Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler. Darum, „Wann, also wie lang ist es her, dass Ihr sexuell was völlig neues ausprobiert habt? Und- warum erst jetzt?
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
einmal angefangen u man will gleich mehr, alleine wenn man das geräusch der maschine hört gribbelt es in den händen ( zumindestens geht es mir so)
ich will auch noch mein viertes...
Naja angenehm u schön ist es für mich nicht wirklich....! Aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden!!! Aber man hat das Endziel im Kopf ...! Das neue Tattoo...! Und somit muss man da durch... Aber es ist wirklich so...., einmal angefangen gibt's sicher weitere!!! Deshalb mein Tip !!!!
Aus- oder erweiterbare tattoos stechen lassen!!!!
......!!!!!
Sven
Inhalt melden
richtig denn man findet immer wieder eine neue stelle oder es fällt einem immer wieder was neues ein was man erweitern kann
hallo ihr lieben!
ich habe eine kleine kurze (vll dumme) frage
ich habe seit kurzem nen tattoo....gibt es was besseres als bepanthene creme??
wenn ja wie heisst es und wo bekomme ich es??
lg das bluemsche
Inhalt melden
Hallo,
nein gibt nix besseres, selbst festgestellt und auch Aussage unserer Künstler!
auch immer. Alles andere hat meistens einen zu hohen Fettanteil.
Schönes Teil
lg
Inhalt melden
Dein Tatoo ist echt der Hammer sehr schön
Inhalt melden
ICh finde schon das es was besseres gibt Vaseline aus der Apotheke kostet nicht wirklich mehr als 1 euro! Zwar sagen die tattowierer ist nciht so gut da es ncit jeder verträgt ich nhem es jetzt schon für mein 3tes tattoo u konnte mich noch nie beschweren im gegenteil!!
Probier es erstmal an einer stelle aus zum beispiel in der ellenbeuge dort wird ja meist viel getestet an produkten u wenn sich doret nicht regt u passiert kannst du die vasiliene unbedenklich weiter geben!!
...... gibt es auch Mirfulan. Am besten eine kleine Tube kaufen und probieren. Es wird gut vertragen, hilft richtig zackig, aber kostet bisschen mehr als Bepanthen!
Es besteht aus Lebertran + Zinkoxid und riecht daher ein bisschen seltsam aber nur wenn man mit der Nase nah ran geht.
LG PIT
Inhalt melden
Guten Morgen!
Ich hab damals von meinem Tätowierer eine spezielle Tattoo Creme (Pegasus) bekommen. Finde die super, mach ich auch jetzt noch ab und an drauf, pflegt schön, ist aber nicht so "fettig" wie Bepanthen..
Die gibts im Internet, beim Tätowierer oder sicher auch in der Apotheke..
Inhalt melden
JA es ist richtig das die Vasiline einen Hohen fett anteil hat aber wie gesagt es sind meine erfahrung u es ist ja bekannlich jede haut anders u jede verträgt es anders!!
panthenol ist weitaus besser und 'streichfähiger'.
habe jetzt mittlerweile 8 größere tats und nur das erste mit bepanthen behandelt. aber da reißt man sich beim eincremen fast die haut ab.
Inhalt melden
Panthol von Lichtenstein nehm ich auch , ist super
Inhalt melden
mit bepanthen kannste nichts falsch machen. es gibt noch tattoo-goo. aber das ist nichts anderes als ne art vaseline mit verschiedenen extrakten. ist beides gut.
Inhalt melden
Fenistil
Auch sehr gut ist Fenistilgel welches für Wunden entwickelt ist und meine nicht Fenistil gegen Stiche bitte.
also ich hab mein tattoo auch mit bepanthen gepflegt und dann mit normalen körperlotionen hat wunderbar geholfen , aber ich muss dir ein grosses kompliment machen ist ein sehr schönes tattoo
lg lady
Inhalt melden
s.u.
Hallo,
ganz kurz: Salbe o.k. -weitermachen!
Tattoo: Sieht exelent aus!
Lg. antaton
Inhalt melden
hab auch immer vaseline benutzt........
war völlig in ordnung bei mir und tattoos sind alle i.o.
PS:das tattoo gefällt mir auch sehr gut
Inhalt melden
also
de creme find i a am besten und de nehm i a immer her und bei mia gab es noch nie probleme.
Inhalt melden
wir haben...
...auch immer vaseline genommen und werden wohl auch dabei bleiben.
das problem bei unseren tattoos ist nämlich, dass wenn wir die ganze fläche ( der rücken von mischa wurde an einem tag gestochen ) mit der salbe einreiben würde, wir fast jeden tag eine neue tube hätten kaufen müssen
wie schon von vielen vorrednern geschrieben ist diese zwar sehr fetthaltig, aber das hat unsere tattoos immer schön geschmeidig gehalten beim abheilen und eine krustenbildung etc. fand gar nicht statt...
fazit: wir empfehlen bei sehr grossen tattoos vaseline (wenn keine reaktion vorliegt ) bei kleineren die heilsalbe....aaaaber das ist nur unsere meinung...