Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belastbarkeit eines DA

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Belastbarkeit eines DA
Hallo,

ich genieße sehr das spiel mit der Keuschhaltung meinerseits, und möchte meiner Spielpartnerin gerne eine kleine Freude bereiten und mich als Ihr "Besitz" kennzeichnen lassen.
Dies möchte ich jedoch nicht mit Tattoos machen, sondern mir schwebt da was ungewöhnlicheres im Kopf rum.

Und zwar war meine Idee eine Art Besitzplakette aus Edelstahl laser schneiden und gravieren zu lassen und diese dann am Oberschenkel mittels 4 DA zu verschrauben.

Eine solche kleine 1mm starke Edelstahlplatte wird vermutlich irgendwas zwischen 20 und 30g wiegen und sollte damit vom Gewicht her eigentlich nicht zu schwer sein. Ich mache mir da eher Gedanken wegen der mechanischen Belastung durch Bewegungen.

Denkt ihr das lässt sich unproblematisch realisieren ohne auf Komplikationen im Alltag zu stoßen?

Schöne Grüße,
Kai
*******ller Frau
6.132 Beiträge
*oh* spannende Grundidee !
ich lese mit

*frage*was ist ein DA??
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von **********e1288:
*oh* spannende Grundidee !
ich lese mit

*frage*was ist ein DA??

Ein Dermal Anchor, musst du mal googeln
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ****yke:
Belastbarkeit eines DA
Hallo,

ich genieße sehr das spiel mit der Keuschhaltung meinerseits, und möchte meiner Spielpartnerin gerne eine kleine Freude bereiten und mich als Ihr "Besitz" kennzeichnen lassen.
Dies möchte ich jedoch nicht mit Tattoos machen, sondern mir schwebt da was ungewöhnlicheres im Kopf rum.

Und zwar war meine Idee eine Art Besitzplakette aus Edelstahl laser schneiden und gravieren zu lassen und diese dann am Oberschenkel mittels 4 DA zu verschrauben.

Eine solche kleine 1mm starke Edelstahlplatte wird vermutlich irgendwas zwischen 20 und 30g wiegen und sollte damit vom Gewicht her eigentlich nicht zu schwer sein. Ich mache mir da eher Gedanken wegen der mechanischen Belastung durch Bewegungen.

Denkt ihr das lässt sich unproblematisch realisieren ohne auf Komplikationen im Alltag zu stoßen?

Schöne Grüße,
Kai

Hast du das mal mit einem Piercer besprochen? Da wirst du bestimmt am ehesten eine gute Antwort bekommen.
*******ller Frau
6.132 Beiträge
ok... wusste die Abkürzung nicht... *lach*hätte drauf kommen können
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Jau. DA = Dermal Anchor

Ich hatte für den Laserzuschnitt auch schon mal grob die Zeichnung vorbereitet (als 2 bleche die für den Zuschnitt noch verbunden sind und manuell dann getrennt werden müssen.

kann dann so wie im Anhang aussehen.

die beiden kleinen Stege also bitte einfach weg denken.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********us_BS:
Hast du das mal mit einem Piercer besprochen? Da wirst du bestimmt am ehesten eine gute Antwort bekommen.

Nein, noch nicht. hatte die Idee erst gestern Abend.
*******ller Frau
6.132 Beiträge
*gruebel* Gibt es nicht bei den normalen DermalAs schon das Problem, dass sie an exponierten Stellen schnell mal rausgerissen werden?

*gruebel* ....und dass sie liebend gern rauswachsen?

Fragezeichen in meinem Kopf *g*
Ich weiß von vielen, das die DAs schon ohne Belastung nicht gut halten. Es kommt wohl häufig zu Abstoßngsreaktionen also "herauswachsen" der DAs. Würde ich also nicht unbedigt empfehlen.....
*******ller Frau
6.132 Beiträge
*g* kann man bestimmt auch in 4 Ringe einhängen *g*
die halten besser
(aber glaube nicht am Oberschenkel)

doch.. immer noch... spannende Grund-Idee *g*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
*gruebel* Gibt es nicht bei den normalen DermalAs schon das Problem, dass sie an exponierten Stellen schnell mal rausgerissen werden?

*gruebel* ....und dass sie liebend gern rauswachsen?

Kein Plan. aber um genau sowas zu vermeiden frag ich.

Die Alternative wäre es ggf. zwei flat surface bars einsetzen zu lassen.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Unser ER sagt:

Informiere dich am besten zuerst über das genaue Gewicht des Stahlblechs in der Größe die du beabsichtigst, nur dann wird dir dein Piercer vermutlich verlässliche Aussagen machen können ob die DAs das aushalten oder mit der Zeit "rauswachsen" könnten.

Ich finde deine Idee ziemlich krass *oha*

Freibad und enge Hosen sind dann aber vermutlich raus *lach*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben dass jemand mit dem Gedanken spielte sich einen Chip (wie bei Hunden) einsetzen zu lassen. Das wäre vielleicht eine weniger komplizierte, wenn auch weniger offensichtliche Alternative *zwinker*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
RFID chips sind nichts neues. So einen würde ich mir aber wenn dann in die hand setzen lassen und mir einen digital schließzylinder für die Haustür besorgen, dann kann ich den Schlüssel nicht mehr vergessen!

Rein rechnerisch kommt eine solche Platte auf 20-30g
****185 Mann
102 Beiträge
https://www.google.de/search … UCElAKHaUMAlEQ_AUoBHoECA0QBg

Mit sowas vielleicht. Und evtl. auch die mit den flachen Köpfen zu nehmen um das Hängenbleiben zu vermindern. Wo am Oberschenkel. Ist ja auch nicht so ganz unwichtig wegen Hängenbleiben. Innenseite wär da halt vielleicht auch gut.
****185 Mann
102 Beiträge
ok neuer Link. Der von google ist nichts.

https://needles-skins.de/wik … oads/2016/05/surfaceerkl.jpg
******420 Mann
310 Beiträge
Die Idee ist tatsächlich interessant. Aber die Kombination aus Bewegung/Wundsekret/fehlender Atmungsaktivität macht mich skeptisch.
********ngel Mann
121 Beiträge
@******420
am besten noch Lüftungsschlitze mir ein Lasern oder Unterlegscheiben zwischen Piercing und Schild machen.
Wenn man aber 4 Federn nimmt und diese unter das Schild mit den Piercings verschraubt, dann wackelt es nicht mehr.
******sch Mann
336 Beiträge
ich hab einen bzw. hatte mehrere.

Idee ist geil, aber denke das wird nicht lange halten. Ist zuviel Belastung. Die Haut dehnt sich das Schild nicht.

Have fun
******420 Mann
310 Beiträge
Zitat von ********ngel:
@******420
am besten noch Lüftungsschlitze mir ein Lasern oder Unterlegscheiben zwischen Piercing und Schild machen.
Wenn man aber 4 Federn nimmt und diese unter das Schild mit den Piercings verschraubt, dann wackelt es nicht mehr.

*haumichwech*

Ja, sehr gut!
Oder O-Ringe aus Silikon - am Besten UV-aktiv für einen tollen Effekt im Club . *ggg* *top2*
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Da die aufschraubkugel oder so ja eh immer größer als das eingesetzte Gewinde ist, hätte ich die Fixierlöcher schon so groß gemacht um maximalen Bewegungsspielraum in alle Richtungen zu haben. Muss ja keine 0,03mm genaue Passung sein
Wäre Stapling vielleicht was für dich?

Das hat nicht jeder und da kann man gff. mit verschiedenen Anordnungen auch was zaubern.

http://www.hamburg-piercings … fications/109-flash-stapling
*******lack Frau
477 Beiträge
Ich habe mir gerade ein DA in der Drossel setzen lassen. Bei deinem Vorhaben sehe ich 2 signifikante Probleme: erstmal, ein DA hat eigentlich immer ein Ablaufdatum. Mein Piercer erklärte das so, das der körper immer tote zellen abstösst die normalerweise an die hautoberfläche gedrückt werden. Diese sammeln sich unter den Anker und drücken ihn hoch/raus. Zeitlich ist das ganz unterschiedlich, von Monaten bis Jahren, aber eaus kommt es irgendwann.
Desweiteren denke ich mir, unter so einer Platte ist das mit der hygiene schwierig. Jeder der mal solch Plattenohrringe trug, weiss wie das nach längerem tragen riechen kann, weil sich da Haut und Schweiss sammelt. Die Idee finde ich total reizend. Vlt macht es aber auch eine kleine Platte? Mit den Anfangsbuchstaben? Zum Beispiel "EVx" für "Eigentum von xyz"

Liebst Kitty
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder halbwegs seriöse Piercer wird dir klar und deutlich von diesem Plan abraten - das wird nicht halten und wahrscheinlich in kürzester Zeit rauswachsen.
Dabei ist es fast egal, ob DA, Flat Surface Bar, normaler Surface Bar oder Staples genommen werden.
Das hält ja schon ohne Belastung am Bein nicht lange - mit so einem Schild vermutlich kein halbes Jahr.
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich glaub auch nicht das du damit glücklich werden würdest. Würde wohl wegen der Bewegung nie einheilen, aber abgesehen davon denke ich wäre so eine Metallplakette an Dermal Anchors total unbequem.

Aber vielleicht könnte man 3-6 Magnetimplantate so platzieren, das sie so eine Metallplakette zeitweise halten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.