Natürlich Hui,
Ich trage selbst 14 Intim-Piercings und 2 Brustwarzenpiercings.
Wir gehen regelmäßig einmal die Woche in die öffentliche Sauna
, und sicherlich werde ich von vielen Leuten im unterem Bereich genauer gemustert. Zumal die dicht aneinanderliegende Hafada-Piercings beim gehen, auch klimpern. Dabei fällt mir und besonders meiner Frau auf, das sich dann viele von den eher seltenen Sauna-Besucher sich mit ihren Bekannten, "hinter meinem Rücken" darüber Unterhalten. Ausgenommen sind die Stamm-Gäste, die kennen uns ja schon lange. Aber als BDSM'ler störrt mich das nicht.
Neuerdings ist mir aber aufgefallen, das mich in letzter Zeit, vermehrt die männlichen Gäste gefragt haben, ob das weh tut. Dabei ist es nicht nur bezogen aufs stechen sondern eher die Hitze in der Sauna-Kabine, da ja bekanntlich auch die Metalle heiß werden.
Ich lenke dann immer etwas vom Thema ab und vergleiche es mit einer Halskette, die ja doch sehr viele leute tragen. Die meißten sitzen leicht gebückt auf der Bank, so das der Anhänger in der Luft baumelt, und sich von beiden Seiten aufheizt. Lehnt man sich dann zurück kommt der Anhänger an die Brust und man verbrennt sich. Jetzt der Clou, mein Trick ist den Anhänger gleich beim hinsetzen auf den Rücken zu drehen, damit die eine Seite immer Kontakt zur Haut hat und sich nicht aufheizen kann. Viele beobachte ich dann die meinen Rat befolgen. Und genauso verhält es sich auch bei Piercings. Bisher hatte ich da nie Probleme gehabt.
Ausser wenn ich länger auf der Bank liege und komme dann mit meinen Beinen gegen die Piercings, dann verbrenne ich mich auch schon mal.