Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Fotoshooting nähe München

Kostenloses Fotoshooting nähe München
Meiner Sedcard als Fotograf fehlt es noch an Bilder von tollen Körperlandschaften mit Tattoos und Piercings. Meine zahlenden Kunden wollen oft nicht das ihre Bilder im Internet veröffentlicht werden. Ein Shooting dieser Art kostet in der Regel ca. 200.- Euros und dieses Geld könnt ihr euch nun sparen.

Ich suche Frauen und Paare mit schönen Tattoos oder coolen Piercings, die sich von mir ablichten lassen. Die Tattoos sollten eine gewisse Größe haben oder besonders interessant sein. Ich habe absolut nichts gegen Kurven solange die Motive noch gut zu erkennen sind.

Die Fotos dienen für mich als Werbung!

Die Bilder bekommt ihr natürlich auf CD. Ich arbeite immer mit Vertrag so das ein Missbrauch der Bilder ausgeschlossen ist. Eine Begleitperson bei einem Shooting ist natürlich willkommen.

Das Shooting kann bei mir im Studio stattfinden oder On-Location bzw. auch Outdoor.

Gerne beantworte ich alle Fragen.

lg

Patrick
Bild ist FSK18
Eigentlich gehört das ganze ja hier her Künstler und Modelle und nicht direkt in die Gruppe, aber wir lassen es jetzt mal sehen... Hier wirst du, mit Sicherheit, eher eine Resonanz drauf erhalten!

Ich suche Frauen und Paare mit schönen Tattoos oder coolen Piercings, die sich von mir ablichten lassen. Die Tattoos sollten eine gewisse Größe haben oder besonders interessant sein.
Hast du genaue Vorstellungen oder mußt du das einfach sehen und entscheidest dann!??

Die Fotos dienen für mich als Werbung!
Was verstehst du unter "dienen für mich als Werbung"!??

Die Bilder bekommt ihr natürlich auf CD. Ich arbeite immer mit Vertrag so das ein Missbrauch der Bilder ausgeschlossen ist.
Hätten in diesem Vertrag beide Seiten das Recht die Bilder zu verwenden!? Natürlich so, das man keinen finanziellen Vorteil drauf zieht bzw. machen würde!?

lg
fellinlove
Hast du genaue Vorstellungen oder mußt du das einfach sehen und entscheidest dann!??

Ich würde schon gerne vorher einen Schnappschuss sehen. Vielleicht auch noch ein paar Infos zu dem Tattoo. Was spezielles suche ich nicht. Es muss mich einfach interessieren.

Was verstehst du unter "dienen für mich als Werbung"!??

Werbung heißt, dass die Bilder nicht kommerziell verwertet werden. Sie sollen auf meine Homepage und vielleicht mal in eine Ausstellung aber kein Verkauf an Dritte.

Hätten in diesem Vertrag beide Seiten das Recht die Bilder zu verwenden!? Natürlich so, das man keinen finanziellen Vorteil drauf zieht bzw. machen würde!?

Genauso ist es! Es soll keiner an den Bilder verdienen. Ich behalte mir das Recht der Namensnennung des Fotografen vor.
*hm* hättest du vielleicht Interesse daran gleich zwei Leute, also ein Paar, zu fotografieren!?

Bilder von unseren Tattoo´s findest du in unserem Profil und hier ist noch ein weiteres von mir (w)... Tattoo und Piercing: Halstattoo

lg
fellinlove
Leider ist es für mich zu weit weg, ansonsten hätte ich schon interesse,...

dazu kommt, das mein Tatoo immer noch erweitert wird und so wie es ist och lange nicht fertig ist *snief*

Grüße

W. von den Waldeulen
*******71c8 Mann
9 Beiträge
...
ich hätte schon interesse allerdings habe ich auf diesem gebiet doch einiges zu bieten und würde mich über eine "eine hand wäscht die andere" abmachung sehr freuen.

freu mich auf deine pn...
Spannend
Ich finde das Ganze auch spannend und passe auch ins "Beuteschema" - habe sowohl Tatoos als auch Piercings.
Ich habe Dir meine Ordner freigegeben, da kannst Du Dir beides anschauen. Zusätzlich zum Intimbereich habe ich noch ein Bauchnabel-Piercing - dürfte aber auf den Photos nicht drauf sein!
*******nDUS Mann
248 Beiträge
gibts die möglichkeit sich den vertrag vorher mal zuschicken zu lassen?
***we Paar
990 Beiträge
Du
hast ne Kamera, ich zeige gern meinen Körper!!!!!!!!!!!!

Da geht doch was.

Bin für vieles offen melde dich bitte mal

lg
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Schade Schade Schade

ich bin aus dem wunderschönen Saarland und hätte nix gegen neue Bilder gehabt.
Schade, ist aber einfach zu weit weg.

lg
Fotoshooting
Hallo "Blitzlichter",

hast Du Interesse, meine Piercings (siehe Beispielbild) abzulichten?

Grüße

Lustpo7 (w)
Hallo "Blitzlichter",

hast Du Interesse, meine Piercings (siehe Beispielbild) abzulichten?

Grüße

Lustpo7 (w)

Diesmal mit Bild unter:
Hallo "Blitzlichter",

irgendwie ist bei meinem PC gerade der Wurm drin.

Klick einfach auf mein Profil das Bild "gestylt" an.

Grüße

Lustpo7 (w)
hi wo ist denn dein studio !
fotos siehst du ja bei uns im profil !
LG die Snyders
Das Studio ist in Geretsried. Das liegt ca. 30 km südlich von München.
Menno...
...ich hätte soooo gerne mal schöne, professionelle Bilder von mir. Leider fehlt dazu das Geld. Aber solch' Angebote sind natürlich immer von außerhalb. :'(
Das Thema ist....
immmer noch aktuell.

Also freiwillige vor!!!!

lg

Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.