Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Langfristige Verhütung mit Mikro-Chip?178
Es klingt nach einem Science-Fiction-Film, Wissenschaftler wollen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenlängung mittels schweren Piercingringen

**********sache Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenlängung mittels schweren Piercingringen
Hallo Zusammen,

meine Sie wünscht sich die äußeren Schamlippen mittels schweren Ringen extrem zu dehnen. Geplant sind je 6 Ringe in den äußeren Schamlippen, ergo 12 Stück gesamt.

Ihre Schamlippen sind bereits sehr groß und ausgeprägt, was bedeutet, dass genug Gewebe für diese Anzahl von Ringen zur Verfügung stehen sollte. Zwischen den Ringen wäre ein Abstand von jeweils 2 cm gut möglich.

Es soll bei diesem Forumsthema lediglich um die optimale Vorgehensweise beim Stechen etc. gehen und nicht um Gefallen oder nicht Gefallen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Das Piercen möchte meine Liebste von Ihrem Schönheitschirurgen vornehmen lassen, zu dem Sie sehr viel Vertrauen hat. Der Arzt hat sich auch dazu bereit erklärt.
Da ich jedoch kein Freund davon bin, jemanden blind zu vertrauen (auch einem Arzt nicht), möchte ich gut vorbereitet sein und die Vorgehensweise detailliert mit dem Doc abstimmen.

Ganz toll wäre es, wenn sich Andrea zu dem Thema äußern würde, da ich Ihre kompetenten Ratschläge sehr schätze.

Für folgende Fragen stellen sich uns, wobei weitere Anregungen / Tipps herzlich willkommen sind.

• Erstschmuck Titanringe mit 2,5 oder besser 3,2 mm Stabdurchmesser?
• Welcher Ringdurchmesser sollte mindestens gewählt werden?
• Welche Art von Ringen empfiehlt sich hier als Erstschmuck besonders? Ball Closure Ring, Segmentring etc.?
• Da langfristig schwere Ringe bzw. Gewichte beim Spielen angedacht sind, muss der Stichkanal von viel Gewebe umgeben sein. Wie weit sollten die Stichkanäle mindestens vom Rand der Schamlippen entfernt sein, um einem Ausreißen / Rauswachsen sicher zu vorzubeugen?
• Sind die 2 cm Gewebe, die uns zwischen den Ringen theoretisch zur Verfügung stehen ausreichend?

Ganz herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten und evtl. weiterführenden Tips.

P.S. Leider habe ich kein eigenes Bild zur besseren Veranschaulichung. Bei Interesse mal "Sklavin Heydi extrem Piercing" googeln. Genau so soll es werden.
**********Tears Frau
168 Beiträge
da lese ich mal mit, habe da etwas ähnliches vor
Deine ganzen Fragen sollte dir eigentlich der Piercer beantworten können, der auch das Setzen der Piercings übernimmt... finde den Fehler...

Wieso unternehmt ihr nicht einfach einen Ausflug nach Dortmund, besucht Andrea und macht euch ansonsten ein schönes Wochenende?
Warum lasst ihr das durch einen Arzt machen, der im Zweifelsfall dieses noch nicht oft gemacht hat und somit auch nicht beratend zur Seite stehen kann?

Warum nicht einen versierten Piercer, der die zig mal in der Woche durchführt und qualifiziert beraten kann.

Ich selber habe im Intimbereich 10 Piercings.

Je drei in den äußeren Schamlippen (keine 6) die sukzessive auch ausgedehnt werden (sollen)

Meine wurden von @*******itch in Dortmund gesetzt. Sind dafür extra 400 km gefahren, das war es mir wert - qualifizierte Beratung und aftercare
********2008 Paar
129 Beiträge
Unsere Empfehlung entspricht den Empfehlungen der Vorposter: Am besten lasst Ihr Euch in einem professionellen Piercingstudio beraten.
Wenn Euch der Weg zu Andrea nach Dortmund zu weit ist, geht doch erst einmal zu Visavajara in Nürnberg:
https://www.facebook.com/visavajaranuernberg/
Die sind mit dem Studio gleichen Namens in Freiburg http://www.visavajara.com/ befreundet, das wir auch für Euer Anliegen empfehlen würden.
****r68 Mann
37 Beiträge
Hallo schliesse mich der vorschreiberin an.Andrea von Deep Metal in dortmund/needlewitch wäre für mich ebenfalls die erste wahl.
Auf ihrer homepage steht-was ich absolut nachvollziehen kann- das ärzte kaum über erfahrung von piercingvorgängen verfügen
Von daher gäbe es für mich keine frage
**********sache Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte in meinem Beitrag anmerken sollen, dass meine Liebste auf eine örtliche Betäubung beim Piercen besteht. Da dies in der Regel nur ein Arzt durchführen kann, war dies der ausschlaggebende Punkt uns gegen einen Piercer zu entscheiden.
lieber TE, dann kann ich nur raten von dem Vorhaben Abstand nehmen, denn das kann im Nachgang auch noch ganz schön ordentlich weh tun. Der kleine Picks (Durchstich) ist ein kurzfritiger Schmerz. Meine Schamlippen waren für mehrer Tage dick blau angeschwollen. Der Heilschmerz ist ein im Nachgang nachwirknder Schmerz der über ein örtlih Betäubung nicht geregelt werden kann.

Es ist wie meistens eine Frage von Prioritäten. *my2cents*

aber, warum fragt Deine Freundin hier nicht nach Rat und sucht den Austausch *nachdenk*
********_Fox Frau
33 Beiträge
Hallo. Die Piercings sollten professionell gepierct werden. Da man gerade an Anfang der schamlippen einen falschen Zug drauf bekommen kann, so daß sie nie richtig verheilen können. Ich selber hab innen Insg vier Ringe und da kann man gewichte dran hängen. Allerdings hab ich diese Ringe richtig verheilen lassen

Die Lippen en dadurch von alleine ein bisschen mehr raus was optisch ziemlich reizvoll ist 😋
*******ller Frau
6.132 Beiträge
Was meinst du eigentlich mit Längung?

die einzelne Lippe soll länger von vorn nach hinten werden? *nixweiss*

oder nur mehr nach unten hängen *nachdenk*

ob 2 cm Abstand ausreichen, hängt auch mit davon ab wie dick (Stärke Material) das Endziel werden soll
10mm dicke/starke Ringe zB?

welche ID Durchmesser ideal sind, ist bei jeder Frau etwas anders
anatomisch sind ja nicht alle gleich
da verkauft man sich schon auch mal ...oder muss umbestücken
merkt man nur durch probieren

und sonst:
dünne Stärken neigen zum schneller Rauswachsen
das ist nun mal so
******nig Mann
24.978 Beiträge
Für Piercings (und Aftercare) zum Piercer, bei Krankheiten zum Arzt. Alles andere macht schlicht keinen Sinn: Ärzte sind nicht entsprechend ausgebildet.

Was die örtliche Betäubung angeht gibt es zb Emla-Salbe. Die bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, ob das bei euren geplanten Piercings aber Sinn macht solltet ihr mit dem Piercer besprechen.

Wendet euch mit der Frage mal an @*******itch ,sie ist eine Koryphäe auf dem Gebiet.
Hab ich mal auf beobachten gestellt
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********sache:
Das Piercen möchte meine Liebste von Ihrem Schönheitschirurgen vornehmen lassen, zu dem Sie sehr viel Vertrauen hat. Der Arzt hat sich auch dazu bereit erklärt.
"Bereit erklärt" sagt ja schon deutlich aus, das es sich nicht um einen kompetenten und erfahrenen Piercer handelt - oder auch nur um jemanden, der über die nötige Erfahrung und das Fachwissen verfügt, um diese Piercings so anzubringen, daß die später tatsächlich auch geeignet sind, um gedehnt und belastet zu werden.

• Erstschmuck Titanringe mit 2,5 oder besser 3,2 mm Stabdurchmesser?
• Welcher Ringdurchmesser sollte mindestens gewählt werden?
Das muss der Piercer unter Berücksichtigung der individuellen Anatomie ausmessen (können!)- es gibt da doch keine Einheitsgröße. Es reicht auch nicht, mit einem Messschieber irgendwo rumzuhantieren ohne wirklich zu wissen wie und wo und was man misst.

• Welche Art von Ringen empfiehlt sich hier als Erstschmuck besonders? Ball Closure Ring, Segmentring etc.?
Das sollte jeder, der sich zutraut zu piercen, natürlich wissen. Es gibt z.B. auch Ringe, die sich aufgrund der Bauform gar nicht als Ersteinsatz eignen. *oh*

• Da langfristig schwere Ringe bzw. Gewichte beim Spielen angedacht sind, muss der Stichkanal von viel Gewebe umgeben sein. Wie weit sollten die Stichkanäle mindestens vom Rand der Schamlippen entfernt sein, um einem Ausreißen / Rauswachsen sicher zu vorzubeugen?
Weit genug. Auch das sollte derjenige wissen/gelernt haben, der das Piercing durchführt.

• Sind die 2 cm Gewebe, die uns zwischen den Ringen theoretisch zur Verfügung stehen ausreichend?
Theoretisch muß man das anhand der individuellen Anatomie abschätzen und praktisch sollte man die Theorie halt gelernt haben... *raeusper*

Ich hätte in meinem Beitrag anmerken sollen, dass meine Liebste auf eine örtliche Betäubung beim Piercen besteht. Da dies in der Regel nur ein Arzt durchführen kann, war dies der ausschlaggebende Punkt uns gegen einen Piercer zu entscheiden.
Eine Betäubung mittels Spritze gefährdet das gesamte Ergebnis und hilft bei den späteren Schmerzen höchstens, diese zu verstärken...
Eine Betäubung mittels Spray oder Creme ist wiederum auch beim Piercer möglich und gefährdet das Ergebnis bei korrekter Anwendung nicht.

*klugscheisser* Fazit: es muß ja jeder selbst wissen, ob man lieber zu einem Laien geht oder zu jemandem, der das auch gelernt hat. Mit der Aufgabe, so viele Piercings mit dem Plan zum Dehnen so zu platzieren, daß das später auch klappt und nicht ausreisst oder sich dauernd entzündet, wären allerdings selbst viele Piercer (die sich nicht auf Intimpiercings spezialisiert haben) überfordert.
Ich würde mein Auto jedenfalls nicht in die Motorradwerkstatt meines völligen Vertrauens bringen - auch wenn sie in ihrem Fachgebiet hervorragende Arbeit leisten...

Im Internet nach einer Anleitung zu fragen wiederum - naja, es gibt diverse Gründe, warum handwerkliche Ausbildungen selbst in Coronazeiten nicht online stattfinden...
Ein Piercing zu stechen beinhaltet nunmal deutlich mehr, als eine Nadel irgendwie halten zu können... *ja*

Ich hatte grade erst vergangenes Wochenende wieder drei Tage intensiver Fortbildung, die mal wieder aufgezeigt haben, das man auch als Piercer mit Ü30 Jahren Berufserfahrung nie ausgelernt hat und sich stetig weiterbilden sollte. *les*
klingt interessant ...sind an erfahrungsbericht von praktischem resultat dann auch interessiert.
@*******itch Ich feiere Dich immer wieder so sehr für Deine Professionalität und Deine großartige Art und Weise Dich auszudrücken!
Ich konnte Dein besorgtes Augenrollen bis hier wahrnehmen 😉

Absolutgarniemalsnicht würde ich für ein Piercing jemand anderes an meinen Körper lassen als einen Profi! Und wer ist ein Profi? Ein/e Piercer/in! NIEMAND anderes🙄

Also, werter Herr TE: Schieb Deine Lady ins Auto und ab zu einem Fachmenschen!!!
Ich habe 6 Ringe an den äußeren Schamlippen a 4mm Durchmesser. Ich habe mit meinem Piercer besprochen,was ich vorhabe. Es ist mittlerweile ein Projekt von 2 Jahren. Er hat mir sehr deutlich erklärt was geht und was nicht. Piercer haben im allgemeinen doch mehr Erfahrung als ein Arzt. Das stechen an sich war nicht schlimm. Ich finde es eher sehr unangenehm,wenn der Ring mal nicht richtig sitzt... das kann ordentlich zwicken.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Also erstmal Respekt, 12 Piercings auf einmal ist bestimmt kein Zuckerschlecken, daher kann ich den Wunsch nach einer örtlichen Betäubung schon irgendwie verstehen, aber irgendwie ist das ja Schummeln *zwinker*
Der Pieks gehört einfach dazu, und hinterher ist man umso stolzer!

Stichwort "örtliche Betäubung":
Soll das Anästhetikum direkt in die Schamlippen gespritzt werden?
Falls ja, bloß nicht *nene*
Es wird Flüssigkeit in das Gewebe injiziert und dieses schwillt dadurch recht ordentlich an, ich spreche aus eigener Erfahrung. Wie der Arzt als Piercing-Laie da die Piercings vernünftig setzen will, wenn er den überhaupt weiß wie das geht, stelle ich mir schwierig vor... Einfach Loch rein machen und Ring durch ist da halt nicht.
Bleibt als Alternative zur Spritze in die SL noch die PDA *rotfl*
Ok... blöder Witz...
Habt ihr bereits Erfahrung mit Piercings bzw. mit dem Wechseln von Piercings?
Wenn ja wisst ihr worauf ich hinaus will, wenn nicht, es ist teilweise echt fiese Fummelei! Jetzt kommt der Doc, der vielleicht noch nie einen Piercingring in der Hand hatte, und soll den Ring einführen, was ja noch gehen mag, aber den Ring schließen ohne Übung oder passendes Equipment?
Viel Spaß *augenzu*

Jetzt im Ernst:
Ihr wollt das perfekte Ergebnis und lange Freude an und mit den Piercings?
Dann lasst da einen Profi ran der mit solchen "Projekten" Erfahrung hat!
Und vielleicht erlaubt der Piercer/die Piercerin sogar die Verwendung einer Betäubungscreme, die bei Piercings in den Schamlippen ausreichen sollte. Fragen kostet ja nix.

Ich drücke euch die Daumen dass die Piercings so werden wie ihr euch das wünscht *freu2*
**********sache Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen ganz herzlichen Dank für die tollen Tipps!

Meine Liebste hat zwischenzeitlich mit Andrea / Needlewitch telefoniert und wird sich auch von ihr Piercen lassen.
Nach unserem Urlaub Mitte Oktober gehts ab nach Dortmund.

Doc, örtliche Betäubung etc. sind somit vom Tisch.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@**********sache

Sehr vernünftige Entscheidung!!! Andrea ist einfach top! Kenne Sie selbst auch und war schon öfters mal dort..
Meint der Herr diese Frau
sieht schon klasse aus ist eine Münchnerin
Bild ist FSK18
WoW das sieht wirklich Klasse aus
********2008 Paar
129 Beiträge
Zitat von ****Cat:
@**********sache

Sehr vernünftige Entscheidung!!! Andrea ist einfach top! Kenne Sie selbst auch und war schon öfters mal dort..

Dem können wir uns nur anschließen.
Sehr gute Entscheidung! *top*

Wir schauen uns hier dann auch gerne das Ergebnis an. *zwinker*
**********sache Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich das Bild nicht sehen, da ich derzeit kein Premium Mitglied bin.
Ich gehe jedoch sicher davon aus, dass wir von der selben Dame sprechen.
So soll es werden und wenn es so weit ist, werden wir Euch gerne teilhaben lassen.
Ich kenne Heidi aus München sogar persönlich
****lle Mann
244 Beiträge
Ich muss auch mal jetzt genau Fragen. Die 12 Piercings sollen echt aufeinmal gemacht werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.