Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Bin wieder mal in Hannover und will Fotografieren4
Bin näste woche wieder in Hannover würde gerne ein 2 Shootings dort…
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings zum fotografieren gesucht!!!

hört sich interessant an aber hannover is so weit weg:(
Ich muss mal schauen , ob ich die nächste Zeit wieder nach H komme. Ansonsten gern und genug Metall wäre auch vorhanden...
**********89_ni Frau
16 Beiträge
hmm..
Nach Hannover ist es zwar ein kleines Stück, aber ich hätte trotzdem durchaus Interesse *g* Habe ein KVH und ein quasi ein Triangle, sitzt halt ein bisschen anders als üblich
mhhhh
jaaaa klingt interessant......die entfernung wüüüürde ja noch gehen...mal grübeln.....

lg chaospärchen
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hannover ist auch für mich etwas weit, wenn du Bock hättest mal ne Fotosession ausser Haus zu machen - dann könnten wir mit einem kleineren Haufen Leute Intimpiercingfotos machen...
Ich denke mal so 5 - 10 interessant Intim gepiercte Leute kämen da schon zusammen... *gg*
*****aar Frau
695 Beiträge
Also...
..wen das ganze hier stattfinden würde wäre ich (er) auch dabei. Ich hab immerhin einen PA (8mm X 15mm mit 10mm Kugel) und ein Frenum (aktuell 4mm X 15mm mit 6mm Kugel, wird aber noch auf 6mm gedehnt).

LG
also i wär dabei wenn was zam kommt:)
****muc Mann
565 Beiträge
@Ice_Cube
Du hast eine cm von mir genau zu diesem Thema! Und nicht so weit wie Hannover, zumal ich auch zu Dir kommen kann.

LG
Paul
Schade,....
dasss Hannover ein wenig weit ist.

Meinte Piercings sind zwsar schon fotografiert worden, aber nicht professionell. *smile.
Und, ich habe im intimbereich derzeit noch vier Stück. Nach einer bevorstehenden Operation wird noch ein Fünftes hinzukommen. Der Optik wegen. *g

Dieses Piercing ist, hat mit die Percering gesagt, eins was nicht sehr oft gestochen wird.

Sabine
****muc Mann
565 Beiträge
Weiter südlich
Jetzt sollte ich es mal an alle schreiben: ich wohne in München und entweder hier oder im Umkreis von etwa 200 km würde ich gerne Eure Piercings fotografieren.

LG
Paul
*****aar Frau
695 Beiträge
Leider immer noch...
... zu weit für uns.

LG
Tja....
noch viiiiiiel weiter weg als Hannover.
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die vielen rückmeldungen!!!
es ist alles andere als eilig... vor mitte august hab ich nun auch keinerlei termine mehr frei...
*******bert Mann
55 Beiträge
PA
wenn Du Interesse an einem PA hast - sag bescheid!
Wenn ich mal ...
in Deine Richtung komme sehr gerne, denn die Fotos gefallen mir sehr!

Gruß Willy
Bild ist FSK18
****muc Mann
565 Beiträge
Wow, daran würde ich mich auch gerne fotografisch versuchen. Kann ja nicht so weit weg sein bei uns.

LG
Paul
das sieht alles sehr schmerzhaft und schwer aus also für mich wäre das nix
Kein Thema
Ich trage zur Zeit 12 Intim-Piercings und kann bei Bedarf noch 1 oder 2 einsetzen, da die Stichkanäle schon da sind...

Wenn du Interesse hast und mir sagst, was mit den Fotos passiert.......gerne....
Bild ist FSK18
Da
Oh schade da wäre ich auch gerne bei gewesen........
Aber mal eben so um die Ecke ist es ja nicht *traurig*
Es sind sehr ansprechende Fotos , die eine sehr erotische Wirkung haben .

LG. Partyhase
*******y74 Frau
417 Beiträge
Das wär auch was für mich.Ich hab ein KVH-das ins richtige Licht gerückt,wär bestimmt traumhaft...
komme übrigens aus HI-also gar nicht weit weg:-)
Interesse
Also ich hätte schon Interese. auch wenn's für mich etwas weit ist. Ich hätte PA, BW, Hafadas und Guiche zu bieten. Vielleicht komme ich Ende August bei Hannover vorbei, aber das ist noch etwas vage.

Bste Grüße

Carsten
********y_al Mann
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
@andy
... im moment interessieren mich mehr die piercings zum fotografieren *g*
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich hab es getan...
...und kanns nur weiterempfehlen!In supernetter Umgebung und total entspannt wurde mein KVH ins rechte Licht gerückt-bin absolut begeistert*freu*
*blumenschenk*und großes Lob an die Fotografin*ja*
Britta-du bist *top*
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Die suche ist noch nicht beendet!!!
Wobei ich keinen Prinz Albert und KVP mehr suche *g* es sei denn ihr habt dafür ganz ungewöhnlichen Schmuck...
(an die die noch einen Termin mit mir haben - keine sorge der bleibt bestehen nur keine weiteren dann mehr!!!)
Also nur mut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.