Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU(Teil 5)

hallo in die runde wir sind auch neu hier im forum und sind beide tättowiert und unsere sie hat zwei piersings.1x intim und einmal bauchnabel.ich selber überlege auch ob ich mir ein piersing stechen lasse.aber dann in die brust.weil es dann voll zu meinen neuen tattoo passen tut.was ich mir auf die brust machen lassen will.es soll mein sternzeichen werden ein stier*g*
l.g.ralf und steffi
**********r2009 Mann
60 Beiträge
aaaaaalso
... bin auch einer der neuen hier *zwinker*
infos über mich/zu mir = siehe profil

gepierced, noch immer kein tattoo... alles zu seiner zeit... *g*

in diesem sinne, habt spass
neu
da ich selbst noch recht neu bin ....trotzdem ein hallo an alle die zukommen.....

seid gegrüsst
Neu hier!!!
Dann will ichmich jetzt nach meinem Beitritt auchmal vorstellen.
Mein erstes Tattoo habe ich seitnunmehr 14 jahren, und mittlerweile sind es 7, dazu komt noch ein BW-Piercing.
Wobei ich nicht glaube, daß es bei 7 bleiben wird... *zwinker*
******nrw Frau
50 Beiträge
Hällöchen
Ja dann will ich mich auch mal als frischling hier vorstellen!!! *tipp* Ich habe ein paar Tattoos und auch Piercings...es soll noch ein Schambeinpiercing folgen(Montag) *smile* !!!Wer hat so eins und kann mir sagen wie das so ist.(stört es manchmal?) und weiter liebäugel ich zu späterer zeit mit einem KV ring...darüber möchte ich aber noch mehr erfahren....also frage ich euch mal ganz lieb......wer so eins hat... wie das so ist!
Bis denne

L.g olivianrw
Hallo ich will mich gleich mal vorstellen bin seit heute neu hier und habe auch ein Tattoo und Piercing hatte ich mal gehabt ein nächtses Tattoo ist in Planung im November
********ines Frau
8 Beiträge
Schönen Abend ...
auch ich bin stolze Besitzerin eines nochweiterauszubauenden Tattoo's.. Piercings hatte ich mal so einige, übriggeblieben nur ein fast schon langweiliges, aber immer noch schönes Bauchnabelpiercing.

Grüße aus L.E.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Hallo Leute
bin auch neu hier.
Seit 01.09 hab ich die Brustwarzen gepierct.
Weitere Pläne hab ich momentan nicht.
Aber oft kommts ja anders als man denkt.

Liebe Grüsse Ivan
*huhu*und*willkommen*im forum der schönen körperkunst.
l.g.darkpaar71_75
Ich bekomme...
auch bald meine Nippel gepierct und freu mich wie ein Schneekönig *g*
Dann will ichmich jetzt nach meinem Beitritt auchmal vorstellen.
Mein erstes Tattoo habe ich seitnunmehr 14 jahren, und mittlerweile sind es 7, dazu komt noch ein BW-Piercing.
Wobei ich nicht glaube, daß es bei 7 bleiben wird... *zwinker*

ich will auch meeeeeeeeeeeehr....hehe
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*
Sei froh das wäre nichts für mich ein Piercing in die Nippel aber das muss jeder selber wissen
Profilbild
******410
236 Beiträge
Hallo ihr,
also bin eileen und habe leider noch keine piercings oder tattoos, aber ist in planung, vielleicht bekomm ich hier noch ein paar ideen.

freue mich immer neue leut kennenzulernen, bitte laßt euch nicht von meinem Profil abschrecken. Bin im Joy auch privat unterwegs.

LG
*******y09 Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich wohne jetzt in Dessau und habe bis jetzt 1 tattoo. Es sind aber noch weitere in Planung.
Neu hier
Hab auch zwölf piercings die ich mir alle dieses jahr hab stechen lassen ,
aber keins davon ist im intim bereich oder an der brust
Aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
Piercing
also ich mag piercings irgendwie nicht so gerne wie tattoos....liegt wahrscheinlich daran weil das tätowieren länger weh tut....oder irre ich da...habe nämlich kein piercing...????????????
********1_be Mann
3 Beiträge
Hallo und noch ein Neuer
Wollte auch mal kurz hallo sagen.
Schön hier Gleichgesinnte zu finden, für die gute Tätowierungen und Erotik zusammen gehören, es gibt doch nichts anregenderes, als geile Tattoo`s auf schönen Körpern *g*

Lg an alle hier Walde
Wollte auch mal kurz hallo sagen.
Schön hier Gleichgesinnte zu finden, für die gute Tätowierungen und Erotik zusammen gehören, es gibt doch nichts anregenderes, als geile Tattoo`s auf schönen Körpern *g*

Lg an alle hier Walde

das mal coooooooooool........
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*
****ma Frau
5.364 Beiträge
Hi
jetzt bin ich auch hier in der Gruppe - hab ja immer heimlich mitgelesen.

Ich bin seit 11 Jahren an der Wade und am Bauch tätowiert.
Ich hab ein Bauchnabelpiercing seit ca 12 Jahren, und seit Mai hab ich endlich das heiß ersehnte Intimpiercing. Wahrscheinlich nicht das Letzte... *lach
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuzugängen ein *willkommen* in der Gruppe

LG Piercing_Fan *wink*
********5_bw Frau
197 Beiträge
hallo ihr alle...

nun bin ich auch hier gelandet*freu*

war früher ziemlich gepierct und nun seit 13 jahre tättowiert... bisher nur 3 aber wer weiß...

lg nemesis...
Ich hab noch keine Tattoos aber bald mein Erstes. Ich liebe Tattoos.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.