Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann, hui oder pfui

Intimpiercing beim Mann, hui oder pfui
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ampallang Piercings und ich geh damit offen um und habe die Erfahrung gemacht dass viele zunächst neugierig waren aber dann doch etwas sehr zurückhaltend reagiert haben. Wie sieht das denn die Damenwelt allgemein, eher uhh interessant oder eher so getreu dem Motto da soll nix anderes dran sein.

Bin gespannt

Lg
Wieso nicht, hat doch auch seinen Reiz. Für mich persönlich geht ein Prinz Albert gar nicht. Ich mag es einfach nicht. Manchmal ist weniger mehr 😉
Sie schreibt: ich möchte es bei meinem Schatz nicht missen
*****xxx Frau
80 Beiträge
Also mag viele Piercings... intim beim Mann geht für mich gar nicht. "Hui oder pfui" weder noch, aber das ist ja jedem selbst überlassen *g*
********reue Paar
3.843 Beiträge
Ich finde Piercings bei Männern allgemein nicht schön.
******_73 Paar
76 Beiträge
Sehr geil kann ich da nur sagen 😈😈😈
******513 Frau
1.006 Beiträge
Ich hatte das bisher nur bei einem einzigen Mann und ich würde das sehr gerne wieder haben 😉
***n2 Paar
73 Beiträge
Wir möchten unsere piercings NIE wieder missen. Zum sehen und fühlen einfach fantastisch.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Hui! Solange es nicht mehr Piercing, als Penis ist. Aber naja selbst dann hat es ja noch was. Also ja HUI!
*********eine Frau
206 Beiträge
Ich find es geil wenn der Mann auch gepierct ist, denn ich bin auch gepierct und mich Reiz es sehr. Auch habe ich schon die Erfahrung gemacht.
*******g48 Mann
47 Beiträge
Ich trage MagicCross in der Eichel seit vielen Jahren und werde es immer tragen. Schaut geil aus und spürt sich geil - auch in Frau *g*
******_SM Paar
253 Beiträge
Natürlich Hui,
Ich trage selbst 14 Intim-Piercings und 2 Brustwarzenpiercings.
Wir gehen regelmäßig einmal die Woche in die öffentliche Sauna *sauna*, und sicherlich werde ich von vielen Leuten im unterem Bereich genauer gemustert. Zumal die dicht aneinanderliegende Hafada-Piercings beim gehen, auch klimpern. Dabei fällt mir und besonders meiner Frau auf, das sich dann viele von den eher seltenen Sauna-Besucher sich mit ihren Bekannten, "hinter meinem Rücken" darüber Unterhalten. Ausgenommen sind die Stamm-Gäste, die kennen uns ja schon lange. Aber als BDSM'ler störrt mich das nicht.
Neuerdings ist mir aber aufgefallen, das mich in letzter Zeit, vermehrt die männlichen Gäste gefragt haben, ob das weh tut. Dabei ist es nicht nur bezogen aufs stechen sondern eher die Hitze in der Sauna-Kabine, da ja bekanntlich auch die Metalle heiß werden.
Ich lenke dann immer etwas vom Thema ab und vergleiche es mit einer Halskette, die ja doch sehr viele leute tragen. Die meißten sitzen leicht gebückt auf der Bank, so das der Anhänger in der Luft baumelt, und sich von beiden Seiten aufheizt. Lehnt man sich dann zurück kommt der Anhänger an die Brust und man verbrennt sich. Jetzt der Clou, mein Trick ist den Anhänger gleich beim hinsetzen auf den Rücken zu drehen, damit die eine Seite immer Kontakt zur Haut hat und sich nicht aufheizen kann. Viele beobachte ich dann die meinen Rat befolgen. Und genauso verhält es sich auch bei Piercings. Bisher hatte ich da nie Probleme gehabt.
Ausser wenn ich länger auf der Bank liege und komme dann mit meinen Beinen gegen die Piercings, dann verbrenne ich mich auch schon mal.
Bild ist FSK18
****892 Paar
277 Beiträge
Wir lieben unsere Intim Piercings.
Also....Hui *g*
Wie oben schon geschrieben, nicht mehr Piercing als Penis *lach*
********surf Mann
42 Beiträge
Als gepiercter muss ich natürlich hui sagen, ich empfinde das persönlich als schön und bereichernd. Allerdings muss ich zugeben, dass die Meinungen darüber bei FRauen durchaus auseinandergehen, die größere Gruppe findet es jedoch ansprechend.
*******il07 Paar
383 Beiträge
Gibt für meine Frau nichts geileres als ihre Piercings
****17 Paar
668 Beiträge
Wäre schön wenn jemand mal ne Liste erstellen könnte was die einzelnen Namen bedeuten und wo diese pearcings zu finden wären . Nur so mal für Normalsterbliche
*********Dawn Mann
402 Beiträge
..herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! *engel2*
*wow*!!

Ich bin echt überrascht nach so kurzer Zeit so viel positives Feedback bekommen zu haben.

Mit dem Spüren und ausprobieren werd ich aber wohl noch bisschen warten. Ist erst am 6.10 gestochen worden, kann es aber kaum erwarten..... 🤤🤤
******273 Frau
254 Beiträge
Gerne wieder, hat seinen Reiz und kickt
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Weder hui noch Pfui...
Ich halte es da wie in der Müller Milch Werbung „ wenn‘s schähhh macht..“
Es kickt mich nicht, aber stört jetzt auch nicht wirklich außer beim BJ. Das klappern an den Zähnen ist schon doof.
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Wie so oft ist eine pauschale Aussage schwierig. Ich denke das Zusammenspiel muss passen, nicht jeder Penis ist gleich ....
Auch die Damen sind sehr unterschiedlich gebaut. Vielen gefällt mein Piercing sehr gut, doch meine Freundin ist sehr eng gebaut und da ist es beim einführen oft schmerzhaft, daher vögeln wir lieber ohne mein Piercing...
***ch Mann
585 Beiträge
Ich find's geil sonst hätte ich nicht so viele, und meine Frau möchte nicht dass ich irgendwelche raus nehme.
Hi,

Ampallang Piercings das hab ich ja noch nie gehört. Darf ich das mal sehen?

LG Lotus 💐
Weder huih noch pfui...

Das muss schlicht jeder selber wissen, was einem gefällt und was nicht und das man vielleicht auch mal auf Menschen trifft, denen es absolut nicht gefällt...bei sichtbaren kriegt man ja eher ein Feedback, jeglicher Art, als bei denen, die nicht jeder zu Gesicht kriegt....

Mir persönlich gefällt es besser, wenn es nicht zuviel und zu übertrieben ist...
Völlig durchlöcherte, beringte Schamlippen oder ein Schwanz, der genauso als Blitzableiter oder Weihnachtsbaum fungieren könnte, find ich nicht mehr erotisch.... doch das ist meine persönliche Meinung....

Beim Blasen würde mir, ein zuviel an Geklimper und Metall im Mund, die Lust daran doch so ziemlich vermiesen...
******_69 Frau
19 Beiträge
Bin auf der Hui Seite, ein schön platziertes Piercing 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.