Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
ist glaube ich das erste Foto, das ich selbst davon mache und ich freue mich wirklich sehr, da ich den PA immer mehr als geil statt dekorativ angesehen habe und vlt nun eines Besseren belehrt werde. Ach übrigens, vielen Dank für den Thread und überhaupt die Gruppe. Sonst gibt’s ja nicht wirklich was online
Das Bild ist leider schon ein paar Tage alt. Mittlerweile habe ich da neun Stäbe. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch den einen oder anderen Stab dazunehme
Das ist kein Pubic-Piercing sondern einfach ein senkrechtes Surfacepiercing auf dem Schamhügel.
Ein Transscrotal Piercing ist eigentlich eine kleine OP und kein Piercing, jedenfalls beim Einsetzen. Wenn es abgeheilt ist, ist es eher ein Piercing, anfangs aber nicht, da es vernäht werden muß. Nach etwa 10 Tagen müssen die Fäden gezogen werden und dann braucht es noch etwa 3 – 4 Monate gute Pflege bis es ganz verheilt ist. Als Ersteinsatz wird normalerweise ein PTFE-Stab von 10mm Materialstärke verwendet.