Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

achsoooo,
man darf hier nur bilder beurteilen bzw mittexten wenn man mindestens ein bild selber eingestellt hat. *autsch*

stimmt, vorher kann man ja auch nich beurteilen ob etwas gut oder schlecht gearbeitet wurde. *headcrash*

dann werd ich jetz ma schön die klappe halten. *schweig*

lg
***62 Mann
855 Beiträge
Es wird nicht gemault .
Ich sage nur das ich es sehr begrüssen würde das man die Tattoos besser sehen kann und nicht die Umgebung . Wer Bilder einstellt sollte dementsprechend auch damit umgehen das man dazu fragen haben könnte . In Fachforen würden diese Bilder gar nicht zu gelassen weil man nix erkennt .
Viele meinen vielleicht - ok - ist nen Tattoo. Aber einige , nicht nur ich interessieren sich wie das Teil gearbeitet ist , um einerseits vielleicht den Inker für sein nächtes Tattoo zu wählen oder es dann doch lieber sein zu lassen .
Immer dieses Rumgejammer - och du böser Junge hast nix eingestellt ist doch gar nicht das Thema .
Zumal ich eine höfliche Frage gestellt habe. Da kann man von mir aus schreiben das man es nicht detailierter zeigen möchte damits nicht kopiert wird oder sonst was . Aber jedes mal dieses zeig mal deins tut doch gar nichts zur Sache .
Andis neues Tattoo
Mit Gedanken zu unserer Krankheit hat sich Andi dieses Tattoo stechen lassen.
wow
das ist aber schön geworden!!!!
*******e26 Frau
27 Beiträge
mein vorerst letztes...
hab ich mir im Juli stechen lassen...*g*
das foto entstand ca. eine stunde danach...*gg*
Heute mal wieder Baustellentermin ...
... aber noch lange nicht fertig
Es wird weiter gebaut ;-) Frisch genadelt heute
Mein 1. Tattoo
Entstanden auf der Tattoo-Convention in Kiel letztes Wochenende.

Mia, falls Du das siehst.....DANKE ! *bravo* *top*

LG Frau Chrisco

*******_nw Mann
42 Beiträge
to be continued...
mal ich
das war mein erstes Tattoo
vorn
hinten
Neues Tattoo,Chineschische Schriftzeichen Harmonie & Glück
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir letzten Mittwoch ein neues Tattoo stechen lassen und wollte mal Eure Meinung dazu hören!
Vor allem brauche ich Hilfe/Vorschläge wie und mit welchem Motive ich meine Jugendsünde vertuschen kann.Es soll ein kleiner Teufel mit 3Zack darstellen den ich mir selber gestochen habe.Es war reine Handarbeit Stich für Stich aber nach vielen jahren hat er auch seine Farbe verloren.
Ich finde er sieht schrecklich neben dem neuen Tattoo aus und sollte überstochen werden.Das Gute daran ist,daß er völlig verblaßt ist und es die sache mit dem Motive einfacher macht.
Dachte an was Asiatisches vieleicht eine geschlossene Blume oder eine offene bunte Blüte,vieleicht habt Ihr Motive oder bessere Vorschläge.
Ich DANKE für Eure Meinung und Vorschläge *grins*
Die ersten zwei Zeichen bedeuten HARMONIE und das andere GLÜCK,natürlich Bauchnabel abwärts gesehen.
Der Teufel war mal richtig Rot.
hmmm
wieso hast du nich bei dem tätowierer wo du die zeichen hast machen lassen, nich gleich ein "gesamtkonzept" erstellen lassen?
dann hättest du sicher sein könn das es insgesamt wirkt und gut rüber kommt.
ich denke mit blüten fährst du da jetz am besten...

*my2cents*

lg
jugendsünden
ich finde du solltest es nur nachstechen lassen
da du es selbst gestochen hast
für mich hätte es eine große bedeutung
ok ist nur meine meinung
aber als ich mir meine hab stechen lassen hatte jedes einzelne eine bedeutung
und das sollte so bleiben
habe auch einige tattoos und piercings
hallo bin neu hier habe auch etliche misslungene tattoos aber ich steh zu ihnen sie haben alle eine bedeutung für mich auf meinem bild seht ihr drei meiner tattoos habe auf dem bauch und am linken oberarm auch noch was
dazu stehen
also endweder dazu stehen oder sauber nachstechen lassen

denke nur die sünde von namen der damals geliebten sollte nicht dem neuen partner angetan werden

hab ich hinter mir

*heul*
jugendsünde
jugendsünden die beseitigt werden sollten da es Beziehungskiller sein könnte
vorher
nachher
lach
hab zwar drei buchtaben tattoowiert KSV aber die stehen für die vornamen von meiner kleinen chwester kimberly meinem sohn sebastian und meiner tochter vivianna ich steh zu meinen tattoos sie machen mich einzigartig
nachstechen oder Überdecken???
Ich habe gerade heute einer meiner "Jugendsünden" covern lassen und bin echt froh, es getan zu haben. Zum einem schließe ich damit einen bestimmten Zeitraum meines Lebens endlich ab, zum einen drückt das neue für mich viel mehr über mich aus.
Außerdem ist einfach gut geworden.
Mein altes Tattoo, hat mich immer wieder an Zeiten erinnert, die schon zu lange und glücklicherweise zurückliegen.
Hallo an alle erst mal,

erst ma danke für die Aufnahme hier!!!!!

Ich bin Tattoo verückt,und
habe einen Prinz Albert!!!darf man ja nicht zeigen grins.

Freue mich darauf was mich hier erwartet

Lg aus Kassel
***62 Mann
855 Beiträge
Zeigen schon aber halt FSK 18.....
So dann zeig ich auch mal mein neues Tattoo.

Das habe ich vor 5 Tagen machen lassen und das Foto habe ich einen Tag später gemacht. Hoffe man erkennt es, der Blitz stört leider etwas.

Ist schon gut verheilt und ich freue mich drauf, wenn ich keine Bepanthensalbe mehr drauf machen muss *ja*
Ui, jetzt kennt ihr ja alle meinen Namen^^
Sehr schön...
Mir gefällt dein Tatoo! *zwinker*
Schreib mir doch mal wieder...
öhm, frage
wie kommt man drauf sich seinen eigenen namen tätowieren zu lassen?!

*oh*
Ich liebe meinen Namen *g*

Auf dem Papier habe ich einen anderen Namen. Katja ist aber von Geburt an mein Rufname. Das bin eben einfach ich *g*
Wie ist denn dein "offizieller" Name?
Verrat ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.