Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe BWP-Piercings

******_FD Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe BWP-Piercings
Hey ihr lieben Tattoo- und Piercingbegeisterten,

ich hab mir vor ca 1-2 Monaten meine BWP-Piercings wechseln lassen auf Ringe und musste nun feststellen das ich sie leider nicht vertrage, weil meinen Brustwarzen die ständige Bewegung nicht gefallen hat *snief*

Nun hab ich hier zwei quasi Nagelneue Piercings liegen, die echt schön sind, die ich aber nicht mehr tragen kann :((

Es sind zwei klemmkugelringe aus Titan, die Klemmkugel hat unten dran noch einen Tropfen hängen und die Steine des piercings sind rosa-pink. Die Ringe sind wie gesagt aus Titan und der Klemmkugelring+der kleine tropfenstein der daran hängt ist aus 925er Silber.

Bilder davon gibt es auf unserem Profil, leider aber nur in schwarz-weiß. Ich könnte jedoch ab morgen dann noch farbige Bilder liefern.

Als sie neu waren haben mich beide insgesammt 40€ gekostet, also 20€ pro Stück, ich würde sie also zu einem angemessenen Preis verkaufen. Ich hab sie ja wie gesagt kaum getragen/tragen können.

Bei Interesse könnt ihr euch ja hier, oder per Privatmail melden.

Danke und liebe Grüße, LaLa
*******nbg Mann
102 Beiträge
BWP-Piercings
Und was stellst Du Dir denn als Preis vor?
Vor allen Dingen hier steht weder was vom Durchmesser noch von der stärke der Ringe, fänd ich als Entscheidungshülfe sicherlich sehr hilfreich *fiesgrins*
genau - die stärke zu wissen wäre hilfreich *g*
*******009 Frau
786 Beiträge
stimmt
ich schließe mich an, mehr infos bitte.....
preis und stärke wären gefragt
****ce Mann
13.791 Beiträge
verkaufsanzeigen
*modda*

eine verkaufsanzeige hat im forum nichts zu suchen, auch nicht in der gruppe.
der joyclub soll eine kummunikative internetplattform sein, aber kein kaufmannsladen.

lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.