wer lesen kann ist klar im vorteil...
"hemmschwelle-schmerz"... denn wer sich piercen lässt bzw lassen hat, bei dem liegt diese eh etwas höher oder ist kaum vorhanden...
(steht da irgendwo das sich menschen wegen schmerzen piercen lassen? also nur weil du zum PA eine andere meinung vertrittst
was du ja auch darfst musst du nicht immer gleich verallgemeinerungen treffen, oder viell. nicht so oft an die wand schlagen )
..."
Deswegen verlangen auch über 90% aller Leute, die ein Piercing wollen, möglichst viel Betäubung??!! Normalerweise läßt sich keiner wegen dem Schmerz piercen, sondern wegen dem Ergebnis was ja nicht weh tut, sondern Spaß bereiten soll.
Die Schmerzschwelle ist bei Leuten, die sich Piercen lassen, genauso wie bei anderen Leuten auch!!!
...
es mag durchaus sein das viele "betäubungen " verlangen, vorrangig weil viele glauben es tät weh bzw weil viele es anderen einreden...
eine wirkliche "betäubung" hingegen dürfen die meisten piercer überhaupt nicht vornehmen da sie nicht über medizinische ausbildung verfügen (und ich schreibe die meisten ... nicht alle oder jeder)
also was dann noch an "betäubung" bleibt verändert die situation das der stich an und für sich gar nicht weh tut, nicht wirklich
..."abgesehen davon lassen sich die meisten Leute im Intimbereich natürlich nicht vorrangig wegen der erotischen Optik piercen, sondern weil es sich einfach besser/mehr anfühlt und ein IP viel zusätzlichen Spaß bereiten kann. Und das ist nunmal nicht die Ausnahme, sondern die Mehrheit der Gepiercten, auch wenn Ange_de_l_envie das einfach nicht wahrhaben will. Bei der Beratung steht regelmäßig der Zweck des Piercings im Vordergrund, nicht die Optik."
was wirste denn immer so unsachlich??? wenn du nicht nur die beiträge überfliegen würdest dann wüsstest du inzwischen das ich gar keine andere meinung zum eigentlichen thema des treads vertrete, ausser eben zum PA (würd ich sonst selbst intimpiercings tragen?)
und ich denke auch nicht das es einen unterschied macht ob du intim sieben und ich drei piercing habe...
ich habe auch nie behauptet das sich alle wegen der optik stechen lassen (auch wenn das für den ein oder anderen viell. ne rolle spielen sollte wenn man sieht wo sich menschen über all nen piercing stechen lassen)
nun und wer hier wohl "was" nicht wahr haben will stell ich mal in den hintergrund...
denn ich habe zumindest begriffen das es in den treads um persönl. meinungen geht und nicht darum alle menschen auf needlewitch`s meinung zu bringen...
es ist und bleibt ganz einfach ansichtssache (also doch auch ne optische betrachtung
) eines jeden selbst wo und welchen intimpiercing sich menschen stechen lassen...
und über sinn und unsinn eines PA bestehen eben die unterschiedlichsten ansichten (huch schon wieder die optik
)
..."Im Übrigen bin ich ganz sicher kein Vertreter irgendeiner Branche (und erst Recht nicht Vertreter von irgendwelchen selbsternannten "Piercern"), sondern einfach jemand, der mit 10 Piercings - davon 7 Intimpiercings und zudem sehr vielen gepiercten Bekannten und 20 Jahren Berufserfahrung über etwas mehr Wissen und Erfahrung verfügt als manch anderer, der vielleicht nur zwei Piercings sein Eigen nennt...
Und ein PA oder ein Ampallang fühlt sich nunmal seeeeehhhhr gut an beim Sex
"...
meine güte, dies war lediglich eine anspielung drauf das du beruflich (und mit immerhin 20 jahren berufserfahrung) mit der thematik zu tun hast und keine herabwürdigung deiner person als solches...
mag das
paar "körner" haben da "gaggert" es sich besser
(ich meine wer austeilt sollte auch die ein oder andre spitze einstecken können, was ich ja bissher vermieden habe!)
und jaaaaa ich finde auch das sich IP`s gut anfühlen nicht nur beim sex...
wünsche allen mal ein schönes WE und nun weiter mit dem thema des treads hier...
leute
nicht