Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU(Teil 5)

Bin Neu hier im Forum
Erstmal ein fettes Hallo an alle

Ich komme aus Hamburg der schönsten Stadt der Welt.
Trage ein Intimpircing *gg* sowie 3 Tattoo´s und bin im Begriff ein weiteres Tattoo stechen zu lassen.Würde gerne Chinesische Schriftzeichen nehmen und das Bauchnabel abwärts.Bin mir nur noch nicht klar welche Zeichen ich mir Stechen lasse.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte und schöne Gesräche,also bis zum nächtes Spannenden Thema.

Grüße aus Hamburg *smile*
DerDurstige
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo und *willkommen* in der Gruppe

Viel Spaß wünscht die hier

Piercing_Fan *wink*
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo
zusammen, freue mich (sie) hier in der Gruppe zu sein.
Hoffe auch gute und viele Tipps sowie nette Kontakte.

Habe bis jetzt ein Tattoo und ein Nasenpiercing, ein zweites Tattoo ist aber schon geplant.

lg

Feelings86
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
@ Feelings86
*willkommen* und viel Spaß hier wünscht euch

Piercing_Fan *wink*
Frischfleisch
Hallo an alle

ich bin auch relativ neu hier inner gruppe
ich glaube ich hatte mich noch garnciht vorgestellt.
das will hier jetzt mal endlich machen.

Also dicke grüsse an alle hier! *wink*

Ich bin natürlich auch nich ohne grund hier, wie man sich denken kann mag ich tattoos und pericings liebend gerne.
ich selbst habe vier piercings.
jeweils beide nasenflügel, sowie ein septum und en helix.
das helix ist mein jüngstes mitglied *g*

was tattoos angeht bin ich unbefleckt, ich finde sie ausgesprochen toll aber für mich selber habe ich festgelegt, dass ich für ein dauerhaftes, lebenslanges symbol auf meinem körper zu jung bin. ich möchte meine wandelbarkeit bewahren. piercings kann man im notfall immer rausnehmen, bei tattoos ist das nicht so einfach.
falls ich mich mal tätowieren lassen sollte, dann auf jeden fall etwas richtig buntes. ich hatte mal ein tattoo im internet gesehen, von einer frau, die nebnbei bemerkt auch ziemlich super aussah *zwinker* und auf ihrer schulter einschliesslich etwas oberarm und schulterblatt war eine grosse schöne bunte krake drauf. das fand ich echt ein tolles motiv. aber bis ich auch nur ein kleines tattoo in ernsthafte erwägung ziehe vergehen sicherlich noch viele jahre ^^

sodenn, das als kleiner einstieg.
frohes schaffen noch allerseits *ggg*
********_all Paar
159 Beiträge
willkommen wünschen dir viel spass dabei
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
*kissenschlacht* Hallo...........und *willkommen* in der Gruppe *wink*

LG Piercing_Fan *huhu*
hallo an alle mitglieder
wir möchten uns ebenfalls als neue mitglieder vorstellen.
anbei mal ein bild UNSER lieblings tättowierung.
vielleicht inspiriert es ja einige von euch.
eheringe ohne wenn und aber.
von uns,für uns.
**********eman3 Mann
13 Beiträge
Hallo...
... wollte mich nur kurz vorstellen in der Gruppe. Hab sie gerade neu entdeckt und als totaler Fan von Tattoos MUSSTE ich ja praktisch beitreten. Hoffe hier nette Kontakte zu finden und werd immer mal paar Fotos von meinen neuen Werken einstellen. *zwinker* LG an alle
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* allen Neuen hier in der Gruppe *huhu* und viel Spaß hier *top*

LG Piercing_Fan *wink*
Stell mich auch vor:-)
Hallo alle zusammen,

auf dem Bild sieht man ja schon was, inzwischen sind beide Oberarme an der Aussenseite komplett tätowiert. Wollte ich immer so haben:-)

Ansonsten steht ja viel im Profil, feru mich jedenfalls, hier noch mehr Tattoobegeisterte anzutreffen:-)

Lieber Gruß die Inanna61
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir ein *willkommen* in der Runde

Viel Spaß hier wünscht dir

Piercing_Fan *wink*
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Auch
von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen. *willkommen*
hallo.-)
hallo ihr lieben sind auch erst neu in der gruppe und freuen uns über soviel schönen körperschmuck denn man hier zu sehen bekommt ich der weibliche part habe bis jetzt erst eins aber bin direkt süchtig geworden und freue mich das es bald weiter geht da hat mein mann mir schon einiges vorraus wie man sieht
sie
stolz auf mein erstes
1
2
3
******wer Paar
681 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen den vielen neu dazu gekommenen..wir wünschen euch hier viel spaß.....

lg lovepower
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Na
dann auch ein herzliches Willkommen von mir. Sind tolle Tattoos die ihr da habt. *willkommen*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
@ havanna_on_ice
Auch von uns ein *willkommen* in der Runde *huhu*

und viel Spaß hier

LG Piercing_Fan *wink*
Wie unhöflich ...
von mir, hier in der Gruppe zu posten ohne mich vorzustellen.
(Schnell mal nachholen, vielleicht hat es noch keiner gemerkt *zwinker* )

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

Ich bin mit meiner Haut großflächig der traditionellen japanischen Tätowierkunst verfallen.

Mein persönliches Großprojekt wächst in regelmäßigen Sitzungen und wird wohl noch 2,5 bis 3 Jahre für seine Vollendung benötigen.

Ich freue mich auf viele schöne Hautbilder und noch mehr nette Leute.

Auf viele anregende und unterhaltende Stunden,

NipponSan
na Dann stell ich mich auch ma vor
moin moin liebe Gemeinde,

bin nun schon ne weile bei JC und fange jetzt so langsam an mich mit dem Forum und den diversen Gruppen zu befassen. Hier gelandet bin ich, wie ja offensichtlich ist, durch meinen auf dem Rücken sitzenden Lebensbegleiter und seine Reiterin.

Begonnen hat das ganze schon vor 12 Jahren mit dem Entschluss und dem suchen nach einem kompetenten Zeichner der meine Vision auch umsetzen konnte. Fündig geworden bin ich dann anfang letzten Jahres und nun steht die Vollendung an...es fehlen nurnoch kleinigkeiten.
Das Bild ist nicht das aktuellste was den Fortschritt angeht...aber es ist das momentan schönste...von daher erstmal das.
******wer Paar
681 Beiträge
Hallo @DarkwishesHB und NipponSan
herzlich willkommen hier in unserer gruppe .wir wünschen euch viel spaß ... *willkommen*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Unseren Neuzugängen

@ NipponSan
und
@ DarkwishesHB

ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier *huhu*

LG Piercing_Fan *wink*
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Fast vergessen..
das wir uns hier vorstellen sollten.Wir sind Neulinge in der Szene haben aber schon einige Piercing.Und es werden immer mehr. *vogel*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
*freu* auch euch ein *willkommen* in der Gruppe *freu*

Viel Spaß wünscht euch

Piercing_Fan *wink*
*********_8083 Paar
58 Beiträge
Hallo an alle Tattoo und Piercingfans
Wir Roman und Peggy sind auch absolute Tattoo und Piercingfreunde und sind was das angeht nicht unbefleckt... haben beide noch einige Prokjekte vor uns und freuen uns darauf Erfahrungen und eventuell Anregungen mit euch zu teilen....

Ganz liebe Grüsse , viel Spass und natürlich ein herzliches Willkommen an alle anderen "Neuen" von Peggy und Roman....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.