Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
Lange, lange habe ich überlegt und mich hielten immer die relativ lange Abheildauer und andere Umstände davon ab. Und dann doch endlich den Entschluss gefasst. Gestern war's dann soweit. 🥰 Und ich mag es schon jetzt sehr. Später gibt's dann schönen Schmuck dazu, passend zum KVV.
Ich habe die letzten Beiträge verschoben. Wir sind hier im Fotobereich. Zum Disskutieren und Austauschen stehen die anderen Bereiche zur Verfügung.
Die Kommunikation über Abheilzeiten findet ihr daher jetzt hier Tattoo und Piercing: Plauderei über Piercings
Moin zusammen.
So, nun endliche habe ich auch meine Piercings! Verheilt alles sehr gut, bin jetzt am Überlegen was ich zum Dehnen für die Tunnels nehme. Bin für Tipps/Vorschläge und Inspirationen dankbar. Welche Ringe, Bananen oder vielleicht sogar Stäbe? Es gibt ja da soviel...
Foto ist von 2005 !
Aber: ich trage immer noch 4mm Circular Barbells, allerdings in Gold. Innen war mal noch ein KVV, welches ich wegen Desensibilisierung entfernte. Jenes hatte ich mir 2000 stechen lassen.
Mittlerweile trage ich auch stolz Fell im Intimbereich. Und ich überlege, ob nochmal 2 Ringe jeweils rechts und links in den Vulvalippen nice wären... vielleicht gegen Segmentringe dann tauschen ?