Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Intimpiercings: Eure Motivation22
Liebe Community, um den Komplex rund um Intimpiercings besser zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings - Foto(s)

uhhhh
as sieht so schmerzhaft aus und irgendwie komisch ne das gefällt mir garnicht dann lieber tausend tatoos mehr als den schwanz zu durchlöchern
******oke Mann
25 Beiträge
ooo....
Man, da muss ich meinem Vorredner vollkommen recht geben, da wär mir mein Schwanz irgendwie zu wichtig...
stell Dir mal vor der funktioniert nachher nimmer... *nene*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
na dann mal was von uns ....
Wenn hier alle ihre Piercings zeigen, wollen wir da natürlich nicht zurückstehen ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Top_Deck
*top2*
sehen toll aus!! *spitze*
LG M&J
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Danke
Finden wir auch .....und machen wirklich Spass *zwinker*
so siehe es auch aus...... *bravo*
LG M&J
sind auch beide intim gepierct
hier was von ihr
Bild ist FSK18
******m09 Mann
34 Beiträge
Lecker
Ideal fuer ein schoenes Zungenspiel
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******oYu und Sahneschnitte: Ein PA tut in etwa so weh wie ein Ohrloch zu stechen - nix mit ernstzunehmenden Schmerzen...
Und die Funktion wird dadurch nur verbessert *rotwerd* *top2* *spitze*
******n_y Mann
305 Beiträge
@****ea

Habe ja auch schon ein Intimpiercing, aber nur ein Frenulumpiercing.

Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein PA machen zu lassen, aber da habe ich bisher auch zurückgeschreckt!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hemmschwelle ist nunmal das größte Problem, der Rest ist eher harmlos *g*
********2302 Mann
52 Beiträge
;-)
Die Hemmschwelle ist wohl wirklich das größte Hindernis. Ich bin mittlerweile 6 mal Intim gepierct aber an das PA hab ich mich noch nicht ran getraut.
Bild ist FSK18
**********envie Mann
908 Beiträge
nun das hat mit hemmschwelle denk ich wenig zu tun...
zumindest "hemmschwelle-schmerz"...
denn wer sich piercen lässt bzw lassen hat, bei dem liegt diese eh etwas höher oder ist kaum vorhanden...
die meisten denk ich lassen es schlussendlich nicht machen weil es eben dann doch für die wenigsten erotisch aussieht und sinn macht
(natürlich gibt es ausnahmen die vom gegenteil überzeugt sind, doch es sind in der regel doch aussnahmen!!! *zwinker*
auch wenn "needlewitch" das sicher anders sieht (darf sie ja auch als vertreterin der "branche" piercerin)
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Für Daniela gibt es nichts erotischeres als den Prinz Albert ....
Ihr müsstet es mal fühlen .... und spüren .... und sehen ....
Okay .... Danielas Meinung
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
"hemmschwelle-schmerz"... denn wer sich piercen lässt bzw lassen hat, bei dem liegt diese eh etwas höher oder ist kaum vorhanden...
*haumichwech* *headcrash*
Deswegen verlangen auch über 90% aller Leute, die ein Piercing wollen, möglichst viel Betäubung??!! Normalerweise läßt sich keiner wegen dem Schmerz piercen, sondern wegen dem Ergebnis was ja nicht weh tut, sondern Spaß bereiten soll.
Die Schmerzschwelle ist bei Leuten, die sich Piercen lassen, genauso wie bei anderen Leuten auch!!! *ja*

...abgesehen davon lassen sich die meisten Leute im Intimbereich natürlich nicht vorrangig wegen der erotischen Optik piercen, sondern weil es sich einfach besser/mehr anfühlt und ein IP viel zusätzlichen Spaß bereiten kann. Und das ist nunmal nicht die Ausnahme, sondern die Mehrheit der Gepiercten, auch wenn Ange_de_l_envie das einfach nicht wahrhaben will. Bei der Beratung steht regelmäßig der Zweck des Piercings im Vordergrund, nicht die Optik. Der Genitalbereich ist nunmal nicht in erster Linie zum Angucken da... *pimper*

Im Übrigen bin ich ganz sicher kein Vertreter irgendeiner Branche (und erst Recht nicht Vertreter von irgendwelchen selbsternannten "Piercern"), sondern einfach jemand, der mit 10 Piercings - davon 7 Intimpiercings und zudem sehr vielen gepiercten Bekannten und 20 Jahren Berufserfahrung über etwas mehr Wissen und Erfahrung verfügt als manch anderer, der vielleicht nur zwei Piercings sein Eigen nennt...

Und ein PA oder ein Ampallang fühlt sich nunmal seeeeehhhhr gut an beim Sex *spitze*
******oke Mann
25 Beiträge
....sondern weil es sich einfach besser/mehr anfühlt....

Tja... dann muss mein "Depp" von Piercer wohl was falsch gemacht haben... *fluch*
Ich hab nen Brustwarzenpiercing... seit 10 Jahren schon... und wenn ich den drin hab, also "immer", dann spühre ich an der Brustwarze weniger als an der ungepiercten...
drum eben auch meine Bedenken zum Intiempiercing, jedenfalls wenn er direkt durch den Penis geht...

Grüßle K.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Brustwarzenpiercing ist aber nunmal kein Intimpiercing...
Und es ist dort halt auch nicht unbedingt so, das es zu einer Steigerung der Empfindlichkeit führt.
Auch eine Augenbraue wird ja nicht durch ein Piercing plötzlich zur erogenen Zone *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil...
"hemmschwelle-schmerz"... denn wer sich piercen lässt bzw lassen hat, bei dem liegt diese eh etwas höher oder ist kaum vorhanden...
(steht da irgendwo das sich menschen wegen schmerzen piercen lassen? also nur weil du zum PA eine andere meinung vertrittst was du ja auch darfst musst du nicht immer gleich verallgemeinerungen treffen, oder viell. nicht so oft an die wand schlagen )

..."*haumichwech* *headcrash* Deswegen verlangen auch über 90% aller Leute, die ein Piercing wollen, möglichst viel Betäubung??!! Normalerweise läßt sich keiner wegen dem Schmerz piercen, sondern wegen dem Ergebnis was ja nicht weh tut, sondern Spaß bereiten soll.
Die Schmerzschwelle ist bei Leuten, die sich Piercen lassen, genauso wie bei anderen Leuten auch!!! *ja*...

es mag durchaus sein das viele "betäubungen " verlangen, vorrangig weil viele glauben es tät weh bzw weil viele es anderen einreden...
eine wirkliche "betäubung" hingegen dürfen die meisten piercer überhaupt nicht vornehmen da sie nicht über medizinische ausbildung verfügen (und ich schreibe die meisten ... nicht alle oder jeder)
also was dann noch an "betäubung" bleibt verändert die situation das der stich an und für sich gar nicht weh tut, nicht wirklich *lol*

..."abgesehen davon lassen sich die meisten Leute im Intimbereich natürlich nicht vorrangig wegen der erotischen Optik piercen, sondern weil es sich einfach besser/mehr anfühlt und ein IP viel zusätzlichen Spaß bereiten kann. Und das ist nunmal nicht die Ausnahme, sondern die Mehrheit der Gepiercten, auch wenn Ange_de_l_envie das einfach nicht wahrhaben will. Bei der Beratung steht regelmäßig der Zweck des Piercings im Vordergrund, nicht die Optik."

was wirste denn immer so unsachlich??? wenn du nicht nur die beiträge überfliegen würdest dann wüsstest du inzwischen das ich gar keine andere meinung zum eigentlichen thema des treads vertrete, ausser eben zum PA (würd ich sonst selbst intimpiercings tragen?)
und ich denke auch nicht das es einen unterschied macht ob du intim sieben und ich drei piercing habe...
ich habe auch nie behauptet das sich alle wegen der optik stechen lassen (auch wenn das für den ein oder anderen viell. ne rolle spielen sollte wenn man sieht wo sich menschen über all nen piercing stechen lassen)
nun und wer hier wohl "was" nicht wahr haben will stell ich mal in den hintergrund...

denn ich habe zumindest begriffen das es in den treads um persönl. meinungen geht und nicht darum alle menschen auf needlewitch`s meinung zu bringen... *zwinker*

es ist und bleibt ganz einfach ansichtssache (also doch auch ne optische betrachtung *zwinker*) eines jeden selbst wo und welchen intimpiercing sich menschen stechen lassen...
und über sinn und unsinn eines PA bestehen eben die unterschiedlichsten ansichten (huch schon wieder die optik *haumichwech*)

..."Im Übrigen bin ich ganz sicher kein Vertreter irgendeiner Branche (und erst Recht nicht Vertreter von irgendwelchen selbsternannten "Piercern"), sondern einfach jemand, der mit 10 Piercings - davon 7 Intimpiercings und zudem sehr vielen gepiercten Bekannten und 20 Jahren Berufserfahrung über etwas mehr Wissen und Erfahrung verfügt als manch anderer, der vielleicht nur zwei Piercings sein Eigen nennt...

Und ein PA oder ein Ampallang fühlt sich nunmal seeeeehhhhr gut an beim Sex *spitze*"...

meine güte, dies war lediglich eine anspielung drauf das du beruflich (und mit immerhin 20 jahren berufserfahrung) mit der thematik zu tun hast und keine herabwürdigung deiner person als solches...
mag das *huhn* paar "körner" haben da "gaggert" es sich besser *zwinker*
(ich meine wer austeilt sollte auch die ein oder andre spitze einstecken können, was ich ja bissher vermieden habe!)

und jaaaaa ich finde auch das sich IP`s gut anfühlen nicht nur beim sex... *zwinker*

wünsche allen mal ein schönes WE und nun weiter mit dem thema des treads hier... *foto* leute *foto* nicht *streit* *uah*
**********envie Mann
908 Beiträge
Ein Brustwarzenpiercing ist aber nunmal kein Intimpiercing...
Und es ist dort halt auch nicht unbedingt so, das es zu einer Steigerung der Empfindlichkeit führt.
Auch eine Augenbraue wird ja nicht durch ein Piercing plötzlich zur erogenen Zone *zwinker*

nun die brust an und für sich ist eben auch für den ein oder andern keine intime stelle des körpers (scheint wirklich menschen zu geben die diesen teil des körpers gleichmal ganz aussparen bei erogenen zonen) *haumichwech*

hauptsache wieder was geschrieben ... auch wenns haaresträubend ist (gott sei dank hab ich keine mehr *lol*)
******oke Mann
25 Beiträge
... ein Brustwarzenpiercing ist aber nunmal kein Intimpiercing ...

soso... also für mich gehört dieser Bereich eigentlich schon zu den Erogenen Zonen und zu meinem Intimbereich... *zwinker*

Ich wollte nur damit sagen, dass wenn ich meine Nudel piercen lassen würd.. und es eben dann irgendwelche Komplikationen entstehen würden, dann würd ich wohl nicht mehr glücklich werden!

Aber passt schon, das sieht eben jeder anderst.

Grüßle K.
erogene zone hin oder her
ein Piercing da in der BW macht die nicht erogener - das ließt man hier..., aber eine Intimpiercing ist das BW in jedem Fall nicht - und von einem Piercing wird die AUGENBRAUE" keine erogene Zone - DAS stand da...!

ansonsten denke ich das @*******ich nicht unsachlich oder empfindlich reagiert - im gegenteil - das ist eines der aktivsten und sachlichsten mitglieder hier überhaubt!

Das kann man leider von meinen "Vorschreibern" nicht immer sagen - diese oft albernen (und oft unpasenden) Smilies passen dazu.

Ja und was das ausparen betrifft - der eine oder die andere sind für mich insgesamt nichts Erotisches - und total rasierte (enthaarte) sogenannte "Männer" sind das generell!
Das könnte dann höchstens noch eine Galerie von Intimpiercings wieder einigermaßen gut machen...
**********envie Mann
908 Beiträge
und soviel "angriff" und unsachlichkeit
von einem menschen der sich hinter einem bild versteckkt welches ihn nicht im weitesten sinne überhaupt erkennen oder gar erahnen lässt (wenigstens sind die nägel sauber und halbwegs geschnitten),
ist so sachlich das sich einer der ach so albernen vorschreiber ein schmunzeln nicht verkneifen kann...

PS: die meisten smiles sind im übrigen von den texten eines menschen dem die sachlichkeit nicht abgesprochen wurde...

wenn man die gesamten zusammenhänge nicht kennt sollte man sich wertende kommentare ganz einfach ersparen...

ausserdem wollten wir doch hier nicht mehr streiten sondern

"Intimpiercing - Fotos" im forum sehen... *zwinker*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Albert....
ich liebe ihn... seit ich ihn kenne....
***al Paar
6.615 Beiträge
dann zeig ihn uns doch bitte...
...damit endlich wieder Fotos zu sehen sind...

LG Loral
...öhm
...ich mag mein PA auch...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.