Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

****un Paar
1.593 Beiträge
sieht mega cool aus
korsage am oberschenkel????
verwechselst du die korsage vielleicht mit den allseits beliebten strumpfbandtattoo oder den schleifchen? soweit ich weiß werden die gerne als oberschenkelmotiv genommen.

fragende grüße
@ bloxi
mal was ganz anderes, super arbeit, sieht echt hammer aus
@***xi

Sieht echt geil aus. Viel besser, als Du es noch mit den Piercings und dem durchgezogenen Band hattest, denn dass sah schon sehr nach geschädigter Haut aus.

Dieses hier ist eine sehr bewundernswerte Arbeit von sehr guter Qualität, wenn man es anhand dieses Fotos beurteilen kann.

lg

Jerry & Nadine
Vielen Dank für die Komplimente.

Und zum Thema "gepierctes Korsett"... das mein Rücken da so mitgenommen aussieht liegt eher am hust Sex.....
hehe, jeden das Seine und vor allem seinen Spaß.
Sah schon etwas mitgenommen aus, Dein Rücken, aber dieses erklärt ja alles.

Nur jetzt sieht es wesentlich besser aus.

lg

Jerry & Nadine
****und Mann
45 Beiträge
Meine aktuelle Baustelle
Freitag geht es weiter. *g*
****_WE Mann
192 Beiträge
@ mitHund
Sieht so schonmal nicht schlecht aus. Ich hätte jedoch - statt "nur" Rot - Muskeln und Fasern in den "Rissen" mehr ausgearbeitet, dann sähe es noch besser und "authentischer" aus.
danke
ich danke euch
ich werde in nächster zeit mal
ein paar mehr bilder zeigen
freue mich auf neue nett kontakte
und vor allem auf gute Tattoos

lg denjo
****und Mann
45 Beiträge
"habe fertig"
endlich!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
eigentlich sehr schön.... noch realistischer wären ein paar muskeln und sehnen in den wunden.
*****gue Paar
310 Beiträge
KLASSE!!!
gerade,weil es nicht aussieht wie echt (mit sehnen, muskeln usw.). denn das wäre nur abgeschmackt. so ist es ausgesprochen ästhetisch!
***62 Mann
855 Beiträge
Die Ausführung finde ich gelungen . Platz mässig finde ich es etwas schade weil man ja auf so nen Rücken öhm ein richtig tolles stimmiges Backpiece plazieren kann . Das wird nun sehr schwer .
Hier ist mein brandneues BWP-auf dem Foto ist es grad ne Stunde alt.
Nach der Heilung werde ich dann zum Ring wechseln...
Mein Nippelpierc..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ist das bild sehr unscharf oder habe ich getrunken?
@ Nys: Stimmt schon,bist nicht blau,das Bild ist etwas unscharf,hatte ich gleich nach dem Stechen gemacht..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und direkt nach dem stechen werden die nippel unscharf? *zwinker*
Da ist wohl eher vor Schreck die Kamera beschlagen...;-)
Mein neues Projekt....Oberarm!!!!
noch in arbeit... Fertigstellung am 9.April es besteht oberhalb aus nem Familienwappen...unten (siehe Bild) Taschenuhr mit meiner Geburtszeit eingepackt in Rosen.... wenn´s fertig ist gibt´s ein komplett Bild...
@******ein

Gelungenes Tattoo wie ich finde, da bin ich dann ja mal gespannt, wie es fertig ausschauen wird! zugeb

Hier meins was am 16 März gestochen wurde
Leider nur mit dem Handy fotografiert, es fehlen an der Libelle aber noch die Schattierungen, die folgen dann natürlich noch *zwinker*
...
@*******_80 vielen lieben Dank für die Blumen... ja es wird noch n bissl an den Schattierungen gearbeitet... und dann gibt´s das volle Kunstwerk *g* freu mich schon drauf ....

aber auch die Libelle sieht schick aus...denke das diese so wie Du schon geschrieben hast mit Schattierung richtig zur geltung kommt... *g*
@******ein

Ja wenn Deins Komplett ist, sieht es bestimmt richtig gut aus, ich mag Tattoos die einen Grund haben auf der Haut des Trägers zu sein!

Meine haben auch immer einen Grund, ich für mich finde es auch wichtig, denn man trägt sie ein Leben lang
...
@*******_80 ja das ist mir persönlich wichtig..es vergeht zwar immer ein wenig zwischen den bunten Bildern bis diese auf meiner Haut ihren Platz finden... Spiegeln allerdings immer ein Stück meines Lebens wieder, sei es etwas was ich Erlebte ein Lebensabschnitt oder gar selbst mit mir zu tun hat...
Bridge!!!
Hab mir die Bridge piercen lassen gefällt nicht jedem... aber mir gefällt es :)) mal Lg da gelassen bin hier ziemlich neu und hab >10 Piercings .... mag Metall aber auch farbe unter der Haut.... Lg Lee
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.