Da wir noch nicht im Forum Piercing gemeldet sind, können wir auch…Da wir noch nicht im Forum Piercing gemeldet sind, können wir auch keine Beiträge dort schreiben. Auf vielen Bildern haben wir wunderschöne Clitoris Ringe gesehen und beschlossen dass…
Hallo zusammen, gesucht wird ein seriöses Studio im Raum Aalen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd. Es sollen beide inneren Schamlippen (Schmetterling) beringt werden. Freue mich auf eine Antwort.
„Scheint ja eine Marktlücke in dieser Gegend zu sein 😁
das denke ich nicht, gibt sicher genug Studios in der Gegend... die Frage ist nur wie gut bzw. wie gut ihr Ruf ist, von Privaten Angeboten würde ich persönlich im Übrigen absehen
„von Privaten Angeboten würde ich persönlich im Übrigen absehen
Grade in Coronazeiten sind solche Angebote ohne geprüften Sterilisator und professionelles Hygienekonzept noch kritischer zu betrachten als ohnehin - zudem ist es immer besser, wenn der Piercer sein Handwerk auch professionell gelernt hat...
Ich würde in der Region auch das Modhouse empfehlen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.