@DarkD3vil
...schon ok, ich weiß was du meinst, und ich hatte erst Ringe drin und fand es zu viel Metall für mich...außerdem ist mir das Klimpern auf den Senkel gegangen, wenn man da so im Sommer ohne Höschen mit nem Mini...hehehe
...es wirkt aber mit dem aktuellen Schmuck auch besser, als auf dem Pic vorher, weil nun die Stäbe aller sehr kurz sind...da meine Muschie auf dem Bild aber leider etwas gefrohren hat, hat sich auch alles sehr zusammen gezogen...naja..wir finden es geil...und ich bin sehr glücklich, werde aber wohl noch auf jeder Seite der Labien diese kleine Lücke schließen...mit einem weiteren Stab, damit alles fein zusammen passt! ;O)
...aber es ist auch ok, wenn es nicht jedem gefällt...ich tu es ja schließlich für mich...
@***GN
..danke, dass ich machen darf, was mir gefällt...
...naja, und dass ihr so ziehmlich alles hier doof findet, was von der Norm oder vom "Gott Gegebenen" abweicht, habt ihr ja schon bei der Diskussion über "Strap on" gepostet, wo ihr auch so fein über zu klein geratene Schwänze, oder zu groß geratene Kitzler herzieht...
...unser Tipp an dieser Stelle:
...ein Blick in den Spiegel kann helfen die Realität zu erkennen...oder war das am Ende eine Selbsbeschreibung...es ging nicht daraus hervor...naja...
....natürlich soll das hier KEIN persönlicher Angriff sein...nur diesmal "unser" Senf...
LG