Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

smile
ja das kannst du machen, kein Thema
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Vielen Dank - schon abgespeichert als Vorlage --> Ergebnis poste ich dann hier...
shön
bin sehr gespannt wie es wird
schließe mich sorda an
ich würde mir auch ein anderes studio suchen um es überarbeiten zu lassen.
klar ist es geschmackssache, aber ich finde es ist leider kein gelungenes tattoo.
außerdem wenn es ersteinmal komplett mit farbe gefüllt ist kannst du gar nix mehr richten lassen, jetzt wäre noch ne chance dazu dir jemanden zu suchen der es besser kann.

sorry, wenn das jetzt vielleicht hart klingt.

lg
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Braucht euch nicht entschuldigen - als die Konturen gestochen waren, war ich noch hellauf begeistert --> siehe Bild
Nur Linien
datt bunny is auch von dem?
habe gedacht das bunny ist ne jugendsünde und war schon, deswegen hab ich nix gesagt, aber das muss der ja auch reingebastelt haben.also mein rat ist jetzt noch eindringlicher einen black and grey spezi zu suchen.

lg

PS: wenigstens scheinen die konturen noch recht "gerade" geworden zu sein
Hi, hab hier mal mein letztes Tattoo eingestellt; der Hautstecher meinte nur MÄCHTIG viel schwarz und mürmelte sowas wie normalerweise brauch ich soviel schwarz für den ganzen Rücken

*lach*

ist am re. Rippenbogen und geht vor bis zur Brust - die Schmerzen waren von war da was bis*oh my god*, wobei ich sagen muss das es auf höhe der Nieren am schlimmsten war und nicht wie erwartet bei der Brust. aber wie heisst es so schön: JA es tut weh

Die Schrift noch ausfüllen wollt ich dann nicht mehr, nach 5h hatte ich einfach keine Energie mehr *grins*

Vllt. nä. Jahr, wenn ich den Schmerz wieder vergessen habe *lach*

Das Tatto is jetzt ca 8 Wochen alt und dafür das so große Füllflächen sind, bin ich angenehm überrascht - hab ja auch immer schön gepflegt *zwinker*
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe gedacht das bunny ist ne jugendsünde und war schon
Das dachte ich auch...
Genauso wie das unterste Tribal über dem Steißbeintribal, ich hätt echt gedacht, das war auch schon, auch wenn es nicht so heftig vernarbt ist wie das dadrunter....

Daher plädiere auch ich für: such dir einen Tätowierer der das wirklich gut drauf hat - noch ist es zu retten!!!
*****ion Mann
721 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen, such dir jemand anderen und scheu dich da auf keinen Fall mit falscher Scham, es ist dein Körper. Sind aber erstmal mehr vergurkte Schattierungen da, fällt es einem anderen Tätowierer schwerer es zu retten.

Das mit dem Bunny dachten wir wohl alle...
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Was habt ihr denn alle gegen mein Bunny?
*****ion Mann
721 Beiträge
Wirkt für mich einfach fehl am Platze und zu gedrückt. Aber das ist meine persönliche Meinung / Geschmack, solang es dir gefällt ist alles im grünen Bereich. *zwinker*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich sehe in dem Teil auch absolut kein Konzept . Der Rücken ist die beste Stelle für nen Tattoo . Da kann man sich mal so richtig ausleben und der ist momentan wie ich finde versaut . Da sind die fehlenden Schattierungen irgendwie noch das geringste übel.
Was sollte das denn mal werden ? Also nen Entwurf bzw Gedanken muss es doch gegeben haben .
Auf jeden Fall würde ich mir auch nen Fachmann suchen der da noch was rausholt. Und dabei muss man auch etwas weitere Wege in Kauf nehmen sonst wirds ne absolute Gurke .
*******_bu Mann
78 Beiträge
Also, ich muß schon sagen es ist meinersicht nicht vergurckt oder sonst was, es ist einfach so nicht fertig und nur outlines sagen noch nicht viel.
Ich weis ja nicht wie du deinem Tätovierer gegenüberstehst aber wenn du ihm vertraust dann sag ihm einfach was du dir vorstellst und das du eben mehr intensität darin haben willst.
Ich denke du hast dir vorher das Studio ein wenig angesehn und somit würd ich auf keinen fall gleich verwerfen und wo anders hingehn, klar ist das auch ein Versuch. Ich Persönlich würde aber zuerst mit dem Tätovierer reden.

Und das aller wichtigste ist eig. das: WAS WILLST DU DARAUS MACHEN?

uns muß es ja nicht gefallen.....
aber ich kann es mir gut schattiert mit kleinen Details eingebaut die man nicht auf den ersten Blick sieht gut vorstellen

lg
*********nds69 Paar
93 Beiträge
@Unzucht
Danke dir dafür, dass du mir wieder Mut machst, ich teile deine Meinung, danke aber auch den Anderen, und nehme alles als konstruktive und ehrlich Kritik.

Vielen lieben Dank...wie gesagt - Final wird gepostet ;o)
*******1987 Mann
19 Beiträge
Soooo.,, hier mal meine
Das mein linkes Ohr, Industrial,Tragus,Anti-Tragus und 8mm Tunnel, noch vorhanden sind Zunge und Brustwarze
@ DM1910
Der Bunny ist auch von dem gestochen *panik* und ein Teil der Arbeit?

Ganz ehrlich, ich dachte auch, dass es eine Jungendsünde war und es jetzt irgendwie in das Tattoo mit intergriert werden sollte, darum habe ich dir mein Tattoo geschickt, um zu zeigen, wie schön man verschiedenen Stile miteinander verbinden kann!!!...

Sorry.... hey das Tattoo wird soooooo groß, erkundige dich doch einfach mal bei einem anderen Tättowierer und hol dir noch eine Meinung ein, wenn er das versemmelt, wirst du das auf ewig auf dir tragen...

Die Konturen waren wirklich schön, sehr schön, wie ich finde.
Das Wichtigste aber ist, dass es dir gefällt, du musst schließl damit leben.
@dm1910
Was habt ihr denn alle gegen mein Bunny?

ich hab nix gegen dein bunny, motivwahl jeden seins.du musst glücklich damit sein.jedoch bin ich schockiert über die absolut schlechten, ich will es nichmal "schattierungen" nennen im bunny.
also ich sags mal so, wer sowas kleines, was man echt hübsch aufziehe kann, verkackt, der dürfte an mir nich weiter "üben".

drück dir die daumen und hoffe du findest jemanden der noch was echt schönes draus machen kann.und danke das du mit der kritik so sachlich umgehen kannst.

lg
****pr Mann
71 Beiträge
gesucht
wer kennt...
dieser Thread heißt:
"Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings"

Bitte stelle Deine Anfrage doch in den entsprechenden Thread ein
evt. die Suchfunktion nutzen.

lG: Cariboo, mod

Das sind unsere neuen
Tattoos die sid gerade 1 woche alt
patricks neues links
patricks neues rechts
meins um 4 tatzen erweitert und it krallen alles noch sehr frisch
***62 Mann
855 Beiträge
Ich fänds toll wenn man die Tattoos besser sehen könnte und weniger die Wohnzimmereinrichtung .
*****ion Mann
721 Beiträge
Wäre zumindest von Vorteil... ja. *zwinker*
lol
********iava Frau
21 Beiträge
hier
meine 2
das cristina hab ich schon fast 9 jahre! as andere ist jetzt 1 monat alt!
***62 Mann
855 Beiträge
@Lustpaarmk
Was gibts da zu lachen ?? Das ist ein zeige dein Tattoo/Piercing Fred und da würde ich als interessierter Betrachter auch gerne Tattoos in detailierter Ansicht sehen. So verstehe ich da .
Die Bilder sind für die Brause , wie will da einer schauen können ob die Teile gut gearbeitet sind oder nicht . Auf den Seiten vorher ists ja wenigstens einige mal besser gemacht worden .
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Themenersteller 
lol lol
liegt vielleicht daran, dass hier jemand immer über Bilder mault, aber selbst das erste noch einzustellen hätte...*haumichwech*
*haumichwech*sowas wie der Bohlen des Vorstellungsbereichs*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.