Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann, hui oder pfui

******_th Frau
229 Beiträge
Ich find es hui, muss aber sagen auf eine normale Art, also den PA zb in Übergröße find ich nicht so reizvoll da hätte ich wohl ungern zuviel metal im Mund. Sonst find ich es optisch absolut reizvoll. Sexuell fehlt mir da noch das ein oder andere piercing an einem männlichen Part zum erfahrung erzählen.
Selbst dezent gepierct würde ich keinem vorschreiben was er an sich machen lässt.
******_th Frau
229 Beiträge
Zitat von ****17:
Wäre schön wenn jemand mal ne Liste erstellen könnte was die einzelnen Namen bedeuten und wo diese pearcings zu finden wären . Nur so mal für Normalsterbliche

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Intimpiercing
*******g48 Mann
47 Beiträge
Dr. Google hilft allemal. Eingabe: Intimschmuck Mann Wikipedia - so einfach kanns sein *g*
*********dyou Mann
44 Beiträge
Zitat von *******2085:
Hi,

Ampallang Piercings das hab ich ja noch nie gehört. Darf ich das mal sehen?

LG Lotus 💐

Hey Lotus,
Ampallang ist ein Piercing quer durch die Eichel, Apadravya von oben nach unten. Beides zusammen wird Magic Cross genannt - verständlich, oder?
Ich habe beide, und bei mir sieht das so aus:
*********dyou Mann
44 Beiträge
Und, gefällt es jemandem? *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*********dyou

Das ist noch eins, was ich als reizvoll betrachte...einfach nicht zu übertrieben... *top*
******_SM Paar
253 Beiträge
Piercing ABC
Hier ein kleines Intim-Piercing ABC spezielle auf den Mann abgestimmt.
Bild ist FSK18
***ch Mann
585 Beiträge
Der Apadravya fehlt, das ist die Verlängerung der PA zur oberen Seite.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Zitat von ****r86:
*wow*!!

Ich bin echt überrascht nach so kurzer Zeit so viel positives Feedback bekommen zu haben.

Mit dem Spüren und ausprobieren werd ich aber wohl noch bisschen warten. Ist erst am 6.10 gestochen worden, kann es aber kaum erwarten..... 🤤🤤
Ich habs nicht lange durchgehalten.. meine Eichel war wahnsinnig sensibel und er war mehr oder weniger ständig hart..
*********ze87 Frau
19 Beiträge
Definitiv hui. 🥰🥰🥰
Durfte es bisher leider nur einmal testen.
Bin selbst auch nen Intimpiercing u ein paar andere 😅
******nig Mann
24.980 Beiträge
Es fehlen noch ein paar : Reverse PA, Oetang, Dolphin, Deep PA und Deep Dolphin, Guiche...

Das sind nur die, die mir so spontan einfallen. Die Google Bildersuche sollte bei Interesse weiterhelfen. *g*
Obwohl ich selbst ein paar IPs habe, brauche ich das beim Mann gar nicht. Finde weder Brustwarze, noch sonstige Intimpiercings bei Männern reizvoll, vor allem würden sie mich wohl beim Blasen stören, von daher lieber natur pur 😄
Optisch finde ich einen Apadravya aber am schönsten ✌🏼
******e87 Mann
42 Beiträge
In der Auflistung fehlt auch das Pubic Piercing.

Habe 1x Pubic (Achtung: kann schnell einwachsen, dann unbedingt gegen längeren Stab tauschen)

2x Hafada

Sollen noch Hafada dazukommen. Wann weiss ich noch nicht. DYODE oder PA stell ich mir bei Blutpenis unmöglich vor.
******nig Mann
24.980 Beiträge
Zitat von ******e87:
DYODE oder PA stell ich mir bei Blutpenis unmöglich vor.
Beides ist bei einem Blutpenis kein Problem. Dydoes funktionieren aber nicht wenn man nicht beschnitten ist.
****yma Paar
21 Beiträge
Intimpiercing beim Mann insbesondere im Bereich der Eichel gehen gar nicht. Finde ich absolut nicht schön.
********Paar Frau
14 Beiträge
Entweder man(n)/frau mag es oder nicht! - Wenn ja! - dann aber mit vollem Stolz! *zwinker*
*******700 Mann
2.254 Beiträge
Meine trage ich auch in der Stolz
..
Bild ist FSK18
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Ich stehe da so gar nicht drauf, wenn Piercings unter der Gürtellinie sind. Bin aber ein großer Fan vom BWPs.
*********rHSK Paar
12 Beiträge
Ich habe es nie bereut. Ist Geschmacksache. Ich überlege echt an einem zweiten.
******S_S Mann
508 Beiträge
@ Lotus22085
Ampallang und Apadravya
Also Magic Cross...
Bild ist FSK18
******sch Mann
336 Beiträge
Zitat von ******S_S:
@ Lotus22085
Ampallang und Apadravya
Also Magic Cross...

so gehört das!! Ich mag mein Magic Cross auch nicht mehr her geben
**********enhex Frau
8 Beiträge
ich finde es persönlich richtig Klasse, sieht gut aus und manche haben auch noch Spaßfaktor pur.
LG Gaby
******oir Frau
83 Beiträge
Piercings an Männern finde ich generell optisch sehr ansprechend, sofern es nicht übermäßig viel Metall ist.
Mit Intimpiercings hatte ich allerdings selbst noch keine Berührungen. Kann mir vorstellen, dass ein PA beim OV schon stören könnte von der Größe des Ringes her. Das Ampallang ist doch schon dezenter gehalten und ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker.
*******973 Frau
378 Beiträge
Ich kann es garnicht genau sagen, weil ich noch keinen Mann mit Intimpiercings hatte. Spannend finde ich es allemal.
***73 Paar
129 Beiträge
Zitat von **********enhex:
ich finde es persönlich richtig Klasse, sieht gut aus und manche haben auch noch Spaßfaktor pur.
LG Gaby

Finde auch, besonders wen der Mann noch gut bestückt ist. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.