Klärung...
Vielleicht wäre es in der Tat gut, zu klären, was mensch hier überhaupt will...Ist das hier ein Forum, in dem mensch sich informieren und sachlich diskutieren kann oder geht es nur um persönliche Meinungen bzw. Lobhudelei?
Wenn ich mich tätowieren lasse und mit dem Ergebnis zufrieden bin, na wunderbar...!
Dann habe ich es doch eigentlich auch nicht nötig, um Komplimente zu heischen, wenn ich ein Fotos davon reinstelle...
Stellle ich aber ein Foto rein und erwarte Kommentare - dann muss ich in einem Medium wie diesem auch mit Kritik rechnen. Denn hier gibt es eine Menge Menschen, die wirklich gute Tattoos am Körper tragen und genügend, die auf Grund ihrer Erfahrung in der Lage sind, die Qualität eines Tattoos auch zu beurteilen. Zu trennen ist dabei möglichst sehr genau zwischen "persönlichem Geschmack(Iiiih, so was würde ich mir nie stechen lassen...!") und objektiven Kriterien wie "sauber gestochen", Perspektie gelungen ect. pp.
Es bringt halt nix, eine "Gurke" als Meisterwerk der Tätowierkunst zu bezeichnen...
(wobei ich mich jetzt und hier erstmal jeglicher Kritik enthalten will... )
Galatahai