....
.....habe Piercings in Augenbrauen , Brustwarze und Tunnel....
Wir hoffen hier viel Spaß zu haben......
Inhalt melden
Hallo ihr beiden.
ich hoffe,das ihr hier viel spaß habt.
Inhalt melden
...
...DANKE!!!
*****_by Frau
195 Beiträge
Inhalt melden
mit einen ring fängt alles an!
erst bewunderte ich leute mit piercing, dann im urlaub in garmisch standen wir vor einen studio . rein geguckt und mit meinen ersten zwei piercing ´´s in den inneren schamlippen, bin ich ganz stolz raus maschiert. bald waren es 7 .es kam danach der klitoris stecker, gefolgt von beiden brüsten und vor einen halben jahr schmückte ich auch noch meine beiden äußeren schamlippen mit ringen.
kann ja noch mehr werden.