Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

****_WE Mann
192 Beiträge
@ Nys + Sahneschnitte
Ohne schleimen zu wollen (da auch mein erstes Posting hier); ich finde es sieht gut aus.
Und nein, das sage ich nicht zu jedem Tattoo (wie man sehen und lesen kann)
Wir wollen ja mal nicht alle unter einen Tisch kehren hier, gibt sicherlich auch sehr viele ausnahmen...Sei Lieb gegrüßt...
****_WE Mann
192 Beiträge
ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen eins stechen zu lassen. Das Motiv habe ich schon lange, allerdings fehlt es mir an 2 wichtigen Punkten.
1. Zeit (die kann ich mir nehmen wenn es soweit ist)
2. die Stelle (da es doch etwas größer und aufwendiger ist)
3. einem Tätowierer dem ich vertraue, der seine "Arbeit" gut macht.

Da es an Punkt 3. besonders mangelt schiebe ich das Vorhaben schon ewig vor mir her, liegt wohl auch daran dass ich einige Skizzen zu meinem Wunsch gesehen habe bei denen mir das Grauen den Rücken runter lief. Ich habe zwar die Vorlage, aber was mir bisher "geboten" wurde an kreativen Umsetzungen war eher frustrierend als anregend und trug somit immer mehr zur Entscheidungsunfähigkeit bei ;o(
Also ich hab mein Tatto in Lauchhammer machen lassen bei Sweet Pain... Der Tattoowierer kommt aus Ungarn und hat schon sehr viele Zertifikate...Ich hab ihm erzählt was ich mir so vorstelle und er hat es einfach auf mein Körper aufgemalt ohne Skizze vorher... War auch eher so ne spontane Idee...Ohne langes geplane vorher...Am 15.2 habe ich wieder einen Termin da und freue mich schon wie verrückt darauf weil da drin sind menschen die man vorher ganz anderes eingeschätzt hat und mit dem man durch dick und dünn gehen kann....
oder...
umgekehrt.... *g*
***62 Mann
855 Beiträge
Mir gefällts nicht so ... Von dem was man so erkennen kann . (Ein besseres Bild mit weniger Körper bzw weniger Background und mehr Tattoo finde ich besser in nem Vorstellungsfred )
Die Blumen sind mir zu leblos , haben keine Tiefe .
Manche Linien scheinen nicht richtig gezogen zu sein bzw ist die Farbe etwas raus gegangen . Der Flow um den Busen runter hätte besser sein können meiner Meinung nach .
Tja da gehen die Meinungen wohl auseinander und das ist auch gut so...du scheinst keine richtige Ahnung zu haben von sowas... Zumindest bringst du es hier so rüber...
*******e_66 Mann
66 Beiträge
@BG362
also wirklich Ahnung scheinst Du absolut nicht zu haben. Du kritisierst an anderen, was das Zeug hält. Und angeblich hast Du laut Deinem Profil eine Neigung bzw. eine Vorliebe für Tattoo´s.
Nur komisch, das man dann von Dir keine Bilder mit Deinen Tattoo´s zu sehen bekommt. Entweder hast Du selbst überhaupt keine oder die sind alle sowas von Grottenschlecht, das Du es Dir nicht traust in der Öffentlichkeit oder hier im joyclub zu zeigen.

Also ich würde mal sagen, bevor Du hier mit so ultraeingebildeten Beurteilungen ankommst, zeig doch erstmal, was Du selber zu bieten hast und ob das was taugt. Ansonsten wäre es besser, den Ball etwas flach zu halten.

@**********tte86:
mir gefällt Dein Tattoo übrigens sehr gut. Grade die zarten Linien und die Blumen gefallen mir . Also nur nicht einschüchtern lassen, sondern bitte mehr davon.
***62 Mann
855 Beiträge
Och Leute nun kommt die alte Leier wieder mit zeig mal deine.
Jeder darf seine Meinung sagen und ich habe anhand von dem was ich gesehen habe gesagt was MIR nicht gefällt . Was MEINER MEINUNG nach hätte anders sein können .
Bilder darf man ja nicht verlinken , da würde ich ja mal zeigen was ich meine .
Jedenfalls schreiben so manche Leute mit Gurken jedes Tattoo schön und wenn man dagegen was sagt ist man der böse ??
Was nen Witz . Wer was vorzeigt muss damit leben , das einem auch mal was weniger gefällt .
Es soll doch jeder für sich glücklich werden , nur dann immer auf Nebensachen rumhacken , die gar nichts mit dem Tattoo zu tun haben finde ich nicht korrekt .

Bei der großen Blüte , das rechte Blatt ist am oberen Rand keine richtige Linie zu sehen . Alle Blüten haben dunkle (stärkere) Outlines und warum ist diese anders . Das meine ich z.B.

Desweiteren steht hier auch nix davon das des Tattoo schlecht ist .
Mir sagt die Ausführung nicht so zu und das darf man nicht sagen ??
Von daher sollte man einfach mal die Bälle etwas flach halten .
Zeig deine Bevor du hier weiter Urteilen tust...... Also wir warten...
***62 Mann
855 Beiträge
Wer nicht mit Kritik oder Bewertungen umgehen kann soll nix einstellen.
Oder wozu ist der Fred ?? Ist es erlaubt zu den Fotos was zu sagen oder nicht ? . Vielleicht darf man das ja gar nicht , dann sollte das irgendwo angepinnt werden. Tattoozeigefred - Kommentare verboten .

Ich habe meine persönliche Meinung wiedergeben und das wird nicht akzeptiert ? Das ist aber sehr intollerant .
Einige finden es gut , ich finde halt das es besser gegangen wäre . Darf man das nicht sagen ?
@ all
hallo ihr lieben,

auch wir haben die Erfahrung hier gemacht, dass wenn man eine nicht so posistive Kritik verfasst man ruck zuck Attacken zu befürchten hat. Natürlich ist es blöd wenn man für sein Tattoo, dass man ja i.d.R. für immer auf seinem Körper trägt, ein negatives Votum bekommt...aber jeder der hier votet, will ja wohl ein Meinung dazu bekommen. Ehrlich gesagt, lebt dieses Forum ja auch davon. Wenn jeder immer alles toll findet, braucht man ja auch nciht per zu posten, oder?
Dennoch bleibt zu sagen, dass der "Ton", insb. nach negativer Kritik, oft sehr zu wünschen übrig lässt. Mal abgesehen davon, dass wenn BG362, seine Bilder einstellen würde..sich dann die meisten das Maul drüber zerreissen würden!

LG

Die_Schwaermer

P.S. Seit nett zueinander...
gewisse aussagen
zeigen doch die ernsthaftigkeit mancher leute im umgang mit tattoos...

War auch eher so ne spontane Idee...Ohne langes geplane vorher

*oh* *schweig*

du scheinst keine richtige Ahnung zu haben von sowas... Zumindest bringst du es hier so rüber...

genau, deshalb beschreibt bg ja auch wieso er die umsetzung mangelhaft findet.

also wirklich Ahnung scheinst Du absolut nicht zu haben. Du kritisierst an anderen, was das Zeug hält. Und angeblich hast Du laut Deinem Profil eine Neigung bzw. eine Vorliebe für Tattoo´s.
Nur komisch, das man dann von Dir keine Bilder mit Deinen Tattoo´s zu sehen bekommt. Entweder hast Du selbst überhaupt keine oder die sind alle sowas von Grottenschlecht, das Du es Dir nicht traust in der Öffentlichkeit oder hier im joyclub zu zeigen.

Also ich würde mal sagen, bevor Du hier mit so ultraeingebildeten Beurteilungen ankommst, zeig doch erstmal, was Du selber zu bieten hast und ob das was taugt. Ansonsten wäre es besser, den Ball etwas flach zu halten

und das von einem dessen tattoos (vermutlich anfängerfehler) teilweise echt grottig aussehn und gearbeitet sind.
aber da kann dann ja auch nur so was bei rumkomm

@**********tte86:
mir gefällt Dein Tattoo übrigens sehr gut. Grade die zarten Linien und die Blumen gefallen mir . Also nur nicht einschüchtern lassen, sondern bitte mehr davon.

genauuuuuu *sabber*

Zeig deine Bevor du hier weiter Urteilen tust...... Also wir warten...

sorry das is für mich einfach nur *kindergarten* guter tipp *werderwachsen*

Tattoozeigefred - Kommentare verboten .

bzw. nur positives lobhudeln erlaubt

Mal abgesehen davon, dass wenn BG362, seine Bilder einstellen würde..sich dann die meisten das Maul drüber zerreissen würden!

wenn das so wäre dann wäre das der endgültige beweis dafür das gewisse leute dann die klappe halten sollten wenn sie keine ahnung haben.das sind nämlich echt klasse arbeiten. *geheimtipp*

lg und just *my2cents*
Kindergarten hin Kindergarten her er hat seine Tattoos hier noch nicht vorgestellt urteilt aber über andere und das find ich Persönlich einfach nicht in Ordnung... Zumindest hab ich bis jetzt noch kein Beitrag mit Bild von ihm gefunden... Deswegen auch die Aussage... Zeig deine Bevor hier weiter urteilen tust...
*****gue Paar
310 Beiträge
kritik ist eine frage des stils
...und zwar nicht nur des schreib-stils.
ein thread wie dieser hier sollte in der tat auf keinen fall in das allseitige beweihräuchern einer glücklichen tattoo-community ausarten, wo jeder jeden lieb hat.
dennoch gilt es aus meiner sicht darauf hinzuweisen, dass im falle von irreversiblen körperveränderungen - seien sie kunst oder gemüse - ein besonderes fingerspitzengefühl und eine sensibilität des tones gefragt sind, eine höfliche, elegante und vielleicht auch zärtliche verpackung des kritischen gestus.
so was nannte man früher den 'noble respect'...
eine kleine anekdote aus japan mag hier weiterführend sein: der - noch lebende - tätowiergroßmeister horiyoshi hat einmal gesagt, das misslungene tattoo eines menschen ehrlich aber ohne feingefühl zu kritisieren, sei , als ob man diesem menschen einen teil seiner haut abziehe.
in zeiten, wo die (sogenannte) 'eigene ehrliche meinung' konjunktur hat und dabei zumeist nur alibi für das ausleben von aggressionslust ist, erscheint mir dies höchst bedenkenswert...

noch etwas: ein tattoo ist kein fertiges kunstwerk, es ist nicht mit einem toten gemälde vergleichbar. sein träger hat es durch seinen schmerz mit leben erfüllt und tut diesen in jedem weiteren augenblick.
die ästhetischen kriterien, die hier oftmals angewandt werden - und leider mittlerweile auch in den besten tattoomagazinen abgeschmackte stilblüten produzieren - entsprechen einer rein schematischen geschmacks- und stil-ästhetik und propfen sich (eher laienhaft) auf eine mittlerweile veraltete klassische auffassung auf, die das 'gelungene monument mit ewigkeitswert' jedem anspruch auf gelebtheit und lebendigkeit vorzieht.
langer rede, kurzer sinn: tätowieren ist - auch entgegen dem seltsamen anspruch vieler tätowierer - keine kunst im klassischen sinne und sie ist - entgegen der juristischen auffassung - ebenfalls kein reines kunsthandwerk. ihre wurzeln liegen im ritual der transformation, der veränderung. und wer sich einer solchen unterzogen hat, muss - aus meiner bescheidenen sicht - mit einem mindestmaß an empathie - und sympathie - behandelt werden. eine rein technizistische verfahrens- und objektkritik verfehlt in jedem falle ihr ziel.
besten gruß
tim
(der jedes seiner neun - selbstverständlich großartigen - tattoos als köstliche narbe im fleisch betrachtet ;-))
@ D-tongue
danke für diesen grandiosen Beitrag..hätten es nicht besser ausdrücken können...

Die_Schwaermer
*****gue Paar
310 Beiträge
@die_schwaermer
danke zurück *zwinker*
war mir sozusagen eine herzens-angelegenheit.
liebe grüße,
tim
unsere Tattoos
Sodann wollen wir unsere auch mal zur Schau und Diskussion stellen.
Meines war ein Coverup einer "Jugendsünde"...bin mit meinem neuem mehr als zufrieden...
mein Neues ( Cover Up ), gestochen im Nov 09
mein altes...und viel zu klein :-)
Ranken mit Schmetterling der Schwaermerin, gestochen im August 09
@ die schwaermer
das cover up ist auf jedenfall eine 100 prozentige verbesserung
das rankentattoo mit schmetterling ist auch ne tolle arbeit glückwunsch
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Beitrag gelöscht, friedlich bleiben!!!
Beitrag gelöscht, friedlich bleiben!!!!
*huhu*und*willkommen*im forum der schönsten körperkunst.wir wünschen euch recht viel spass hier.
herzlich willkommen darkpaar71_75, die schönste welt der Tätoowierungen und Piercings.
*freu*
Ein *willkommen* auch von mir.. Wünsche euch viel Spass hier drin...Liebe Grüße Nici...
danke nys
Ich finde man darf ruhig urteilen, auch ohne den nackten Arsch in die Kamera halten zu müssen.

*danke*

lg *omm*
Ich möchte mal noch eins einstellen was mir sehr am Herzen liegt....
Der Liebesbeweis meines Mannes mit meinem Namen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.