Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Intimpiercings: Eure Motivation22
Liebe Community, um den Komplex rund um Intimpiercings besser zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings - Foto(s)

Hakima
ein super Bild!!!!
LG M&J
****ma Frau
5.366 Beiträge
Danke schön ! Hab mich zum ersten Mal getraut die Bilder öffentlich zu zeigen.
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Super
Gerade neu in der Gruppe
*willkommen*
und gleich so schöne Bilder *schleck*
Was für ein Einstand!
LG
dschungelkoenig
@Hakima
...sind das Zwei Piercinx, oder hat die untere Kugel vom KVV noch zusätzlich ein Loch in dem ein Ring steckt?
...und falls ja, wo bekommt man so eine Kugel, durch die man noch einen Ring ziehen kann, ohne sie anzuklemmen...ich kann es wirklich nicht genau sehen, obwohl die Pix sehr scharf sind und das meine ich in jeder Hinsicht...hehehe

LG
Bild ist FSK18
*****ron Mann
170 Beiträge
geben_nehmen
Also übers anfühlen kann ich nichts sagen aber das sieht schon etwas überfüllt aus in meinen Augen. *g*

Ist aber nicht böse gemeint, bitte auch nicht so auffassen. *g*
Fotograf (Instagram) passthehat_
****pop Mann
103 Beiträge
sieht doch gut aus
mir gefällt es....

wäre ja mal interessant zu wissen wie sich das anfühlt

Liebe Grüße
***GN Paar
535 Beiträge
Überfüllung
unserem vorgänger können wir uns nur anschliessen.

aber wem es gefällt, der soll es machen!!
@DarkD3vil
...schon ok, ich weiß was du meinst, und ich hatte erst Ringe drin und fand es zu viel Metall für mich...außerdem ist mir das Klimpern auf den Senkel gegangen, wenn man da so im Sommer ohne Höschen mit nem Mini...hehehe

...es wirkt aber mit dem aktuellen Schmuck auch besser, als auf dem Pic vorher, weil nun die Stäbe aller sehr kurz sind...da meine Muschie auf dem Bild aber leider etwas gefrohren hat, hat sich auch alles sehr zusammen gezogen...naja..wir finden es geil...und ich bin sehr glücklich, werde aber wohl noch auf jeder Seite der Labien diese kleine Lücke schließen...mit einem weiteren Stab, damit alles fein zusammen passt! ;O)
...aber es ist auch ok, wenn es nicht jedem gefällt...ich tu es ja schließlich für mich...

@***GN

..danke, dass ich machen darf, was mir gefällt... *aetsch*

...naja, und dass ihr so ziehmlich alles hier doof findet, was von der Norm oder vom "Gott Gegebenen" abweicht, habt ihr ja schon bei der Diskussion über "Strap on" gepostet, wo ihr auch so fein über zu klein geratene Schwänze, oder zu groß geratene Kitzler herzieht...
...unser Tipp an dieser Stelle:
...ein Blick in den Spiegel kann helfen die Realität zu erkennen...oder war das am Ende eine Selbsbeschreibung...es ging nicht daraus hervor...naja...

....natürlich soll das hier KEIN persönlicher Angriff sein...nur diesmal "unser" Senf...

LG
*****ron Mann
170 Beiträge
geben_nehmen
Ich hoffe doch das du das für dich selber machst, schließlich ist es dein Körper auch dabei gilt das gleiche wie fürs tattoowieren: mach dir das was dir gefällt und nicht um anderen zu gefallen. *g*

Ein durchaus interessanter Anblick ist es trotzdem, glaube einen so "vollen" weiblichen Genitalbereich sieht man selten. Interessant wäre natürlich zu erfahren wie sich das auf den Sex auswirkt, da kann dein Mann/Freund sicher mehr dazu sagen, bzw du selber.

Ich wollte das mit dem "nicht böse gemeint" nur vorsichtshalber dazuschreiben, da ich euch nicht kenne und einem falsch verstandenen persöhnlichen Angriff vorbeugen wollte. *ggg*

schwarzmagische Grüße
@DarkD3vil
...schon ok...hab alles richtig verstanden und es ist wirklich voll ok für mich und für uns, wenn nicht jeder gleich auf uns abfährt, und wer so überhaupt garkein Bißchen Kritik vertragen kann, der sollte auch keine Pix hier posten...von daher...alles gut! ;O)

....naja...und angefangen hat es ja auch bei mir mal ganz harmlos mit einem Intimpiercing...dann kamen zwei hinzu...dann noch 10 Weitere, aber nachdem eins unachtsam ausgerissen wurde, hab ich die 9 neuen wieder raus genommen...und nun 8 davon wieder reaktiviert, weil mein Hengst auch drauf steht und ich in der Vergangenheit nicht so viel Glück hatte...

Happy Halloween euch allen...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********hmen: solche sogenannten Slaveballs, also Kugeln mit den Bohrungen für Ring und Stecker, solltest du bei jedem Piercer bekommen.
****ma Frau
5.366 Beiträge
@********hmen

Ich hab meinen Schmuck bei ebay gekauft. Es ist ein Stäbchen an dem noch ein Ring hängt.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Mein PA.Aktuell mit 2mm Ring.
Bild ist FSK18
*****yGL Paar
7 Beiträge
Hab seit gut 1,5 Monaten einen PA mit 4mm Ringstärke. Werde mir aber demnächst wohl einen Ring mit einem größeren Durchmesser zulegen, weil der jetzige doch je nachdem recht eng ist.
Bild ist FSK18
****MV Mann
2.003 Beiträge
Meiner wird vom Durchmesser her so bleiben.Da ich noch oben durch die Spitze auch gepierct bin.Und da ich dann gerne auch mal einen Stab trage,möchte ich nicht weiten.Hat ja so auch seinen Reiz.
Bild ist FSK18
@needlewitch
...äähhm...danke für die Antwort, aber...
...eine Kugel mit zwei Einkerbungen, für einen Spannring, und einem Loch mit Gewinde für einen Stab, trage ich bereits...siehe Pix... ;O)

...was ich suche ist eine Kugel, mit durchgehender Bohrung, durch die man einen Spannring, oder etwas Anderes, ganz durchziehen und dennoch einen Stab aufdrehen kann...heißen die dann auch Slaveballs...?...grübel...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Kugel durchgebohrt ist, dann haste das Problem, das sich in den toten Winkeln der Bohrung - gerade im Intimbereich - jede Menge Dreck absetzt und das ist auf die Dauer nicht sehr gesund....

Solche Kugeln gibt es, aber da wird normalerweise ein Stab und kein Ring durch die Kugel gezogen, dann passt die Bohrung auch besser und es entstehen keine riesigen toten Winkel...
@needlewitch
...aahhh..verstehe...

Vielen Dank für die Warnung...sehr aufmerxam von dir...hehehe

...na dann würde ich es zwar als "Permanentschmuck" nicht wählen...aber doch irgendwie haben wollen... ;O)

...und wie heißt dass dann jetzt...seufz...auch Slaveball...*ganzliebfrag*

LG
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, da gibt es keinen eigenen Namen für. Findet man oft als bunten Zungenstecker mit "Spielanhang" *g*
...echt???
...uueehhhhh...ist das gerade im Mund nicht auch voll übel mit dem Festsetzen von Keimen und Essensresten...?

Ich hatte ja mal zwei Ringe unter der Zunge, im Bändchen...das war schon echt übel mit dem sauber halten, aber in so 'ne Kugel mit Bohrung setzt sich da doch bestimmt genau ALLES rein, oder...?*kratzamkopf*
****MV Mann
2.003 Beiträge
An sich fast überall wo man es eigentlich nicht glaubt.
ich welchsel öfter mal meinen Schmuck und dann sieht man,das sich selbst an den Kugeln ob geschraubt oder am Ring sich was fest setzt.
Grad bei Piercings,öfter mal raus damit und sauber machen.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit nem Zusatzring auf der Zunge würde ich gar nicht essen...
Einfach vorher rausnehmen...
Aber es gibt bestimmt Leute, die dafür zu faul sind....
Die brauchen dann öfter mal nen neuen Ring....

Abgesehen davon sammeln alle Piercings Siff in den Ecken an und sollten deswegen regelmäßig gesäubert werden.
Jiippiieee
Funloverin ist seit ein paar stunden stolze besitzerin eines KVV piercings.. *freu* Es ist sooo schön..
Auch wenns nen bissle doll aua gemacht hat *smile*
Bild ist FSK18
funlovers09
Herzlichen Glückwunsch - es sieht phantastisch aus.
Viel Freude mit Deinem Schmuck!
*zwinker*
********rinz Mann
171 Beiträge
@funlovers09
tolles Piercing!

als belohnung ein Foto von meinen beiden. *zwinker*

LG

Thomas
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.