Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues!!

*******lia Frau
1.239 Beiträge
Klärung...
Vielleicht wäre es in der Tat gut, zu klären, was mensch hier überhaupt will...
Ist das hier ein Forum, in dem mensch sich informieren und sachlich diskutieren kann oder geht es nur um persönliche Meinungen bzw. Lobhudelei?

Wenn ich mich tätowieren lasse und mit dem Ergebnis zufrieden bin, na wunderbar...!
Dann habe ich es doch eigentlich auch nicht nötig, um Komplimente zu heischen, wenn ich ein Fotos davon reinstelle...

Stellle ich aber ein Foto rein und erwarte Kommentare - dann muss ich in einem Medium wie diesem auch mit Kritik rechnen. Denn hier gibt es eine Menge Menschen, die wirklich gute Tattoos am Körper tragen und genügend, die auf Grund ihrer Erfahrung in der Lage sind, die Qualität eines Tattoos auch zu beurteilen. Zu trennen ist dabei möglichst sehr genau zwischen "persönlichem Geschmack(Iiiih, so was würde ich mir nie stechen lassen...!") und objektiven Kriterien wie "sauber gestochen", Perspektie gelungen ect. pp.
Es bringt halt nix, eine "Gurke" als Meisterwerk der Tätowierkunst zu bezeichnen... *grins*

(wobei ich mich jetzt und hier erstmal jeglicher Kritik enthalten will... *zwinker* )

Galatahai
hallöchen...
ich zeig dann auch mal mein piercing...
leider bis jetzt mein einziges...

aber ein intimpiercing folgt noch und ein tattoo ist auch schon in planung (naja schon länger), hab mich nur noch nicht getraut*g*

lg nicole
*ggg*
.... ich auch...eines von meinen 5 *rotwerd*

LG *sonne*
*ohne worte*
meine sonne
im nacken ist mein schönstes tattoo.
ups
sorry habirgendwie das bild nicht dran bekommen.
nun der 2. versuch
meine sonne
*******71c8 Mann
9 Beiträge
maßanzug...
ich hoffe hier sind auch bilder willkommen die "leicht" grafisch überarbeitet sind.

wegen voriger einstufung als fsk 18 nun ganz "ohne"
fetter anzug der herr! respect !!! ein pic in farbe wäre noch cool *zwinker*
*****gue Paar
310 Beiträge
ja!!!
bitte nochmals in farbe das ganze! scheint ja ein meisterwerk zu sein!
*****_nw Frau
150 Beiträge
Hm, hier finden ja "heiße" Diskusionen über die Bilder statt. Ich finde jedem das seine an Motiv aber darüber wie ein Tatt gestochen wurde, darf man sich äußern, solang es verbal nicht unter die Gürtellinie geht...
Dann zeig ich auch mal eines meiner Bildchen und liefer euch neuen Gesprächsstoff... *g*
Einfach toll
Das Tattoo sieht richtig schön aus. Sowas könnte ich mir auch vorstellen. *top*
********idee Mann
2 Beiträge
Sehr schön!
Ich finde das dem Künstler das Motiv mit dem Motiv "Der Engel auf dem Grabstein", welches das Cover des Nightwishalbums "Once" darstellt, sehr gut gelungen! Ich denke ich solte es wissen, schließlich verdiene ich damit meinen Lebensunterhalt!
*****_nw Frau
150 Beiträge
Danke euch beiden... *zwinker*

Wobei der Engel auf dem Grabstein ursprünglich ein richtiger Grabstein ist mit dem Titel Angel of Grief und auf einem französischen Friedhof steht... *zwinker* Aber das mit dem Nightwishcover stimmt natürlich auch und darauf hat er mir auch besser gefallen, so das ich dies als Vorlage mitgenommen habe...

Nur das Chinazeichen, das gehört nicht dazu... Es war schon viel länger auf meinem Rücken, da ich es aber nicht covern wollte, da es einfach zu mir gehört hab ich halt den Engel drumherum tättowieren lassen...
Hallo, hier kann man sich ja richtig Apetit auf mehr holen. Wenn demnächst wieder passt kommt ein neues Piercing dazu.
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
na da möchte ich mal mein piercing und tattoo vorstellen ich hoffe es gefällt euch

lg mandy
sieht doch beides toll aus
LG M&J
*******ami Frau
554 Beiträge
danke ....
das freut mich
Der Piercing iss okay
*******ami Frau
554 Beiträge
das tattoo nicht und warum nicht
lg
Doch aber mag leider keins des auf der Brust ist
********paar Paar
119 Beiträge
Sieht beides sehr gut aus.. auch ich hab eins auf der Brust, nur kein BWP

lg die Wäller
das können wir auch nur sagen, sehr schön!
lg gf paar
*******ami Frau
554 Beiträge
danke ....
mir gefällt das an dieser stelle ,....jeder hat halt einen anderen geschmack,...wäre ja schlimm wenn das nicht so sei ,....hätte man ja sonst nixx zu schauen ....fg
LG mandy
**********n_nbg Paar
55 Beiträge
@ ladynisami
sieht sehr attraktiv aus!!!
schade das es nur ein bild ist *floet*
Whouw...
...ich kann mich mit begeisterung nur meinem vorposter anschliessen *zwinker*
@LadyNisami
War jetzt auch nicht negativ auf dich bezogen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.