Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

*****ree Frau
13.377 Beiträge
gelöscht...
Beitrag gelöscht, keine Beleidigungen hier!
Sowas gehört hier denke ich mal nicht rein... Also zurück zum Thema... *zumthema*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gelöscht...
gelöscht...
Bleib bei der Wahrheit mehr sag ich hier nicht dazu.... Ich habe keine Probleme mich so zu zeigen und werde es auch weiterhin tun... Was du dich hier überhaupt so aufspielst ohne Grund... dies ist ein Vorstellungsbereich für Tattoos und Piercings und nicht wie man sich Präsentiert hier drin...Ich kann mit Kritik an meinem Tattoo sehr gut umgehen den ich weiß was ich daran hab... Außerdem wäre es schlimm wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte...Also nochmals *zumthema*
****_WE Mann
192 Beiträge
Ach kommt Mädels, jetzt hört auf Euch hier anzukeifen wie kleine Kinder.
Es ist nunmal logisch das es immer verschiedene Meinungen gibt. Wer sich hier präsentiert muss nunmal damit rechnen das er nicht jedermanns Geschmack trifft und die dementsprechende Meinung auch akzeptieren können.
Ihr seid beide völlig unterschiedlich, das sieht man in der Wahl der Tattoos ebenso wie in Euren Profilen; dass Ihr also auch nicht den selben Nenner findet wäre für mich schon daher logisch.
Also akzeptiert Eure entgegengesetzten Meinungen und respektiert sie wie Ihr auch respektiert werden wollt - Schluss jetzt mit dem "Gegeifer"!

Alles weitere könnt Ihr gerne per Mail mit Euch klären nachdem Ihr Luft geholt habt!
boaaahhhh nerv!
Hallo Sahneschnitte,
hallo Nys,

bitte tragt doch eure kleine Privatfehde per Mail aus ode trefft euch und *guerilla*, aber das nervt hier echt!
Jedesmal eine neue Mail, wir freuen uns auf einen neuen Beitrag und dann das hier...
Es soll, so dachten wir, hier um Tattoos und Percings gehen und nicht primär darum wie man am wem Kritik übt.
Dachten das man sowas in der Kinderstube schon lernt!

Die_Schwaermer
ACHTUNG MOD
Liebe Leutz!

Bitte einfach wieder zum Thema zurückkommen, und friedlich eure Meinung äußern!

Weitere Antworten die vom Thema abweichen werden gelöscht!!!

Sende euch allen viel Liebe!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gelöscht...
gehört nicht zum Thema...
schön wärs...
dies ist ein Vorstellungsbereich für Tattoos und Piercings und nicht wie man sich Präsentiert hier drin

die meisten zeigen ein mini-tattoo mit maximalen drumrum

hauptsache die komplimente bleiben nich aus... *muede*

leute, mehr tattoo - weniger drumrum

und mit kritik umgehn können

lg *omm*
*******c69 Mann
78 Beiträge
Ja
ich brauch Deine Líebe, menschlichkeit
Ich
*******itch
13.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich weiß, warum ich hier lieber keine Tattoos kommentiere... *angsthab* *angsthab*

Das Wichtigste ist doch, daß der/die TrägerIn eines Tattoos mit seinem/ihrem Tattoo glücklich ist, egal ob es ein perfekt gestochenes Kunstwerk ist oder ein eher durchschnittliches Hautbild *frieden*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
bin an Tattoos interessiert, und habe selber ein ziemlich grosses auf Schulter, welches etwa fünf Jahre alt ist, ich würde dieses gerne"übertättowieren lassen, funktioniert das?
***62 Mann
855 Beiträge
Ohne Bild lässt sich das nur schwer sagen ...
Zu bedenken ist , das ein Cover Up immer größer wird als das alte Tattoo also Fläche braucht . Viel zu sagen hat man bei einem Cover bezüglich des Motivwunsches auch nicht , da nicht alles mit dem Altteil machbar ist . Dann kann es sein das ein paar Lasersitzungen nötig sind , um das Tattoo aufzuhellen . Also viele Dinge spielen da eine Rolle . In wie weit dein Tattoo gecovert werden kann , kann dir nur ein fähiger Tattoowierer sagen . Cover Ups sind neben Händen absolute Königsklasse von daher solltest auch dementsprechend einen Fachmann ran lassen . Von daher würde ich empfehlen den Radius nicht zu klein zu wählen , indem der Tattoowierer beheimatet sein soll .

Wo wohnst du denn , da könnte man dir schon mal Tips geben ,wer sich das Teil mal angucken kann ..
nach dem stechen...
epic cupcake
*****ree Frau
13.377 Beiträge
lecker *zwinker*
Ich liebe meine Piercings
Halli Hallo ich mag auch mitreden gg....ich habe mich die letzten 8 Jahre jedesmal an meinem Geburtstag piercen lassen, das letzte mal waren es zwei auf einmal, dieses jahr gibts auch wieder zwei aufeinmal...es ist nicht nur das es süchtig macht lol man WILL auch einfach nicht mehr aufhören, selbst wenn man es könnte *g*

Drei Tattoos hab ich auch....

An alle nen schönen Abend Grüßli
mir gehts auch so
ich liebe auch alle meine Piercings und mag keins davon her geben, allerdings war ich nicht so zielstrebig, finde es echt klasse sichjedesjahr zum Gebutstag damit selbst zu beschenken. Ne richtig gute idee!!!!!
Was ich auch getan habe ist immer 2 auf einmal stechenzu lassen.
Habt noch nen schönen Abend
Ciao sagt der Steffen
so dann zeig ich jetzt mal
was ich so hab......
absolut
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
**********y2011 Mann
16 Beiträge
ein nettes bild von meinem Piercing
ich habe es jetzt 5 jahre und noch keinen tag bereut
Bild ist FSK18
@ hic et nunc
ein schöner Rücken kann entzücken, dieser auf jeden Fall. Sieht sehr geil aus Kompliment.
@dirtybutnice
ja vielen dank.......
Hier mal mein Neustes. Gestochen vom Jimi im Tempel München in einer 4 stündigen Sitzung. Das Bild ist direkt nach dem Stechen gemacht worden.
Kompliment
eine wunderschöne Arbeit
gefällt mir sehr gut
Ist auch immerwieder ein Motiv was nicht nur auf die Oberschenkel passt
***62 Mann
855 Beiträge
Eine Korsage trägt Frau doch so oder ? Wäre meiner Meinung nach auf dem Oberschenkel völlig deplaziert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.