Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU(Teil 5)

******wer Paar
681 Beiträge
Hallo Raris
wir haben es uns reiflich und gut davor überlegt uns ein tattoo stechen zu lassen...und dazu stehen wir auch....ich (sie)habe mein erstes tattoo (durch einer wette gewonnen) und darauf bin ich stolz..mein zweites hat mir mein mann tattoowiert .....lg lovepower
**st
RICHTIG!!!!!
Finde es sehr schön das gerade die Gruppen die von anderen als nicht ganz normal bezeichnet werde so besonders zu eineander halten und ein jedem sein Raum lassen den er nötig hat.
Ein Apell an alle die sich noch nicht getraut haben sich ihren Traum des ausergewöhnlichen zu verwirklichen:Macht es,denn ihr werdet nur glücklich wenn ihr zu euch steht!
*****_nw Frau
10 Beiträge
Es sind immer die die anders sind als sie die Gesellschaft sehen will. Sie akzeptieren sich, geben sich Freiräume und halten doch zusammen.
Das war schon zu DDR Zeiten so *lol*

Damals warens die Querdenker und heute sind es die Bunten... die der tristen Welt Farbe einhauchen , im wahrsten Sinne des Wortes. Die nettesten Wesen sind eh alle tätowiert ... *lol* sieht man doch an uns !!
******wer Paar
681 Beiträge
iss doch klar das wir die nettesten hier sind......
**st
Und nochmal RICHTIG!!!!!
Die liebe Gesellschaft?!?!?Ohne Worte einfach machen lassen.
Wer meint das die Gesellschaft wichtiger ist als das eigene sein der kann einem nur leit tun.
Darum auch unser Motto auf unserem Profil:Wir sind wie wir sind!
Denke das sagt schon viel aus.
******wer Paar
681 Beiträge
unser motto passt glaub ich auch noch....denke nicht so oft an das was du willst , sondern an das was du hast....lg
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung...
das ich mich hier jetzt einmische......aber das ist ein VORSTELLUNGSTHREAD FÜR UNSERE NEUEN MITGLIEDER!

Bitte nimmt Rücksicht darauf.

Ihr könnt ja gerne eine Plauderecke aufmache, wenn ihr wollt.

LG Piercing_Fan *wink*
******wer Paar
681 Beiträge
sorry war keine absicht
**st
Wir möchten auch nochmal´s drauf hinweisen das hier lediglich die NEUVORSTELLUNG der neuen Mitglieder an den Tag gebracht werden soll und keine ewige Diskussion, die mit der Vorstellung rein gar nichts zu tun hat!

@********_Fan
Eine reine Plauderecke ist hier in der Gruppe absolut fehl am Platz, zudem gibt es bereits eine Plauderecke im allgemeinem Forum!

lg
fellinlove
Neuvorstellung
Hallo, ich bin alex und kann vorerst nur mit einem kleinen tattoo aufwarten...lg
So dann möchte ich mich jetzt auch noch vorstellen. Ich habe momentan nur 3 Piercings, die alle im Intimbereich sind. Wobei die in den nächsten 2 Wochen auf 2 weitere Intimpiercings und ein Nasenpiercing erweitert werden. Außerdem kommen auch wieder Brustwarzenpiercings rein, die ich leider rausnehmen mußte.

Außerdem bin ich am planen eines Tattoos. Habe aber leider immer noch nicht den richtigen Tättowierer gefunden. Und da es etwas ist, was bleibt und nicht wie ein Piercing rausgenommen werden kann, wenn es nicht mehr gefällt, möchte ich mir da einfach sicher sein.

So nun bin ich gespannt, was hier noch so kommt und freue mich auf viele Diskussionen.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen*

@ alex6969
und
@ avarielle

in der Gruppe und viel Spaß hier wünscht euch

Piercing_Fan *wink*
Hallo.
.. tolle Gruppe und Bilder hier .
Das ist erst der Angang.
********_all Paar
159 Beiträge
wie weit solls gehen
Neu hier
Danke für die netten Willkommensgrüße - hier kann man sich ja nur wohlfülen...lg alex
Es soll noch über die Achsel und noch ein Stück an die Rippen .
********_all Paar
159 Beiträge
autsch zu den rippen
Ja mal schaue wie weit .

Hast du erfahrung mit den Rippen oder warum Autsch.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* unseren Neuzugängen hier in der Gruppe *huhu*

Viel Spaß wünscht euch

Piercing_Fan *wink*
********_all Paar
159 Beiträge
meine süsse hat damit erfahrung und sie hatte schmerzen ist aber bei jedem unterschiedlich
naja mal schauen ich hab eh erst nächstes jahr termin .

Der innenarm soll auch nicht ohne sein, fand es aber nicht so schlimm.
**st
Wäre schön wenn ihr diesen Theard hier nur für die NEUEN Mitglieder zur Vorstellung nutzen würdet und nicht über Tattoo´s quatscht!

Hier gibts einen extra Vorstellungsbereich für die Tattoo´s und Piercing´s in dem man sich köstlich darüber unterhalten kann... *ja* Tattoo und Piercing: Mein neues!!

lg
fellinlove
Sorry bin neu hier .
wir sind auch neu hier... ich (sie) hat neben den normalen ohrlöchern 3stück pro ohr ein bauchnabel u ein christinapiercing u ein recht typisches arschgeweih *g* ich steh dazu mir geäfflt es immernoch sehr gut gerade weil ich es nicht jeden tag sehe... mein schatz ist noch unbefleckt *zwinker*

liebe grüße susi
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Dann *willkommen* in der Gruppe

Fühlt euch wohl hier *ja*

LG Piercing_Fan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.