Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Bin wieder mal in Hannover und will Fotografieren4
Bin näste woche wieder in Hannover würde gerne ein 2 Shootings dort…
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings zum fotografieren gesucht!!!

Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Piercings zum fotografieren gesucht!!!
Also ich suche im moment grade intimpiercings zum fotografieren... also nicht nur den schmuck *zwinker*
Wer hat welche und hat lust auf ein kostenloses Shooting in meinem Studio in Hannover???
Bilder bekommt ihr von dem Shooting natürlich auch kostenlos zur verfügung gestellt!!!
Gerne auch Paare!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wow - wahnsinns Fotos. Kann dir leider nicht behilflich sein, aber ich wollt das Kompliment dringend loswerden...

*mrgreen*
kann auch
nicht dienen aber wirklich tolle fotos...
Gerne....
.....würde ich mich zur Verfügung stellen;) und sehr gerne hätte ich natürlich auch Bilder.
Ich habe allerdings noch nie Fotos gemacht.... aber wenn das nicht schlimm ist. Gibt es sonst irgendwelche "Anforderungen".... Figur etc.? Achja ich habe ein KVV Piercing...
LG M.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Also an alter udn figur habe ich keinerlei anforderung- einzig das piercing sollte für diese fotos vorhanden sein... auch wenn ich sonst für freizügige Bodyparts an anderer stelle noch mädels und paare suche... *zwinker*
****ash Mann
2.290 Beiträge
würd das ja glatt machen ist nur nicht ganz meine gegend...
Gerne
aber leider so weit weg
ich hoffe du findest viele leute
viel glück
conny u rainer
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Heutzugtage...
... ist doch die entfernung relativ...
und es wird sich sicher lohnen!!!
leider zu weit weg für uns
Bild ist FSK18
**********at_sn Mann
103 Beiträge
ich würde
auch behilflich sein.. Hannover ist auch noch von der Entfernung machbar.. müsste man nur wegen Termin sehen ob sich was passenden finden lässt.
ich habe einmal BW, Bauchnabel, Schambein und einen PrinzAlbert.

lg c-cat
*****aar Frau
695 Beiträge
Sehr schade
... iss leider etwas zu weit für uns.

Gibbet in unserer Gegend vielleicht auch sowas???

LG
@ Fairy&Minimi
Kompliment zu dem wunderschönen Piercing!
GLG *zwinker*
********2302 Mann
52 Beiträge
;-)
Ich muß auch sagen das es tolle Fotos sind. Aber Hannover ist was weit *zwinker*
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir ist Hannover gleich vor der Tür... und es lohnt sich sicher *g*
****muc Mann
565 Beiträge
Toll...
Das sind wirklich tolle Fotos, Britta! Ich wäre ja auch sofort mit meinem Prinz Albert dabei, zu jeder Tages- und Nachtzeit, aber Hannover ist von München aus dann leider doch ein Stück weit weg...

LG
Paul
*****ars Mann
1.170 Beiträge
wow
echt super bilder. Werde mir es mal überlegen wegen der entfernung. Lust hätte ich schon mal auf sowas. Lg
**ps Paar
184 Beiträge
"Kostenlos"!? *schock* *nono*

Viel interessanter wäre ja wohl die Frage wieviel Du dem Model dafür bezahlen würdest und für welche Zwecke Du die Bilder dann verwenden möchtest?

Üblicherweise zahlen Fotografen nämlich SEHR gut für derartige Fetischfotos. Das liegt daran, dass Intimpiercings für den Großteil der Gesellschaft noch als "pervers" gelten und sich damit ziemlich gutes Geld verdienen lässt. Aber das dürftest Du wissen, wenn Du für eine Paysite arbeitest.
*******ack Paar
18 Beiträge
Wsps
Hallo
Hast garnicht so Unrecht Wsps.
Wenn man die Sache von dieser Seite aus ins Auge fast ist sicher viel Geld mit solchen Fotos machen.

Wir tragen auch beide Intimpiercing aber an Geldverdienen damit haben wir noch nicht gedacht.
Wir haben vieleFotos von uns und werden mal darüber nachdenken.
Bild ist FSK18
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
@wsps
wie schon geschrieben möchte ich die Bilder nur zur erweiterung meines Portfolios- sprich für keinerlei gewerbliche zwecke... Nix mit Geld verdienen... und es sind alles andere als Fetisch Fotos wenn Du/ihr euch mal meine Bilder angeschaut habt... da geht es mehr um das künstlerische als um bilder die als "wichsvorlage" dienen.
Ich bezahle niemanden dafür - normalerweise bekomme ich Geld von den Leuten die sich fotografieren lassen- in diesem fall da ich vielleicht das eine oder andere bild für meine referenzen nutzen kann biete ich es halt kostenlos an...
Es gibt auch einen Vertrag den ich mit jedem Model abschließe wo drin geregelt ist das ich die bilder nicht weitergeben werden oder irgendwie zu geld gemacht werden.,..
In diesem Sinne
Einen schönen Tag noch
Britta
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@britta
inwiefen meinst du "Portfolios"!?!

oder kann mir das ein anderer erklären, was es heißt!?!

und inwiefern geld machen. gibt es heut zu tage nicht schon viele leute mit intimpiercings!?! soo ein fetisch ist es ja doch nicht mehr. der Prinz Albert & das frenum ist doch schon sehr verbreitet. der Ampallang, Apadravya & das magic Cross ist nur noch recht selten.
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Portfolio ist mein "Fotoalbum" zum zeigen was ich so mache und kann fotografisch *g*
(siehe Wiki... http://de.wikipedia.org/wiki/Portfolio#Design.2FKunst)
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Britta
also soetwas wie ne "sedcard"!?!

wie würden die fotos ausehen!?! was haste dir genaueres vorgestellt und welche ansprüche haste? (also intimpiercings habe ich genug) *floet* *koenig*
also hannover ist ja gleich um die ecke *g*
habe ein Prinz Albert und auch tattoos ! wenn was mit mir oder uns anzufangen ist könnte man sich ja mal zusammen setzen *g*
LG die Snyder´s
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
danke auge für das kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.