Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Doppelte) Ampallang / Apadravya ausserhalb der Harnröhre?

********1993 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Normal werden Ampallang oder Apadravya doch mitten der Harnröhre gestochen.

Könnte man nicht aber auch einfach ein (doppeltes) Ampallang über und unter der Harnröhre stechen ohne das die Harnröhre verletzt wird? Oder beim Amadravya eben links und rechts.

Das würde erstens etwas aussergewöhnlicher aussehen als die normalen Ampallang / Apadravya. Und auch wenn man es später wieder rausnehmen würde, könnte man doch dann auch mit zurückgezogener Vorhaut noch normal urinieren. Wären doch beides Vorteile.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ********1993:
Normal werden Ampallang oder Apadravya doch mitten der Harnröhre gestochen.

Könnte man nicht aber auch einfach ein (doppeltes) Ampallang über und unter der Harnröhre stechen ohne das die Harnröhre verletzt wird? Oder beim Amadravya eben links und rechts.

Das würde erstens etwas aussergewöhnlicher aussehen als die normalen Ampallang / Apadravya. Und auch wenn man es später wieder rausnehmen würde, könnte man doch dann auch mit zurückgezogener Vorhaut noch normal urinieren. Wären doch beides Vorteile.

Und dann quetscht es dir die Harnröhre zwischen den Stäben wie in nem Schraubstock?!😨
Davon abgesehen müsste seitlich ja schon noch ordentlich Material vorhanden sein, um ein ausreißen zu verhindern
***33 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

ich trage zwei Apadravyas, die seitlich von der Harnröhre gestochen sind, jedoch hinterm Eichelrand und dazu noch einen Ampallang, ebenfalls hinterm Eichelrand. In ihrer Anordnung laufen sie neben bzw. über der Harnröhre.

Deine Idee mit den Zwei Ampallangs oberhalb und unterhalb wird anatomisch schwierig zu stechen sein, das Untere wird eher ein Frenum Piercing werden. Da das Gewebe unterhalb der Harnröhrenöffnung sehr dünn ist. Mit den Apadravyas gibts da keine Probleme.

Das Quetschen der Harnröhre sollte bei richtiger Platzierung der Piercings ausgeschlossen sein. Meine hab ich mit der Zeit auf 6mm gedehnt und da gibt es keine Probleme, auch nicht mit Ausreißen imgegenteil, die sind sehr stabil.

Einzig die etwas längere Abheilzeit were bei dieser Piercingvariante zu berücksichtigen. Bei einem Piercing durch die Harnröhre ist die Heilung schneller, da die Stichkanäle kürzer sind und bei jedem Wasserlassen vom Urin gespühlt werden.

Grüße r3d33
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******073 Paar
561 Beiträge
Ist deine Eichel geteilt?
***33 Mann
62 Beiträge
Ja, aber das were mal was für einen eigenen Beitrag, wenn Interesse besteht.
****ad Mann
47 Beiträge
Ist nur die frage wer es hinter dem Eichelrad auch sticht.Hab da schon verschiedene Meinungen gehört.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1993:
Von einfach kann da nicht die Rede sein - unter der Harnröhre ist zudem auch gar kein Platz da die Eichel da aufhört, das würde ein Frenumpiercing. Die ohnehin relativ lange Abheilzeit verdoppelt sich und das Rauswachsrisiko ist ebenfalls enorm groß - was wiederum gerne zu einer Spaltung der Eichel in dem Bereich führt. *oh*
Das führt dann auch nicht dazu, daß man dann normaler urinieren könnte - ganz im Gegenteil...

Ich kann da keine Vorteile, aber jede Menge Nachteile erkennen.

Hinter der Eichel zu stechen erzeugt wiederum andere Risiken und verträgt sich im Allgemeinen nciht mit einer Vorhaut...
Zudem kann ein Deep Shaft Ampallang zu sehr gefährlichen Blutungen aus dem Schwellkörpern führen, daher stechen den auch erfahrene Piercer nicht. Dieses Risiko besteht beim Deep Shaft Apadravya nicht, aber auch dieses Piercing ist keine einfache Alternative zum normalen Apadravya.
********1993 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Von einfach kann da nicht die Rede sein - unter der Harnröhre ist zudem auch gar kein Platz da die Eichel da aufhört, das würde ein Frenumpiercing.

Frenum wäre ja ganz unten an der "Nahtfalte". Dachte schon etwas höher.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist aber doch gar kein Gewebe was man stabil piercen könnte *nein*
********1993 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Da ist aber doch gar kein Gewebe was man stabil piercen könnte *nein*

Da wäre doch das gleiche Gewebe der Eichel wie beim normalen Ampallang / Apadravya auch. Nur eben nicht durch die Harnröhre sondern dran vorbei.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist aber nicht ausreichend Gewebe vorhanden sondern man würde entweder nur unter der Haut durchstechen oder aber automatisch in der Harnröhre landen.
**********leman Mann
12 Beiträge
Da hat needlewitch vollkommen recht beim Ampallang - irgendwo durch die Harnröhre oder drüber bietet lediglich Gewebe.

@*******itch: wie sieht das denn bei zwei Apadravyas aus? Praktisch gesehen links und rechts von der Harnröhre. Vereinzelt findet man ja Bilder etc dazu, jedoch mehr als selten. Hast Du dazu Erfahrungen?
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das hält meistens aber auch nicht gut und neigt zum migrieren - letztlich ist es ja die Harnröhre, die diesen Piercings den meisten Halt verschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.