Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU(Teil 5)

*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Auch
mal kurz vorstellen!

Hallo an die riesen Tattoo und Piercing Gruppe!

Ich bin in diese Gruppe weil Tattoo´s und Piercing´s sind einfach nur schön, sexy, geil ...

*wow* *top2* *wiegeil*

Ich hab leider weder das eine noch das andere, aber ich hab das Gefühl das wird sich ändern. Wobei ich eher zum Tattoo tendiere!

LG
Entflammbar
Mahlzeit :)
Wir sind die Neuen *zwinker*

Ich (w) habe zwei Tattoos (Unterschenkel und Brust) und ein Intimpiercing (KVH); hatte auch über einige Jahre ein Labretpiercing, welches ich aber schon seit längerer Zeit nicht mehr trage - es gefiel mir an mir einfach nicht mehr *floet*.

Gerne möchte ich in naher Zukunft mein Brust-Tattoo ausweiten und ein weiteres Intimpiercing wäre auch sehr nett...

Mein Angetrauter möchte auch bald ein Tattoo, er sucht schon länger nach einem geeigneten Motiv....

Also....wir werden uns sicherlich bei Euch gut austoben können *peitsche*

LG von den Lecki_Schlecki´s
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen ein *willkommen* hier in der Runde *wink*

LG Piercing_Fan *huhu*
**********in_nw Mann
13 Beiträge
ahoi.
ich bin auch neu hier.

besitze keine tattoos, hatte aber mal diverse piercings, die ich mir inzwischen aber alle rausgenommen habe.

dennoch mag ich tats und piercings sehr gerne, aber eben nur bei anderen menschen und vor allem frauen :))
Na dann....
allen Neuen *willkommen* hier bei uns und viel Spaß hier.

Mal Kekse und Kaffee hinstelle

*sonne* *undwech*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
@ PeterGriffin
*willkommen* und viel Spaß hier *wink*

LG Piercing_Fan
jetzzt auch hier mit paarprofil
hallo alle
müssen wir nicht immer hin un her schalten
*******e26 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mich auch kurz vor. Komme aus der schönen Holledau und habe 4 Tattoos und 1 Piercing. Ein weiteres folgt demnächst! Ich hoffe hier einige interessante Themen zu finden worüber man ausgiebig diskutieren kann!

Schönes Wochenende! *g*
**********Paar2 Paar
6 Beiträge
Huhu
Hallo ihr...wir zwei wollten uns hiermit mal kurz vorstellen...Wir sind ein lebenslustiges Paar das ein Hang zur Nadel hat...Haben zusammen 5 Tattoos und 4 Piercings...Er das meiste davon...aber sie arbeitet dran...lach...ein schickes Restwochenende...
Hallochen
auch neu in der Gruppe bin... ich habe zwar noch keine Piercings, aber die meines Partners machen mich dermaßen an, daß es bei mir wohl auch nicht mehr lange
dauern wird. Im Moment habe ich nur noch ein wenig Schiß, obwohl ich gar nicht
so schmerzempfindlich bin...

werde mich erstmal in Ruhe umschauen, Threads lesen und Erfahrungsberichte studieren...

lg Heidi
*******rny Paar
670 Beiträge
auch mal
so dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Ein großes Hallo in die Runde.
wir sind beide Tättowiert und Piercing`s haben wir auch mein Schatz einen PA ich Kitzlervorhaut und Brust aber vielleicht werden ja noch welche dazu kommen.
LG
Tatjana und Pierre
Hallöchen
hi,

wollte mich auch mal vorstellen hab zwar erst ein Tattoo aber was nicht ist kann ja noch werden!
*wink*

LG
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuankömmlingen ein *willkommen* in der Gruppe

Viel Spaß wünscht euch hier

Piercing_Fan *wink*
na dann...
wollen wir uns auch mal kurz vorstellen...wir haben beide ein zungenpiercing, carmen zusätzlich beide nippel und den bauchnabel gepierct und michel ein intimpiercing sowie ein tattoo *g*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Auch euch ein *willkommen* in der Runde....und viel Spaß hier

LG Piercing_Fan *huhu*
auch neu in der Gruppe
Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Wir sind ein Paar aus HH und ganz neu hier in der Community.
Ich (Tanja) bin wohl als typischer Tattoo-Junkie zu bezeichnen, von daher war der Eintritt in diese Gruppe vorprogrammiert.
Im moment sind bunt: rechte Wade, Knöchel rechts, rechter Ober- und Unterarm, linkes Handgelenk, linker Oberschenkel, zwischen den Schulterblättern.
An Piercings sind es im Moment noch Tunnel, vertikal Labret und 3 Intim.

Aber bei mir wird sich noch einiges tun... die Sucht läßt sich nicht abschütteln.

Mein Männe ist im Moment noch nicht gefärbt, aber bastelt gerade schon gedanklich an seinem ersten *g*

Also viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, Tanja
****84 Frau
13 Beiträge
wir..
..sind nun auch hier. *g*

ich (sa) hab 3 piercings (2x labret, 1x zunge) und 2 tattoos (leiste, wade). ich würde gern viel mehr machen (lassen), wenn das doch bloß nicht so teuer wäre..

meine freundin (je) hat den belly gepierced und überlegt, ob sie sich auch tätowieren lassen soll, wenn da doch bloß nicht diese angst wäre.. *lol*
HAllo ich heisse MAtthias !!
also piercings habe ich leider noch keine aber ich bin drauf und dran mir eins machen zulassen ! möchten ne PA haben aber bin dafür tattoowiert rechter oberarm schulter und brust und rechtes bein vom knöchel bis hoch in die mitte des oberschenkels bilder folgen !!wenn jemand nen guten piercer in franken kennt ruhig melden und bescheid sagen !!

LG
MAtze
*******i42 Mann
164 Beiträge
Bin auch neu in Eurer Gruppe
Bin 42 und trage seit 1991 links drei Ohrringe, rechts ist diesen Sommer ein Ohrleoch dazu gekommen. Trage in der linken Brustwarze seit september 1998 einen Ring. Tätowiert bin ich seit Mai 1997.
Ich denke an Tattoo könnte noch was dazu kommen, in der nächsten zeit, grübel gerade über ein Motiv. Hier ein Pic meines Piercings.

Liebe Grüsse
Frank aka Shura
Hallo An alle wollte mein Tattoo ...
Mal zeigen das am Bein das andere folgt noch !
Hallo An alle wollte mein Tattoo ...
Mal zeigen das am Bein das andere folgt noch !
Also Probiere es
noch einmal wenn net dann egal
ohne effekt
mit effekt !! Grins
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
Allen Neuankömmlingen ein *willkommen* in der Gruppe

Viel Spaß wünscht euch hier

Piercing_Fan *wink*
*********g_74 Mann
2 Beiträge
TeKieler
... hu hu

hi @ all
bin andré aus kiel & würde mich über nette zuschriften von mädels mit tattoo freuen
naja, ohne geht auch *g*
achso, und hier meine tattoo´s

my back
brust
arm
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.Bin als Intimschmuckträger nun auch hier gelandet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.