Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings beim Mann. Wie sehr tut es weh sich das Bändchen Piercen zu lassen? Wie lange muss es abheilen und Nebenwirkungen?
Kann ich mich anschliessen. Insbesondere wenn es um Dinge gibt, welche Quer oder Längs durch die Eichel gehen. Wird von einem Arzt geführt, der auch mit lokaler Anästhesie arbeitet. Fand ich sehr angenehm, auch wenn es Kritiker an diesem Vorgehen gibt. Lass Dich aber von denen nicht davon abhalten. Geburten mit PDA oder per Kaiserschnitt gelten ja auch als Geburten.
„Giahi... Sind die besten Piercer in der Schweiz. Da sind wir auch immer. Haben viele unserer Piercings von dort.
Hats in Basel, Luzern, Winterthur und zwei mal in Zürich
Die können aber nicht alles, bzw. haben nur beschränkt Erfahrungen mit Intimpiercings. Der erfahrenste Piercer für männliche Intimpiercings kann z.B. PA und «Sackpiercings», aber nichts was wirklich «durch die Eichel» muss (Ampallang, Apadravya, Reverse PA, Dydoe). Es kommt also sehr darauf an, was Du machen möchtest.
Wer hat Erfahrungen oder genauere Infos zum XS-Piercing in Basel. Es geht um ein PA. Die stechen ja scheinbar mit Betäubung, was allgemein in den Foren eher nicht empfohlen wird. Gibt es andere Tips im Raum Basel? Freiburg ist ja aktuell schwer in der momentanen Situation...
„Wer hat Erfahrungen oder genauere Infos zum XS-Piercing in Basel. Es geht um ein PA. Die stechen ja scheinbar mit Betäubung, was allgemein in den Foren eher nicht empfohlen wird.
Ich war dort, ist allerdings auch schon 8 Jahre her. Wurde vom Chef persönlich gestochen und kann ich empfehlen. Allerdings denke ich, dass ein PA keine Betäubung braucht. Da reicht ein Speiseeis als Ablenkung, oder die Multiplikation zweistelliger Zahlen im Kopf.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.