Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

Ach soooo......... *twist*

Wenn ich was dazu sagen ? *aetsch*

lg

gertscho

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Bin jetzt auch tattoowiert *g*

Mehr im Profil....
****la Paar
308 Beiträge
@Nys
Sehr schönes Tattoo, tolles Motiv! Mal was anderes, hat nicht jeder! *top2*
Gefällt mir sehr gut.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hat nicht jeder!

das wäre auch mein alptraum gewesen.... hab mir das selber ausgedacht und möchte keine vorlagen aus nem buch.
****la Paar
308 Beiträge
das dachte ich mir *g*
@ nys
super tattoo echt ne abgefahrne idee aber sehr schön anzusehen glückwunsch
DAS...
wäre überhaupt nicht unser Ding und schön gestochen ist es nach unserer Meinung auch nicht. Hoffe das wird als ehrliche Meinung und nicht als Beleidigung empfunden
@die_schwaermer
was gefällt euch denn an dem gestochenen nicht?

soweit wie ich es sehen und beurteilen kann, sind es sehr saubere linien und obwohl alles recht dunkel gehalten ist, erkennt man trotzdem z bsp die gesichter der fledermäuse...

also ich kann die kritik nicht nachvollziehen und würde gerne wissen was genau nicht gefällt

lg
***62 Mann
855 Beiträge
Man muss auch erst mal abwarten wie es abgeheilt aussieht . Da verändern sich die Töne ja noch ein wenig .
Die Flügel an sich finde ich ok. Die Körper sind mir zu detailarm .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke für eure ehrlichen meinungen *g*

die körper sollten ja auch nicht sehr detailiert sein, aber die linien zwischen den flügeln usw sind real schon zu erkennen.

muss aber auch dazu sagen, dass es noch abheilt, es muss noch nachgestochen werden UND meine kamera ist nicht gerade die beste.

auf den fotos siehts wirklich sehr düster und stumpf aus, aber das ist es nicht. außerdem finde ich es schwer das eigene bein mit ner handycam zu fotographieren, ohne gute ausleuchtung usw.

es dauert auch bis sie die 3 verschiedenen farben gegeneinander abheben. außerdem ist auch kruste auf den fledermäuse... ist doch erst 3 tage alt, also gnade *zwinker*

und was das gefallen angeht... es muss mir gefallen, sonst niemanden.... ich würde mir z.b nie schwarze schmetterlinge mit ranken tattoowieren lassen. finde sowas mega kitischig.

aber so hat jeder seine vorlieben und das ist auch gut so.
was...
was uns nicht gefällt...beschreibt die "Besitzerin" des Tattoos selbst...
denken hier kommen und kamen ne Menge Faktoren auf einmal zusammen, die uns zu unserer Meinung führten. Letzlich ist es immer schwer ein Tattoo nach einem Bild zu beurteilen...wir versuchen auch immer "echte" Arbeiten von Tätowierern zu sehen bevor wir uns entscheiden würden uns dort stechen zu lassen.

@**S..wir geben dir Recht, das Ranken und Schmetterling nix für dich wären. Denken das dein Tattoo zu dir passt ( optisch, und vom Profilbild her )...allerdings hat es nichts damit zu tun ob wir es schön finden.

@*****eth... jeder Tattoowierer hat ja seinen Stil wie er etwas auf die auf die Haut "malt". Wir schrieben ja nicht unsauber o.ä.,sondern
das es nicht "schön" für unser Empfinden umgesetzt wurde.

Fazit: Nys hat Recht, jedes Tattoo muss in erster Linie seinem Besitzer gefallen und dasfür ne lange Zeit...und das Tattoo sieht garantiert nicht nach Hau Ruck Aktion aus, dafür ist es zu speziell.

Also nochmal, wir stoßen niemanden vor den Kopf, sondern teilen unsere Meinung so sachlich wie möglich mit!

Liebe Grüße an alle
***62 Mann
855 Beiträge
Erst mal warten bis es abgeheilt ist .... Grade bei B/G Arbeiten bzw so dunklen Arbeiten tut sich da ja noch einiges in Sachen Kontrast usw .

Nur verstehe ich die Aussage der meisten Leute nicht , die der Frederstellerin in dem Falle auch , das es nachgestochen werden muss . Das sieht man das eh erst wenn es abgeheilt ist ob nachgestochen werden muss oder nicht . Also bisher mußte noch keines meiner Tattoos nachgestochen werden .
und schön gestochen ist es nach unserer Meinung auch nicht.

dafür wollte ich halt einfach gründe genannt haben und fragte deshalb nach

also ich kann die kritik nicht nachvollziehen und würde gerne wissen was genau nicht gefällt

Also nochmal, wir stoßen niemanden vor den Kopf, sondern teilen unsere Meinung so sachlich wie möglich mit!

das streite ich ja auch gar nicht ab. *g*

Erst mal warten bis es abgeheilt ist .... Grade bei B/G Arbeiten bzw so dunklen Arbeiten tut sich da ja noch einiges in Sachen Kontrast usw .

recht haste

Nur verstehe ich die Aussage der meisten Leute nicht , die der Frederstellerin in dem Falle auch , das es nachgestochen werden muss . Das sieht man das eh erst wenn es abgeheilt ist ob nachgestochen werden muss oder nicht . Also bisher mußte noch keines meiner Tattoos nachgestochen werden .

du lässt dich ja auch nur von tattoogöttern stechen *baeh*

der bg362 hatts guuuuuut

*undwech*
***62 Mann
855 Beiträge
Das hat aber damit nix zu tun ... Ob dat nen Gott ist oder nicht .
Es gibt Stellen , da hält Farbe nicht so dolle (z.B Ellbogen , Fussrücken) , da kann es halt vorkommen das man mehrmals ran muss . An Arm und Bein finde ich es eher ungewöhnlich .
wollt dich doch nur bissl aufziehen *zwinker*

und ich sag mir zum bsp immer nachm tätowieren das bestimmt nix nachgestochen werden muss, und bis jetz muss nur aufm spann nachgearbeitet werden...aber das hat ja auch geblutet, da konnte gar keine farbe drin bleiben...

lg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das sieht man das eh erst wenn es abgeheilt ist ob nachgestochen werden muss oder nicht

naja, nachstechen war nicht genau das richtige wort. das tattoo wird halt noch mit etwas dunstschwaden a la nachthimmel vervollständigt....

aber nach 3 1/2 stunden stecherei war bei mir- als anfänger- halt schluss.

dafür hab ich aber auch nicht geblutet....?!
***62 Mann
855 Beiträge
Na das hört sich ja schon ein wenig anders an ....
3.5 Stunden ist doch gar nicht übel . Ich mag auch nie länger als 5 .... Danach ist meistens die Luft raus und die Sache wird zur Qual .
Surfaces...
...Samstag gestochen, gerade Fotografiert, pierced by Arnulf von Stigmata Inc in Köln. Ich liebe sie *g*
Na dann.....
will ich auch mal.....mein erstes tattoo....zwar noch ne fertig aber jetzt schon geil *zwinker*

anfang Januar gehts weiter *freufreu
***62 Mann
855 Beiträge
Zum einen finde ich es immer gewagt "Baustellen" zu zeigen ... (Man kann da immer viel falsch interpretieren weil es ja nicht fertig ist ) zum anderen kommt es mir vor als ob das Teil alles andere als symetrisch ist .

Grade im oberen Bereich fällt es meiner Meinung sehr deutlich auf .
Na mal das Endergebnis abwarten .
Das liegt sicher am verlauf des schattens auf der, von dir aus gesehen, linken schulter (ist auch so die linke *zwinker*) und ich steh auch etwas schief da wie ich grad sehe...also keine panik auf der titanik *zwinker*
*huhu*und*willkommen*im forum der schönen körperkunst.
@ angel_sandy
sieht nicht schlecht aus bin gespannt wie es fertig ausschaut
NEU
*freu*
Labret
Haben......
auch ein neues Tattoo.
Wir hoffen euch gefällt es.

Liebe Grüße

Christine und Christian *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.