Schamlippenlängung mittels schweren Piercingringen
Hallo Zusammen,meine Sie wünscht sich die äußeren Schamlippen mittels schweren Ringen extrem zu dehnen. Geplant sind je 6 Ringe in den äußeren Schamlippen, ergo 12 Stück gesamt.
Ihre Schamlippen sind bereits sehr groß und ausgeprägt, was bedeutet, dass genug Gewebe für diese Anzahl von Ringen zur Verfügung stehen sollte. Zwischen den Ringen wäre ein Abstand von jeweils 2 cm gut möglich.
Es soll bei diesem Forumsthema lediglich um die optimale Vorgehensweise beim Stechen etc. gehen und nicht um Gefallen oder nicht Gefallen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das Piercen möchte meine Liebste von Ihrem Schönheitschirurgen vornehmen lassen, zu dem Sie sehr viel Vertrauen hat. Der Arzt hat sich auch dazu bereit erklärt.
Da ich jedoch kein Freund davon bin, jemanden blind zu vertrauen (auch einem Arzt nicht), möchte ich gut vorbereitet sein und die Vorgehensweise detailliert mit dem Doc abstimmen.
Ganz toll wäre es, wenn sich Andrea zu dem Thema äußern würde, da ich Ihre kompetenten Ratschläge sehr schätze.
Für folgende Fragen stellen sich uns, wobei weitere Anregungen / Tipps herzlich willkommen sind.
• Erstschmuck Titanringe mit 2,5 oder besser 3,2 mm Stabdurchmesser?
• Welcher Ringdurchmesser sollte mindestens gewählt werden?
• Welche Art von Ringen empfiehlt sich hier als Erstschmuck besonders? Ball Closure Ring, Segmentring etc.?
• Da langfristig schwere Ringe bzw. Gewichte beim Spielen angedacht sind, muss der Stichkanal von viel Gewebe umgeben sein. Wie weit sollten die Stichkanäle mindestens vom Rand der Schamlippen entfernt sein, um einem Ausreißen / Rauswachsen sicher zu vorzubeugen?
• Sind die 2 cm Gewebe, die uns zwischen den Ringen theoretisch zur Verfügung stehen ausreichend?
Ganz herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten und evtl. weiterführenden Tips.
P.S. Leider habe ich kein eigenes Bild zur besseren Veranschaulichung. Bei Interesse mal "Sklavin Heydi extrem Piercing" googeln. Genau so soll es werden.