Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Lockdown - Was tut ihr?56
Huhu, Grias Eich und Hallo Ab Mittwoch kommt der nächste Lockdown.
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Lockdown und Körperschmuck

Corona-Lockdown und Körperschmuck
Irgendwie fühle ich mich grade total veräppelt. Grade durch den regelrechten Stillstand vom öffentlichen Leben wäre es doch genau der richtige Zeitpunkt, sich neuen Körperschmuck zuzulegen und Zuhause stressfrei zu pflegen. Aber genau die ordentlichen Ladengeschäfte haben momentan geschlossen. Und wer will sich schon freiwillig in die Hände von irgendwelchen Hobbystechern in ihren dunklen Kellerverschlägen begeben?
Du kennst so einen Kellerverschlag?
*anmach*
Nun, da hilft es nur wenn man vorher schon einen guten Kontakt zu seinem Piercer aufbauen konnte. Ich wäre mir beinahe sicher, dass ich trotz Corona zu meinem Piercing kommen könnte *goofy*
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
@*******dick ich stehe etwas auf der Leitung *umpf* was möchtest du uns sagen *g*
Der letzte Satz ist eigentlich eine Aussage, umgewandelt durch das Fragezeichen in eine Frage *g*

Im Zusammenhang mit dem Rest verwirrend *g*

Ja. In der kleinen und beschaulichen Stadt, in der ich lebe, geht jemand seinem "Handwerk" weiterhin nach. Die Person hat aber kein richtiges Ladengeschäft. Auf FB werden ständig neue Bilder davon gepostet. Angeblich sind sie aber schon älter. Was ich natürlich für absolut gleubwürdig halte. *ggg*
Zitat von *********Lottl:
Nun, da hilft es nur wenn man vorher schon einen guten Kontakt zu seinem Piercer aufbauen konnte. Ich wäre mir beinahe sicher, dass ich trotz Corona zu meinem Piercing kommen könnte *goofy*

Wenn das Studio erwischt wird, kann das empfindliche Geldstrafen nach sich ziehen.
Zitat von *********son73:
@*******dick ich stehe etwas auf der Leitung *umpf* was möchtest du uns sagen *g*
Der letzte Satz ist eigentlich eine Aussage, umgewandelt durch das Fragezeichen in eine Frage *g*

Im Zusammenhang mit dem Rest verwirrend *g*

Steht das nicht schon in meinem ersten Satz?
Geldstrafen *lach*

Was dann aber nicht unser Problem wäre
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Lottl:
Nun, da hilft es nur wenn man vorher schon einen guten Kontakt zu seinem Piercer aufbauen konnte. Ich wäre mir beinahe sicher, dass ich trotz Corona zu meinem Piercing kommen könnte
Dann hat der Piercer aber nicht viel Verstand *headcrash*

Leider gibt es immer irgendwelche Undergroundstecher die meinen, jetzt wäre für sie endlich die Gelegenheit gekommen, mal richtig Geld zu verdienen - während jeder auch nur halbwegs seriöse Laden geschlossen hat - viele sogar schon freiwillig noch bevor es angeordnet wurde.

Die seriösen Piercer/Tätowierer machen weiterhin telefonische Beratung usw und versuchen bei Problemen zu helfen - aber der Wunsch nach etwas Neuem wird noch etwas warten müssen...

Zitat von *******nce:
Geldstrafen *lach*

Was dann aber nicht unser Problem wäre
Geldstrafen würden im Falle des Falles übrigens für Kunde und Piercer fällig *mrgreen* *ja*

Zitat von *******dick:
Ja. In der kleinen und beschaulichen Stadt, in der ich lebe, geht jemand seinem "Handwerk" weiterhin nach. Die Person hat aber kein richtiges Ladengeschäft. Auf FB werden ständig neue Bilder davon gepostet.
Da kann ein simpler Anruf beim Gesundheits- oder Ordnungsamt viel bewirken *fiesgrins*
*******019 Frau
551 Beiträge
Ja ich wäre auch froh ich hätte so gerne meine 2 Piercings jetzt noch gehabt, aber meiner hat auch zu😭
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Zitat von *******dick:
Irgendwie fühle ich mich grade total veräppelt
@*******dick *g*
Wieso *g* ?

Primär frage ich deshalb *g*
Zitat von *******dick:
Und wer will sich schon freiwillig in die Hände von irgendwelchen Hobbystechern in ihren dunklen Kellerverschlägen begeben?

Ich könnte antworten: Niemand in der Hoffnung, das es alle verstanden haben es momentan sein zu lassen, aber siehe selbst *g*
Zitat von *******dick:
Ja. In der kleinen und beschaulichen Stadt, in der ich lebe, geht jemand seinem "Handwerk" weiterhin nach. Die Person hat aber kein richtiges Ladengeschäft. Auf FB werden ständig neue Bilder davon gepostet.
Da kann ein simpler Anruf beim Gesundheits- oder Ordnungsamt viel bewirken *fiesgrins*

Schon mal versucht, momentan beim Gesundheitsamt jemanden an die Strippe zu bekommen? *haumichwech*
*******019 Frau
551 Beiträge
Nachtrag: Natürlich bin ich auch dafür das alles zu hat, es ist schließlich nicht Lebensnotwendig.
Die Vorfreude war nur da.
Termine auf nach Corona verschoben. Das einzige was jetzt wirklich wichtig ist das wir alle gesund bleiben.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dick:
Schon mal versucht, momentan beim Gesundheitsamt jemanden an die Strippe zu bekommen?
Ja, natürlich, schon beruflich bedingt. Ging flott.
Aber sonst gibt es ja auch Fax oder Email. *tipp*
****om Mann
1.749 Beiträge
Hobbystechern in Kellerverschlägen?

Manchmal wenn ich hier so lese ist sicherlich der der Hobbystecher der qualifiziertere.
Es gibt überall bessere und schlechtere.

Aber wie dem auch sei, Geduld ist eine Tugend und überlasst das Stechen jemanden der qualifiziert ist, nachdem hier wieder die gesundheitliche Lage normalisiert hat
******and Paar
343 Beiträge
@*********Lottl Kontaktverbot und Mindestabstand schon mal irgendwo gehört oder gelesen?
Zitat von ******and:
@*********Lottl Kontaktverbot und Mindestabstand schon mal irgendwo gehört oder gelesen?

Da steht was von könnte. Nicht von werde oder habe es vor..
******and Paar
343 Beiträge
Wer schon solch eine Aussage tätigt, hat keine Skrupel ein ich habe draus zu machen.
@*******dick

tröste dich, auch bei anderen menschen ist "stillstand" angesagt, da bist du nicht alleine. meine subslut bekommt budenkollaps, weil sie nicht gefickt wird. *zwinker* naja, dann weiss man die andere seite besser zu schätzen, wenns mal wieder losgeht. *zwinker* weniger ist eben mehr! vielleicht auch gut, mal alles auf Stunde "null"oder auch "reset" zu setzen. *zwinker* solange es kein "fdisk" gibt, kann man das system wieder booten und mit den grundeinstellungen seinen desktop neu einrichten.

in dem sinne: Don't worry, just be *happy*
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Zitat von *******nce:
*anmach*
😂😂😂😂😂😂😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.